Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Kaffeesachse hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:1. Warum stalkst du Tom bei Twitter?

2. In welchem Bundesland, wenn nicht Sachsen, würdest du gern leben?

3. Auf einer Skala von 9-10, wie awesome findest du mich?
1. Außergewöhnliche Menschen müssen verfolgt werden. :mrgreen: Na ja, wir stalken uns gegenseitig. Und das ganz gerne. Glaub ich. :)
2. Es gibt eigentlich kein Bundesland, das wirklich an Sachsen heranreicht ... :wink: Aber wenn es denn unbedingt sein müsste, dann eher eines der südlichen Bundesländer.
3. 10,1. :)
zu 1.) Joa, das "ganz gerne" kann man so stehen lassen. :-D Ob ich außergewöhnlich bin, weiß ich nicht. :P
zu 2.) Jepp, da unten lässt es sich ja durchaus gut leben.
zu 3.) Mach dich nicht zu beliebt bei Vica, sonst wirst du auch noch in den Keller gesperrt. Das darf nicht sein!
Ah, ich dachte schon, wir müssen uns selbst ablösen. :) Alsoooo:

1. Wie kam es zu deiner Leidenschaft für Amy Winehouse?
2. Bei deiner ersten "Sitzung" benanntest du Neuling, taht und S!lent als Flop 3-User hier. Hat sich da etwas geändert?
3. Wie konnte es dazu kommen, dass ich mir manchmal Trash-Sendungen anschaue, seit ich dich kenne? :lol:
Ui, gleich schon mal paar Fragen. :)
Kaffeesachse hat geschrieben:Ah, ich dachte schon, wir müssen uns selbst ablösen. :) Alsoooo:

1. Wie kam es zu deiner Leidenschaft für Amy Winehouse?
2. Bei deiner ersten "Sitzung" benanntest du Neuling, taht und S!lent als Flop 3-User hier. Hat sich da etwas geändert?
3. Wie konnte es dazu kommen, dass ich mir manchmal Trash-Sendungen anschaue, seit ich dich kenne? :lol:
1.) Das fing eigentlich ganz harmlos an. Ich habe natürlich 2006 mitbekommen, dass sie "Back To Black" auf den Markt brachte und ich fand auch "Rehab" gut, nur war da meine Leidenschaft für sie noch nicht so recht vorhanden. Natürlich sah ich auch manchmal das Video zu "Back To Black" auf MTV und fand das Lied auch recht geil, nur war da der Funke noch nicht so ganz übergesprungen. Erst als ich 2008 per Zufall das Album vom Vater einer Freundin bekam, machte es plötzlich "Boom" in meinem Kopf. Von jetzt auf gleich musste ich es mir immer und immer wieder anhören, sog alles auf, was über sie berichtet wurde. Natürlich auch die schlimmen Sachen (ihr Aufenthalt auf St. Lucia, bei dem sie krank und eingefallen aussah).
Es war also eher Liebe auf den zweiten Blick, die jedoch niemals enden wird.

2.) Jepp, das hat sich in der Tat etwas geändert. S!lent fällt aus dieser Liste gänzlich raus, der hat sich in meinen Augen ganz schön zum positiven verändert. Bei taht weiß ich immer noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll und der Neuling verhält sich in der letzten Zeit auch relativ ruhig, auch wenn's da zwischendurch auch immer noch Auswüchse in die falsche Richtung gab. Insgesamt würde ich die Liste wohl in dieser Form heute nicht mehr so aufschreiben.

3.) Hm, vielleicht bist du leicht beeinflussbar, oder ich übe anderweitig starken Einfluss auf dich aus? So genau kann ich dir das gar nicht beantworten. Ich finde das aber recht cool, dass du dir das auf mein Geheiß hin mal anschaust (und vielleicht, aus Spaß an der Freude, auch dranbleibst). Ist ja nun doch eher nicht jedermanns Sache.
acid hat geschrieben:1.) Wer ist jetzt in deiner Flop3 (außer fernsehfreak36, AndiK., 2Pac und Bizepsmurrat) ? :)
2.) Wer hört alles und sagt nix ?
3.) Wen sollten wir hier unbedingt als nächsten Kandidaten zum Mitmachen animieren ?
1.) Nimm mir doch nicht schon die ganzen Leute vorweg! :wink:
Also aktuelle würde meine Aufstellung lauten: 1. Bizepsmurrat 2. fernsehfreak36 3. 2Pac
Nein, Andi steht da nicht drauf, weil er doch eigentlich ein guter Mensch ist. Ich hab ihn so ein wenig kennengelernt. Wir schrieben uns eine Weile PNs hin und her. Was den Herrn auf Platz 1 angeht. Ich find das ja toll, wenn sich Menschen deswegen anmelden, nur weil sie meine Kommentare gelesen haben. Allerdings sollten sie sich dann auch überlegen, wie sie mir entgegenkommen.

2.) Tote, wenn man noch Jahre später nach ihrem Ableben über sie spricht. Nur weil ein Mensch irdisch nicht mehr vorhanden ist, bekommt er wohl "da oben" doch noch mit, was hier so passiert und wie über ihn philosophiert wird.

3.) Hm, wie ich das vorweg schon geschrieben habe, fände ich beispielsweise Neo mal nicht schlecht. War Senti schon dran? Oder gern noch wen anderes von denjenigen, die sich hier so seit der letzten Runde angemeldet haben und auch öfter mal was posten. Zwingen kann man aber ja keinen.
TomR. hat geschrieben:3.) Hm, vielleicht bist du leicht beeinflussbar, oder ich übe anderweitig starken Einfluss auf dich aus?
Ob das bedenklich ist? Ach nö, sicher nicht ... :mrgreen:

1. Fleisch oder Gemüse?
2. Wieso lohnt sich gleich noch mal ein Besuch in Halle/Saale und Umgebung?
3. Wie heißt deine Katze?
TomR. hat geschrieben:3.) Hm, vielleicht bist du leicht beeinflussbar, oder ich übe anderweitig starken Einfluss auf dich aus?
Ob das bedenklich ist? Ach nö, sicher nicht ... :mrgreen:

1. Fleisch oder Gemüse?
2. Wieso lohnt sich gleich noch mal ein Besuch in Halle/Saale und Umgebung?
3. Wie heißt deine Katze?
Hm, bedenklich ist das sicherlich nicht. :-D

1.) Ah, da würde ich dann doch eher zum Fleisch tendieren, denn das geht schließlich immer. Egal ob Schnitzel, Hähnchen, oder Wild, wählerisch bin ich da eher nicht. Auf das Gemüse verzichte ich dabei aber dennoch nicht. Mit einer Ladung Pilze oder Spargel kann man bei mir nie was verkehrt machen.

2.) Weil man mich dort antrifft. :lol: Naja und weil Halle eigentlich eine schöne Stadt ist, wenn man mal so einige Ecken weglässt. Die Geschichte der Stadt ist sehr interessant und drumherum gibt es mit Merseburg beispielsweise noch weitere Fleckchen, die nicht außer Acht zu lassen sind.

3.) Meine Katze hat keinen Namen. Wenn ich sie schon als kleines Katzenkind aufgezogen hätte, dann hätte ich ihr auch einen Namen gegeben. Da sie aber schon als einigermaßen ausgewachsenes Tier hier auftauchte, konnte ich mich nie so wirklich für einen Namen begeistern. Ich habe immer überlegt, welcher denn nun der passendste für sie wäre, aber mir fiel da wirklich keiner ein. Sie hört aber, wenn man sagt "Miez!". Alternativ kann ich auch "Hasi-Mausi" oder "Schätzi" rufen, da reagiert sie auch.
Eine Ruhe hier. Muss man wieder alles selber machen? :)

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Welches Auto würdest du fahren, wenn du es dir aussuchen könntest?
3. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich anschließend schlecht fühle ( :) ): Welchen Notendurchschnitt hattest du im Abi?
Kaffeesachse hat geschrieben:Eine Ruhe hier. Muss man wieder alles selber machen? :)

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Welches Auto würdest du fahren, wenn du es dir aussuchen könntest?
3. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich anschließend schlecht fühle ( :) ): Welchen Notendurchschnitt hattest du im Abi?
1.) Ganz klar und megaweit vorne: Grün! Dahinter kommt dann Rot.
2.) Hm, wenn mir jemand eine Auswahl anbieten würde, dann würde ich einen Mercedes CLK nehmen. Ich bin ja ein bescheidener Mensch, da muss es nichts großes sein. :D
3.) Och, ich glaube, du wirst dich da nicht schlecht fühlen... 2,7 war mein Durchschnitt. Ich bin mit 3 Punkten an der 2,6 gescheitert.
JohnDorian hat geschrieben:1. Du hast ja einige User getroffen, welche würdest du noch treffen wollen?
2. Lieblingsfilm?
3. Peinlichstes Erlebnis?
1.) Oh, da fallen mir auf Anhieb du, der Banause, der Gaul, Aries, blra, Columbo, Duffi, Vica, Neo, AndiK. und Kiddow ein.
2.) Ui, abseits der Splatter-Schiene: Inglorious Basterds. Und natürlich die Reihe "Unsere Mütter, unsere Väter".
3.) Ach, Gott, ja. Eines Sonnabends traf ich ich mich spätabends mit jemandem. Da ging es gut ab. Am nächsten Morgen fragte mich mein Vater, was ich denn da am Hals hätte. "Das sieht ja fast aus wie ein Knutschfleck", meinte er. Naja, ich bin dann gleich mal zum Spiegel gerannt und sah das Unheil dann. War mir sehr peinlich, weil dann natürlich komische Fragen gestellt wurden.

Und ja: Leute fragt! Ihr seid doch sonst auch immer neugierig! :wink:
TomR. hat geschrieben:3.) Och, ich glaube, du wirst dich da nicht schlecht fühlen... 2,7 war mein Durchschnitt. Ich bin mit 3 Punkten an der 2,6 gescheitert.
Dann fühle ich mich mit meiner 2,9 nur ein kleines bisschen schlecht. :)
Na siehste. :-D Dann bin ich ja beruhigt...

ach und noch ein Nachtrag zu Johnnys erster Frage: Ich ergänze natürlich noch die User Delko, Beltha, den Kaffeesachsen und MICHAELALEXANDER! Um Gottes willen, wie konnte ich die nur vergessen! :shock: :(
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:3.) Och, ich glaube, du wirst dich da nicht schlecht fühlen... 2,7 war mein Durchschnitt. Ich bin mit 3 Punkten an der 2,6 gescheitert.

ach und noch ein Nachtrag zu Johnnys erster Frage: Ich ergänze natürlich noch die User Delko, Beltha, den Kaffeesachsen und MICHAELALEXANDER! Um Gottes willen, wie konnte ich die nur vergessen! :shock: :(

Ich wollte dir gerade schon die Freundschaft kündigen :mrgreen:
TomR. hat geschrieben:

Bei dieser penetranten Allgegenwärtigkeit kann das schon mal passieren. :mrgreen:
Andelko hat geschrieben:Ich wollte dir gerade schon die Freundschaft kündigen :mrgreen:
Eigentlich muss ich dich gar nicht erwähnen, weil du bei mir schon so auf der Festplatte eingebrannt bist, dass ich das schon fast voraussetze. :-) Aber der Form halber habe ich dich dann doch noch erwähnt.
Selbiges gilt beim Kaffeesachsen. :-D
Smudy hat geschrieben:1. Was findest du an The Voice Of Germany so mau, dass du es partout nicht gucken willst? :twisted:
2. Apropos Musik: Irgendnen Lieblingssong?
3. Guckste den ESC 2013 an?
1.) Hehe, ja iwie hab ich schon auf diese Frage gewartet. :-D Also mir gefällt das da alles nicht. Die Kandidaten sind mir zu "lieb", die Jury zu nervig und das Konzept mit diesem Gebuzzere und Rumgedrehe finde ich langweilig. Ich bin fanatischer DSDS-Zuschauer und werd das auch immer bleiben.

2.) Natürlich "Rehab" von Amy. Daneben noch "Joyride" von Roxette. Ist aber ähnlich wie bei Filmen - ich könnte jetzt noch einige weitere Songs aufzählen. :)

3.) Also ich werde es wohl so machen, wie immer. Schauen, wann wir dran sind und dann gezielt hinschalten. Zwischendurch werde ich aber immer mal wieder hinzappen. Die restlichen musikalischen Beiträge interessieren mich eher weniger. Die Votings hinterher sind natürlich Pflicht für mich - seit Jahren schon. Und dann werde ich wohl noch die Aftershow-Party schauen.
  • 1
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 211