von Nerdus
Es gibt also tatsächlich Leute, die Basil noch nicht auf der Ignore-Liste haben? :shock: Ihr überrascht mich immer wieder :D
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Es gibt also tatsächlich Leute, die Basil noch nicht auf der Ignore-Liste haben? :shock: Ihr überrascht mich immer wieder :D
Irgendjemand muss doch den Lärm hören, den der Baum macht, wenn er im Wald umfällt :wink:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ignorieren-Funktionen sind kindisch. :lol:
Man liest aus Neugier eh die Beiträge, die der Ignorierte geschrieben hat.
von Stefan
Kiddow und Mew Mew sind doch eh beide toll - Basil ist ein Troll. Case closed.
von Nerdus
TomR. hat geschrieben:
Nee. Wenn ich mir das Gebrabbel der ganzen Gestalten hier geben müsste, würde ich das Forum wahrscheinlich schon längst total meiden :lol: Ich setze die Ignore-Funktion sehr freigiebig ein 8)
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Nee. Wenn ich mir das Gebrabbel der ganzen Gestalten hier geben müsste, würde ich das Forum wahrscheinlich schon längst total meiden :lol: Ich setze die Ignore-Funktion sehr freigiebig ein 8)
Ich hab die noch nie irgendwo benutzt. Nicht mal bei FB. :D
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Aber Nerdus, du verpasst dabei doch so vieles (zum Teil interessantes)! :mrgreen:
von Tangaträger
Mir ist Basil noch nicht mal als Troll aufgefallen. Zum Glueck (?) springe ich immer ueber jeden zweiten Beitrag hier.
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:Kiddow und Mew Mew sind doch eh beide toll - Basil ist ein Troll. Case closed.
Bild

Bild
von vicaddict
Wobei ich die Vorstellung jetzt aber doch amüsant finde, wie unser Kindergärternder Männerliebender Glücksbärchi MewMew mit einem selbst gebackenen Kuchen in der Hand beim örtlichen Kulturverein Vorwärts Germania klingelt und fragt, ob er mitmachen darf ;)
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:Wobei ich die Vorstellung jetzt aber doch amüsant finde, wie unser Kindergärternder Männerliebender Glücksbärchi MewMew mit einem selbst gebackenen Kuchen in der Hand beim örtlichen Kulturverein Vorwärts Germania klingelt und fragt, ob er mitmachen darf ;)
Finde den Fehler. :mrgreen: Ne, Spaß. Auch wenn es schmeichelhaft ist, aber ein männerliebender Glücksbärchi bin ich nicht. :wink:
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wobei ich die Vorstellung jetzt aber doch amüsant finde, wie unser Kindergärternder Männerliebender Glücksbärchi MewMew mit einem selbst gebackenen Kuchen in der Hand beim örtlichen Kulturverein Vorwärts Germania klingelt und fragt, ob er mitmachen darf ;)
Finde den Fehler. :mrgreen: Ne, Spaß. Auch wenn es schmeichelhaft ist, aber ein männerliebender Glücksbärchi bin ich nicht. :wink:
Man geht hier mittlerweile einfach davon aus, dass alle Kerle hier schwul sind :mrgreen:
Ersetze männerliebend durch menschenliebend!
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ich hab die noch nie irgendwo benutzt. Nicht mal bei FB. :D
Also, bei FB nutz ich die. Aber hier im Forum ist die Funktion völlig nutzlos.
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Man geht hier mittlerweile einfach davon aus, dass alle Kerle hier schwul sind :mrgreen:
Ersetze männerliebend durch menschenliebend!
Na das mache ich doch glatt. :mrgreen: Es irritiert vielleicht die Tatsache das ich als Mann auch zugeben kann, dass andere Männer wirklich gut aussehen. :wink:
von vicaddict
Hm gut. Ich nahm das bisher von dir an. Wohl wirklich weil hier eh jeder vom andern Ufer ist. Ich frag mich nur, warum wir hier keine Lesben haben. Kiddow, sag du was dazu.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Hm gut. Ich nahm das bisher von dir an. Wohl wirklich weil hier eh jeder vom andern Ufer ist. Ich frag mich nur, warum wir hier keine Lesben haben. Kiddow, sag du was dazu.
Also, in der Theorie bin ich Frauen nicht abgeneigt. Das macht mich jetzt aber auch maximal zur Theoretiker-Bisexuellen :mrgreen:

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Lesben, die das nur nicht so frei heraus kommunizieren wie die Herren?
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hm gut. Ich nahm das bisher von dir an. Wohl wirklich weil hier eh jeder vom andern Ufer ist. Ich frag mich nur, warum wir hier keine Lesben haben. Kiddow, sag du was dazu.
Also, in der Theorie bin ich Frauen nicht abgeneigt. Das macht mich jetzt aber auch maximal zur Theoretiker-Bisexuellen :mrgreen:

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Lesben, die das nur nicht so frei heraus kommunizieren wie die Herren?
Ah, getreu dem Motto "Ich bin nicht lesbisch, aber ich lerne es noch". :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Also, in der Theorie bin ich Frauen nicht abgeneigt. Das macht mich jetzt aber auch maximal zur Theoretiker-Bisexuellen :mrgreen:
Das reicht mir :D
von Mew Mew Boy 16
Ich hatte hier ja auch schonmal geäußert, in der früheren Jugendzeit einige Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht zu haben. War aber nur eine experimentelle Phase. Vielleicht daher der Eindruck. :wink:
MewMew, lass dich von niemanden trollen
Erst jetzt gelesen. Danke Donnie.

Bild
von Mew Mew Boy 16
Und da man ja immer wieder auf Pferd steigen soll, wenn man runtergefallen ist, gibt es noch 2 Bilder vom Strandnachmittag am Donnerstag. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
von Mew Mew Boy 16
Tangaträger hat geschrieben:Ich will das vollstaendige Bild vom ersten Bild sehen ! :(
Da ist nur meine beste Freundin mit drauf. :mrgreen: Ich muss ihr Bild ja nicht unbedingt im Netz verbreiten. 8)
von Tangaträger
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich muss ihr Bild ja nicht unbedingt im Netz verbreiten. 8)
Gib's mir per PN, ich werde es hueten :mrgreen:
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 150