von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Wieder mal wenig los hier...
Heißt doch auch schmaler Talk hier. Oder so ähnlich. :)
von Kiddow
Weil alle wahlweise im DSDS oder SDR Thread rumposten :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Weil alle wahlweise im DSDS oder SDR Thread rumposten :wink:
Ich nicht :evil:

:mrgreen:
von TomR.
Rofl, nein, das habt ihr falsch verstanden. :-D Ich meinte das ganz gegenteilig. Wenn ich da unten so schaue... 135 Leute sind online. War lang net mehr so. :-)
von acid
TomR. hat geschrieben:Rofl, nein, das habt ihr falsch verstanden. :-D Ich meinte das ganz gegenteilig. Wenn ich da unten so schaue... 135 Leute sind online. War lang net mehr so. :-)
Echt? Ist doch bei den Eventshows eigentlich immer, oder ?
von Stefan
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Rofl, nein, das habt ihr falsch verstanden. :-D Ich meinte das ganz gegenteilig. Wenn ich da unten so schaue... 135 Leute sind online. War lang net mehr so. :-)
Ja meist ist da relativ viel in den jeweiligen Themenbereichen los
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Jepp, ist auch so. So grob betrachtet war vorhin mehr bei SdR als bei DSDS los, was die Lesenden betrifft.
von acid
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Jepp, ist auch so. So grob betrachtet war vorhin mehr bei SdR als bei DSDS los, was die Lesenden betrifft.
Kennst du die Szene aus dem Simpsons-Film, glaub als die Glocke abgesetzt wird... die Leute aus Moes Kneipe rennen in die Kirche, die Kirchgänger in die Kneipe. Daran musste ich gerade denken, wie der Wechsel zwischen den beiden Themen abläuft, wenn Werbung läuft oder das Thema hitzig wird. :mrgreen:
von Kiddow
Ich guck gerade das Promidinner mit den Unter Uns Stars. Claudelle Deckert hat ja so eine süße Katze. Sieht aus wie eine Karthäuser mit einer extrem langen Schnauze. So ein süßes Vieh!
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber der Kleine ist schon verheiratet. Schade ... :mrgreen: :lol:
Kannst ja Lars Steinhöfel nehmen. Der ist schwul.
von Stefan
Eva hat geschrieben:Experiment Haarefärben läuft und juckt.
good luck :mrgreen:
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber der Kleine ist schon verheiratet. Schade ... :mrgreen: :lol:
Ist er??? :shock: :wink:
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Danke! Ob es ordentlich aussieht, kann ich sowieso erst morgen bei Tageslicht bewundern. Bis dahin ist noch alles in Ordnung. :mrgreen:
von Stefan
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Danke! Ob es ordentlich aussieht, kann ich sowieso erst morgen bei Tageslicht bewundern. Bis dahin ist noch alles in Ordnung. :mrgreen:
Ob sie grün oder orange wurden, wirst du ja auch heute noch sehen, oder? :lol:
von rosebowl
Wer zum Henker ist Lars Steinhöfel? Also ich staune immer mehr, wer so beim "Promi"-Dinner mitmacht... :?
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ob sie grün oder orange wurden, wirst du ja auch heute noch sehen, oder? :lol:
Das kann doch nur passieren, wenn man sie blond färbt. Und sowas würde ich mir im Leben nicht alleine zutrauen. :(
von Stefan
Achso na gut, alles andere ist doch langweilig :mrgreen: :mrgreen:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Wer zum Henker ist Lars Steinhöfel? Also ich staune immer mehr, wer so beim "Promi"-Dinner mitmacht... :?
Heute ist Unter Uns-Special.
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ist er??? :shock: :wink:
Also bitte, das merkt man doch!
Und, ja, google mal. Anscheinend isser sogar bei Gayromeo vertreten.
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Wer zum Henker ist Lars Steinhöfel? Also ich staune immer mehr, wer so beim "Promi"-Dinner mitmacht... :?
Ist halt 'ne "Unter uns"-Runde. Steinhöfel ist der Einzige, den ich außer Claudelle noch kenne. Der muss schon lange dabei sein, den hab ich noch mitgekriegt. :)
von rosebowl
Ach so, ich hab nur was von der Deckert gelesen und dachte das wäre auch ein Dschungel-y-Promi. Naja, UU gehört nicht zu meinen zwei Soaps, deshalb kenne ich den Vogel nicht :D
von Einzelkind
Und er hat einen kleinen Piephahn und einen Leberfleck über dem Popoloch. Ich würde mir Gedanken machen, wenn das der dritte Eintrag beim Googeln meines Namens wäre.
von Eva
Stefan hat geschrieben:Achso na gut, alles andere ist doch langweilig :mrgreen: :mrgreen:
Stimmt doch gar nicht. :evil: Was ich jetzt mit trockenen Haaren erkennen kann, ist auf jeden Fall dunkler. Ich hoffe, es sieht auch einigermaßen gleichmäßig aus. <3
  • 1
  • 986
  • 987
  • 988
  • 989
  • 990
  • 1185