- Mo 13. Mai 2013, 01:30
:shock: Ich glaub, ich hab mich gerade in ein Lied spontanverliebt. Das wird es wohl werden. 
rosebowl hat geschrieben:Ich hab keine IdeenAlso nur wegen eines bekannten Interpreten ziehe ich nichts ab. Will doch eh stark hoffen, dass in dieser Runde mal kein Abzug nötig sein wird.
Außer einem Song, der wohl schon wegen des Interpreten abgelehnt wird, und einem der Bekanntheitsabzug kriegen wird
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich nehm dich beim Wortrosebowl hat geschrieben:Ich hab keine IdeenAlso nur wegen eines bekannten Interpreten ziehe ich nichts ab.
Außer einem Song, der wohl schon wegen des Interpreten abgelehnt wird, und einem der Bekanntheitsabzug kriegen wird
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und naja, wenn man echt kein einziges Lied mag, das nicht in den deutschen Charts war und nicht auf Deutsch oder Englisch gesungen wurde, dann... keine Ahnung, ich find das echt irgendwie ziemlich schwer vorstellbar. Oder stellt ihr euch nur an, weil ihr nicht direkt das erstbeste nehmen könnt, was euch grad beim Surfen einfällt?Also ich hab wirklich kaum Songs in meiner Sammlung, die nicht deutsch oder englisch sind. Wenn dann auch noch Sachen wie z.B. Laura non c´e oder Senza una donna zwecks Charts-Regelung wegfallen, wird es schwierig. Weil ich halt wirklich fast nix anderes kenne. Dann weiß man halt auch nicht wirklich, wo man anfangen soll, zu suchen... Allerdings - weil das anscheinend falsch ankam: ich finde es zwar schwierig, einen eigenen Beitrag zu finden, aber auf die Runde freue ich mich. Interessant wird das mit Sicherheit, bei der Runde gibt es garantiert viel neues zu entdecken...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und naja, wenn man echt kein einziges Lied mag, das nicht in den deutschen Charts war und nicht auf Deutsch oder Englisch gesungen wurde, dann... keine Ahnung, ich find das echt irgendwie ziemlich schwer vorstellbar. Oder stellt ihr euch nur an, weil ihr nicht direkt das erstbeste nehmen könnt, was euch grad beim Surfen einfällt?Hmmm ... Manche tun sich halt schwer mit Sprachen, die sie gleich gar nicht verstehen, dann kann's auch gleich instrumental bleiben. Mir ist ja Englisch schon manchmal zu viel.
Fohlen
Resident hat geschrieben:Ich hoffe ein You Tube oder MY Video - Link reicht :?: . Extra ein Lied kaufen werde ich nicht.Man kann das Liedchen ja auch einfach mal "aufnehmen".
Tangaträger hat geschrieben:Pff, wenn Zach sich nicht hier meldet, mach ich schon den Thread auf. Keine Panik. Aber erst, wenn beim Triple-O die Top 8 feststeht. Man muss es ja nicht uebereilen...Das!
vicaddict hat geschrieben:Boah Leute, ich finds langsam fies. Die halbe Teilnehmerliste sucht hier schon Songs und reserviert schonmal, während noch nicht einmal ein Thread offen ist, indem mal das offizielle Motto mitsamt Einschränkungen zu finden ist.Na, dann mach du doch den Thread auf? Wo ist das Problem?
vicaddict hat geschrieben:Zunächst einmal ist das doch eher Sache des Spielleiters und soweit ich weiß streiten sich Zach und Taga darum und wie soll ich nen Thread mit Motto und dergleichen eröffnen, wenn ich dieses nicht kenne?streiten?! :?
Zach hat geschrieben:Du kannst den Thread gerne aufmachen. Hätte momentan eh nicht so viel Zeit zum leiten.Damits nochmal klar ist: Tanga - oder wer auch immer - kann den Thread aufmachen.