Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Ui, nachher bin ich dann in echt noch ne ganz unangenehme Person... :-D Man weiß ja nie, ne? Deine Auswahl klingt aber schon ganz gut, auch wenn's bei Tanga etwas schwierig werden dürfte - schließlich lebt er in Kanada.
Kaffeesachse hat geschrieben:1. Das klingt jetzt vielleicht beknackt: Aber ich wär gern mal einen Tag ich selbst. Und zwar so, wie ich geworden wäre, wenn ganz früh im Leben der Weg geradeaus gegangen wäre und man nicht mal hätte scharf abbiegen müssen. Dann wär ich bestimmt heute ein bissel anders. Glaub ich zumindest.
Geht mir ebenso!!! Glaubste nicht, ist aber so!

1.) Wie kam es dazu, dass du beim Bund Panzer fahren durftest?
2.) Wolltest du immer zum Bund?
3.) Wen bewunderst du und warum?
acid hat geschrieben:1.) Apfel oder Birne ? Wie viel bleibt bei deinem Griebsch noch übrig ?
2.) Dein letzter akoholischer Aussetzer war wie ?
3.) Was machst du an deinem Geburtstag ?
1. Je nach Laune auch gerne wieder beides. Ehrlich geagt schneid ich mir das Obst mittlerweile immer auf, wie Oma früher. :mrgreen: Der Abfall wird möglichst sparsam ausgeschnitten. Ansonsten versuch ich aber immer so viel wie möglich abzunagen.

2. Mir passieren da ja selten richtige Aussetzer. Der letzte war wohl vor knapp drei Jahren beim Geburtstag meiner Schwester. Der ist Ende August und wurde halb draußen, halb in der Garage gefeiert. Damals war es für die Zeit bitterkalt und die Oma vom Freund meiner Schwester kam auf die Idee, Grog zu machen. Ja, der war schön warm ... :mrgreen: Wer weiß, was da drin war, jedenfalls war ich ziemlich "platt". :lol:

3. Dieses Jahr? Weiß ich noch nicht. Vielleicht nutze ich dieses Jahr mal die Gelegenheit und fahr 'ne Runde Raddampfer auf der Elbe, wenn schönes Wetter ist. Geburtstagskinder dürfen das nämlich kostenlos. :)
TomR. hat geschrieben:Ui, nachher bin ich dann in echt noch ne ganz unangenehme Person... :-D
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. :)
TomR. hat geschrieben:1.) Wie kam es dazu, dass du beim Bund Panzer fahren durftest?
2.) Wolltest du immer zum Bund?
3.) Wen bewunderst du und warum?
1. Mit meinem Glück war ich bei den Panzergrenadieren gelandet. Nach der Grundausbildung wurde gefragt, wer was machen will. Irgendwer riet mir bei der Frage, wer Panzer fahren will, "Meld dich". Hab ich einfach mal gemacht und wurde es. Das hat mich überrascht, weil ich erst kurz vor dem Bund die Autofahrerlaubnis gemacht habe. Aber das war richtig cool. 8)

2. Unbedingt wollen wollte ich nicht. Aber bequem wie ich bin, war das nun mal der "gewöhnliche" Weg. Außerdem dachte ich, dass man die 10 Monate schon irgendwie übersteht. Die "Leck mich am Arsch"-Einstellung hab ich auch ganz gut drauf. :)

3. *Nachdenk* ... Jemand Bestimmtes fällt mir nicht ein. Vielleicht Menschen, die schwer erkrankte Angehörige selbst aufopferungsvoll pflegen. Ich war noch nicht in der Situation. Aber ich weiß aber nicht, ob ich es selbst durchstehen würde, das Tag für Tag mit ansehen zu müssen. :oops:
Kaffeesachse hat geschrieben:2. Unbedingt wollen wollte ich nicht. Aber bequem wie ich bin, war das nun mal der "gewöhnliche" Weg. Außerdem dachte ich, dass man die 10 Monate schon irgendwie übersteht. Die "Leck mich am Arsch"-Einstellung hab ich auch ganz gut drauf. :)
Kann ich nachvollziehen. Lief bei mir ähnlich. :lol:
Da zu meiner Zeit in meiner Kaserne dann aber viele Einheiten für den Kosovo vorbereitet wurden, hatten wir außer Wachdienst nicht wirklich was zu tun.

1. Wie stehst du zur Sterbehilfe ?
2. Wie stehst du zur Todesstrafe ?
3. Was ist am Rande des Universums ?
TomR. hat geschrieben:1.) Hast du einen Lieblings-Fußballverein?
2.) Was muss man in Dresden abseits der großen Attraktionen gesehen haben?
3.) Konnte ich dich schon von der Bild überzeugen? :-D
1. Ich bin jetzt kein riesengroßer Fußball-Freak, auch wenn ich mir gern Spiele anschaue. Von daher nicht direkt. International drück ich natürlich den deutschen Mannschaften die Daumen. Und sonst so den Clubs der Region. Momentan ganz feste Dynamo Dresden, ein bisschen weniger Erzgebirge Aue. :lol: Und vielleicht reicht's ja auch für den Chemnitzer FC irgendwann mal wieder für die 2. Liga.

2. Mich. Nicht. :mrgreen: In die Neustadt sollte man mal gehen, da gibt's für den Abend vor allem viele, viele Kneipen, aber auch sehr schöne Ecken mit interessanten kleinen Lädchen.
Mit der Standseilbahn könnte man auch mal hinauf zum Louisenhof fahren, dort hat man einen schönen Blick über die Stadt.
Und etwas abseits: Im Gasometer das 360-Grad-Panoramabild "Dresden 1756" von Yadegar Asisi.

3. NEIN! :lol: Allerdings werde ich ja zeitnah informiert, wenn da was Wichtiges drinsteht. Das Blatt an sich ist mir, abgesehen vom Inhalt, schon viel zu unhandlich. :)
acid hat geschrieben:1. Wie stehst du zur Sterbehilfe ?
2. Wie stehst du zur Todesstrafe ?
3. Was ist am Rande des Universums ?
1. In Fällen von schwerer Krankheit, wo abzusehen ist, dass nichts mehr je gehen wird, sollte Sterbehilfe erlaubt sein. Warum sollte man solche Menschen nicht von ihrem Leid erlösen dürfen?

2. Ich halte nichts von der Todesstrafe. Ich sehe darin irgendwie keine richtige Strafe, derjenige ist dann halt einfach weg ... Und ob einen diese "Strafaussicht" von irgendwas abhält? Ich denke, eher nicht. Ich wär dann eher für lebenslang einsperren bei Wasser und Brot und ein bisschen quälen. Aber das gibt's ja heute auch nicht mehr so wirklich.

3. Vielleicht stehen da kleine grüne Männchen mit einem Absperrband uns rufen "Stopp! Hier geht's nicht weiter!" :)
vicaddict hat geschrieben:1. Lieber feine oder grobe Leberwurst?

2. Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch einen TV Sender sehen dürftest, welcher wäre das und warum?

3. Hast du die DSF sexy Sport clips schon einmal bewusst angeschaut?
1. Wenn ich die Wahl habe, dann lieber feine Leberwurst.

2. Oje, es ginge auch ohne ... Aber momentan würde ich mich wohl für das ZDF entscheiden. Das ist nämlich gar nicht so verstaubt wie sein Ruf. :)

3. Ich hab ja hier kein Privat- TV, daher auch kein DSF oder Sport 1 oder wie das jetzt heißt. Aber wenn ich mal die Gelegenheit hatte, hab ich diese Clips durchaus schon beim Zappen mitbekommen. Aber nein, ich habe und würde das nicht bewusst einschalten und ansehen. Das, was sich da präsentiert, ist für mich größtenteils eher nicht so "sexy". :oops: :)
TomR. hat geschrieben:1.) Welcher Kaffee ist der beste? (Marke)
2.) Wie würdest du das Verhältnis zu deinen WG-Mitbewohnern beschreiben?
3.) Was muss ein Mann an sich haben, damit er auf dich attraktiv wirkt?
Oh, hier war noch was ... :)

1. Ich mag's gerne kräftiger. Eduscho Gala Nr.1 find ich ganz gut. Aber auch unsere gute alte Rondo Melange. :)
2. Unspektakulär. Man wohnt halt zusammen, aber 'ne tiefe Freundschaft ist's nicht, da wir doch relativ unterschiedlich sind. Aber gut miteinander klar kommen wir schon. :) Früher war halt mal mehr "WG", aber wir sind ja auch schon alle Ü30.
3. Oh, jetzt wird der Stuhl langsam wärmer ... :lol:
Athletische Typen find ich von der Optik her natürlich toll. Aaaaaaber: Irgendwo schrieb ich hier schon, dass es auf das Gesamtpaket ankommt. Was nützt mir ein Idiot im Traumkörper? :mrgreen: Eine gewisse sonnige, offenherzige Art, die ich irgendwie schwer beschreiben kann, plus ein gewisser Blick, den ich auch schwer beschreiben kann ( :) ), da lieg ich schnell darnieder. Dann ist die Optik recht egal (wenn's nicht gar zu schwabbelig ist). :wink: :D
Noch ein User, der die Gay-Quote von QM nach oben treibt. Hallelujah! *miniwelle*

1. Hast du dir aus Jux mal ein paar der aelteren "Umfragen" aus diesem Thread durchgelesen? Ist ja nicht so, als sei der Thread voellig unbenutzbar...
2. Powerdownloader, oder bist du einer, der Geld fuer seine digitalen Dateien bezahlt?
3. Was haelst du von diesem Song?: http://www.youtube.com/watch?v=XcNkh_DeWgA
3b. Soll Zach oder ich den naechsten SSC leiten?
Tangaträger hat geschrieben:Noch ein User, der die Gay-Quote von QM nach oben treibt. Hallelujah! *miniwelle*
Eiei, ich geb hier Sachen preis, die kaum ein Mensch von mir weiß. :) Aber hier liest ja keiner mit und irgendwo muss man mal anfangen. :mrgreen: Vielleicht kurz dazu: Ich mich eher als "bi" bezeichnen. Aber die Waage schlägt wohl 80:20 (oder doch eher 90:10?) in Richtung Mann aus. Jedenfalls gibt es sehr, sehr wenige Frauen, die ich "so" ansprechend finde.
1. Hast du dir aus Jux mal ein paar der aelteren "Umfragen" aus diesem Thread durchgelesen? Ist ja nicht so, als sei der Thread voellig unbenutzbar...
2. Powerdownloader, oder bist du einer, der Geld fuer seine digitalen Dateien bezahlt?
3. Was haelst du von diesem Song?: http://www.youtube.com/watch?v=XcNkh_DeWgA
3b. Soll Zach oder ich den naechsten SSC leiten?
1. Ich hab mich mal wild durch ein paar Seiten dieses Threads durchgeklickt. Sind ja ganz schön viele. Zu viele. :wink:
2. Ein Kaum-Downloader. Weiß auch nicht warum. Zumindest hab ich mal mit musicload-Dateien Probleme gehabt, als mir eine Festplatte flöten ging (dass das wieder lief, kostete mich einpaar Nerven). Von daher kauf ich mir dann doch eher eine CD. Und mit Filmen hab ich's eh nicht so.
3. Die Gema ... :? Ah, noch anderswo gefunden. Scheint vom neuen Album zu sein. Das kenne ich noch nicht. Dido an sich ist schon mal gut. Dass sie davon singt ... ungewohnt. :)
3b. Zach ... Wer ist gleich noch mal Zach?! :mrgreen:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Noch ein User, der die Gay-Quote von QM nach oben treibt. Hallelujah! *miniwelle*
Eiei, ich geb hier Sachen preis, die kaum ein Mensch von mir weiß. :) Aber hier liest ja keiner mit und irgendwo muss man mal anfangen. :mrgreen: Vielleicht kurz dazu: Ich mich eher als "bi" bezeichnen. Aber die Waage schlägt wohl 80:20 (oder doch eher 90:10?) in Richtung Mann aus. Jedenfalls gibt es sehr, sehr wenige Frauen, die ich "so" ansprechend finde.
Ja, wir sind hier ja fast unter uns :D - aber klar, man ist ja trotzdem noch schon anonym, und irgendwo "sollte" man ja wirklich einmal anfangen. Und hier gibt es mittlerweile so viele, da ist einer mehr gar keine Überraschung mehr :) Welcome ;)

1) Du schaust wirklich beim Quotenspiel rein? Beim System hast du dich zumindest nicht angemeldet - böser junge :mrgreen:

2) Wie stehst du zu US Serien? Aktiv dabei oder eher nicht?

3) Serien lieber in der Syncro oder in der OV?
1.) Mal angenommen, du würdest dich bei "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" bewerben. Welche Idee würdest du angeben und was wäre dein favorisiertes Land, um dort zu leben?
2.) Was ist derzeit dein liebstes Format? Ich lasse für die Geissens alles stehen und liegen, aber du?
3.) Deine Meinung zu Ur-Krostitzer ist welche?
Stefan hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Ja, wir sind hier ja fast unter uns :D - aber klar, man ist ja trotzdem noch schon anonym, und irgendwo "sollte" man ja wirklich einmal anfangen. Und hier gibt es mittlerweile so viele, da ist einer mehr gar keine Überraschung mehr :) Welcome ;)

1) Du schaust wirklich beim Quotenspiel rein? Beim System hast du dich zumindest nicht angemeldet - böser junge :mrgreen:

2) Wie stehst du zu US Serien? Aktiv dabei oder eher nicht?

3) Serien lieber in der Syncro oder in der OV?
Danke. :)

1. Ja, ich schau ab und an mal in den Thread. Angemeldet hab ich mich nicht, richtig. Selbstbeschränkung, sonst käm ich wohl zu gar nix mehr. :) Ist ja an sich etwas aufwendiger. Anerkennenswert. Vielleicht später mal. :wink:

2. Momentan hab ich hier nur DVB-T mit Öffi-Programmen, daher läuft diesbezüglich gerade nicht viel. Ich hatte mal wen, der war großer Serienfan. Da hab ich durchaus gern mitgeguckt. Das waren größtenteils die Pro-Sieben-Serien. Mit den dauernden Verschiebungen oder gar Absetzungen machte das aber auch immer weniger Spaß. Und wenn man sich mit mir dann darüber unterhalten will, sollte man es gleich tun. Nach einer gewissen Zeit hab ich solche Sachen wieder vergessen. :lol:

3. Lieber ist's mir natürlich auf deutsch, OVs sind mir dann doch sehr anstrengend, weil ich da schon verdammt genau aufpassen muss. Aber zum Englisch üben wär vielleicht eine OV nicht schlecht. :)
TomR. hat geschrieben:1.) Mal angenommen, du würdest dich bei "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" bewerben. Welche Idee würdest du angeben und was wäre dein favorisiertes Land, um dort zu leben?
2.) Was ist derzeit dein liebstes Format? Ich lasse für die Geissens alles stehen und liegen, aber du?
3.) Deine Meinung zu Ur-Krostitzer ist welche?
1. Das Land wäre wohl eines, wo's warm ist. in Italien war ich noch nicht, das stell ich mir aber schön vor. Auswandern kann ich mir allerdings nicht so richtig vorstellen. In eine andere Ecke von Deutschland zu ziehen wär schon schwer. :) Auf alle Fälle müsste man die Sprache beherrschenund es sollte noch jemand mitkommen, damit ich nicht ganz so allein bin. :oops:
Als Idee würde mir vielleicht was Gastronomisches taugen, aber das machen ja schon viele.

2. Ich wüsste momentan kein Format, für das ich ALLES stehen und liegen lassen würde. Wenn sich wieder mal eine Serie findet, die sich lohnt, dann will man natürlich weitergucken. Es gibt so einige Standardformate, die bei mir am Tage laufen. Allerdings mehr als Ton neben der Arbeit (statt Radio, weil einem das nach zwei Stunden auch nur auf den Sack geht). Das sind aber mehr so Magazinsendungen für ältere Leute ( :mrgreen: ), nix mit Handlung. :)

3. Ur-Krostitzer kenne ich jetzt nicht wirklich (vom Namen her schon). Ich bin momentan eher auf Dresdner Felsenkeller Urhell. :lol:

NACHTRAG zu 2.: Für etwas Gutes zu essen würde ich (fast) alles stehen und liegen. Ist zwar kein TV-Format, aber immerhin. :mrgreen:
zu 1. Okay, ich komme mit. :-) Mallorca ist beliebt, aber da muss man auch ein wenig Spanisch beherrschen.
zu 2. Magazinsendungen für ältere Leute? Na, die könnten u.U. auch jüngere Leute interessieren. Mit was zu essen machst du aber nichts verkehrt. :-D
zu 3. Na dann probiere es mal. Du wirst es nicht bereuen. ;-)

So, neue Fragen!

1.) Mit was kann man dich jagen? (Ich hoffe, du verstehst diese Frage)
2.) Welche Schuhgröße hast du?
3.) Sind Erfahrungen mit harten Drogen vorhanden?
TomR. hat geschrieben:zu 1. Okay, ich komme mit. :-) Mallorca ist beliebt, aber da muss man auch ein wenig Spanisch beherrschen.
zu 2. Magazinsendungen für ältere Leute? Na, die könnten u.U. auch jüngere Leute interessieren. Mit was zu essen machst du aber nichts verkehrt. :-D
zu 3. Na dann probiere es mal. Du wirst es nicht bereuen. ;-)

So, neue Fragen!

1.) Mit was kann man dich jagen? (Ich hoffe, du verstehst diese Frage)
2.) Welche Schuhgröße hast du?
3.) Sind Erfahrungen mit harten Drogen vorhanden?
1.) Essenstechnisch mit Flecke (falls jemand weiß, was das ist). Ansonsten mit lautem Streit. Da bin ich ganz schnell weg. :wink:
2.) 42
3.) Nein, keine. Null. :)
Kiddow hat geschrieben:1. Was ist "Flecke"?
2. Inspiriert von deiner Schuhgröße: was ist der Sinn des Lebens?
3. Weiß deine Familie über deine sexuelle Orientierung bescheid?
1. Katzenfutter. :mrgreen: Kutteln nennt man das wohl anderswo.
2. Ach die 42 ... 8) Das ist aber eine gute Frage. Ich frag mich oft, was der Sinn dieses ganzen vom Menschen erfundenen Hamsterrades sein soll. Geld verdienen müssen, um es wieder ausgeben zu können, immer möglichst arbeitsam sein, immer höher, schneller, weiter ... Und das alles nur, um später doch nur zu Staub zu zerfallen. :lol: Vielleicht finde ich die Antwort ja noch. :)
3. Nö. Zumindest hab ich nie darüber gesprochen. Und ich denke/hoffe, man sieht's mir auch nicht an. :wink:
TomR. hat geschrieben:Nein, man sieht es dir wirklich nicht an. Zumindest, laut Bildern nicht.

1.) Vertraust du auf Horoskope?
2.) Woran scheitert der Besitz eines Fahrrads?
3.) Wie bist'n bei Twitter auf mich gestoßen?
Hehe ... :lol:

1. An die Sternzeichen an sich schon so ein bisschen. Auf die Horoskope in der Zeitung geb ich nichts.
2. Mir wurde hier bisher jedes Fahrrad weggeklaut. Geld für ein Neues auszugeben, hab ich noch nicht übers Herz gebracht. Aber ich bin gerade mächtig am Überlegen. :)
3. Ich habe gezielt nach dir gesucht. :D Beziehungsweise: Dein Twitter-Dingens steht hier im Profil. Allerdings hatte ich dort vor dir keinen Privat-Account. :wink:

So, meine Zeit läuft langsam ab. Wer noch Fragen hat, möge sie stellen oder für immer (oder zumindest vorerst) schweigen. :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:1. Warum stalkst du Tom bei Twitter?

2. In welchem Bundesland, wenn nicht Sachsen, würdest du gern leben?

3. Auf einer Skala von 9-10, wie awesome findest du mich?
1. Außergewöhnliche Menschen müssen verfolgt werden. :mrgreen: Na ja, wir stalken uns gegenseitig. Und das ganz gerne. Glaub ich. :)
2. Es gibt eigentlich kein Bundesland, das wirklich an Sachsen heranreicht ... :wink: Aber wenn es denn unbedingt sein müsste, dann eher eines der südlichen Bundesländer.
3. 10,1. :)
  • 1
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 211