von Cristóbal
Einzelkind hat geschrieben:Und er hat einen kleinen Piephahn und einen Leberfleck über dem Popoloch. Ich würde mir Gedanken machen, wenn das der dritte Eintrag beim Googeln meines Namens wäre.
Außerdem war er es, der damals mit dem Typen von US5 rumgemacht hat.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Und er hat einen kleinen Piephahn und einen Leberfleck über dem Popoloch. Ich würde mir Gedanken machen, wenn das der dritte Eintrag beim Googeln meines Namens wäre.
Außerdem war er es, der damals mit dem Typen von US5 rumgemacht hat.
Verdammt, das wollte immer ich sein. :(
von rosebowl
Urgs, US 5 waren doch noch schlimmere Milchbubis als alle anderen Boygroups :P
von Kiddow
Waaaas????? Larsi ist schwul? :evil: Toll, den fand ich immer hot. Wie kann ich denn jetzt noch Phantasien mit ihm haben? :cry:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Waaaas????? Larsi ist schwul? :evil: Toll, den fand ich immer hot. Wie kann ich denn jetzt noch Phantasien mit ihm haben? :cry:
In deiner Phantasie kann er doch sein, was immer du möchtest :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Waaaas????? Larsi ist schwul? :evil: Toll, den fand ich immer hot. Wie kann ich denn jetzt noch Phantasien mit ihm haben? :cry:
Aber jetzt schleichen sich da zwangsläufig andere Männer mit ein! Wobei, kann mir ja aussuchen, welche Männer das sind, ne :mrgreen:
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Aber jetzt schleichen sich da zwangsläufig andere Männer mit ein! Wobei, kann mir ja aussuchen, welche Männer das sind, ne :mrgreen:
Wenn alle Stricke reißen, gibt's da ja noch den Miloš Vuković. Der ist doch eh viel besser. :mrgreen:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Aber jetzt schleichen sich da zwangsläufig andere Männer mit ein!
Und das wär so schlimm? So ein Kiddow - Sandwich? :mrgreen:
von zvenn
Eva hat geschrieben:Was ich jetzt mit trockenen Haaren erkennen kann, ist auf jeden Fall dunkler. Ich hoffe, es sieht auch einigermaßen gleichmäßig aus. <3
Was wird es denn und überhaupt und zeigen und so Bild
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Aber jetzt schleichen sich da zwangsläufig andere Männer mit ein!
Und das wär so schlimm? So ein Kiddow - Sandwich? :mrgreen:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Belag oder lieber Teil der Brotscheiben sein wollen würde :mrgreen:

Tom: Ich find den Lars aber hotter als den Milos!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Belag oder lieber Teil der Brotscheiben sein wollen würde :mrgreen:
oho oho :mrgreen:
von Eva
zvenn hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Was ich jetzt mit trockenen Haaren erkennen kann, ist auf jeden Fall dunkler. Ich hoffe, es sieht auch einigermaßen gleichmäßig aus. <3
Was wird es denn und überhaupt und zeigen und so Bild
Ist nur ein wenig dunkler, das war's schon. Spektakulär ist anders. :o
von zvenn
Gerade wieder süchtig nach Rätselspaß: http://www.geoguessr.com/
Anhand von Google Street View erraten wo der Ort ist. Von 300km bis 18.000km Entfernung bisher schon alles getippt :lol:

Edit: Hier war grad noch ein Post?
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:Gerade wieder süchtig nach Rätselspaß: http://www.geoguessr.com/
Anhand von Google Street View erraten wo der Ort ist. Von 300km bis 18.000km Entfernung bisher schon alles getippt :lol:

Edit: Hier war grad noch ein Post?
Toll, jetzt haste mich angefixt. Immerhin war ich bisher außer bei einer Gelegenheit immer auf dem richtigen Kontinent :mrgreen:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Toll, jetzt haste mich angefixt. Immerhin war ich bisher außer bei einer Gelegenheit immer auf dem richtigen Kontinent :mrgreen:
Bei mir sind die Linien meistens waagerecht, das ist sicher auch positiv :mrgreen:
von vicaddict
Ds macht wirklich Spaß. Unter 300 km hab ich es schon geschafft, aber meist verhau ich mich dann bei einem total :(
von Nerdus
Your guess was 9517.249 km from the correct location
… gut, lassen wir das lieber bleiben :lol:
Mit Geographie stand ich schon immer auf Kriegsfuß …
von Andelko
Mit meinem Vornamen wurde ja schon so manches angestellt auf Briefen und Paketen aber das was ich heute erlebt habe ist die Krönung.

Die Damen und Herren von staatl. Fachingen haben es tatsächlich geschafft aus Andelko ADOLF zu machen :D
von Waterboy
ich war heute zum ersten mal in nem abercrombie & fitch Shop ( und nein nicht wegen des gerade aktuellen Shitstorms ) sondern, weil der sich anbot.

Hm kann nicht verstehen was alle so daran finden, ich hab zumindest keine guten Sachen dort gefunden, die mir gefallen hätten :?
von Cristóbal
Den Hype kann ich genauso wenig verstehen, wie den, der um die jüngere Tochter Hollister gemacht wird. Ich gehe zwar auch immer mal wieder rein (sofern da keine Schlange ansteht!), um zu schauen, was gerade im Sale ist, aber gekauft habe ich da bislang dann doch nichts. Entweder hat's mir nicht gefallen, oder es war so beliebig, dass ich es den Preis nicht wert fand.
von Molino
Kann's auch nicht nachvollziehen. Das Zeug find ich langweilig bis hässlich.
von TomR.
Also ich war auch mal in nem Hollister-Store. Ganz kurz. Dort gibt's zwar einige tolle Sachen, aber der Großteil gefiel mir auch nicht. Zudem war die Musik dort so laut, dass einem fast die Ohren abflogen und das Licht war so schwummrig, dass man schon ganz genau hinschauen musste.
Nein, danke.
  • 1
  • 987
  • 988
  • 989
  • 990
  • 991
  • 1185