US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
So nun also die Fox Trailer. Also ich bin schon etwas enttäuscht von der Menge, die mir da zusagt.

Almost Human (+/-)
Sieht doch recht gut aus, aber als Film würde mir das ganze wohl besser gefallen. Kein must-see, aber nett. Ja doch, irgendwie...

Sleepy Hollow (+)
Sehr stark. Gefällt mir richtig gut. Jedoch könnte sich das ganze sehr ziehen, wenn es mehrere Staffeln gibt. Wird aber definitiv geguckt!

Rake (-)
Echt schlimm. Da gefällt mir gar nichts dran.

Brooklyn Nine-Nine (-)
*gähn* Es viel der Vergleich mit Community. Vielleicht ein Grund, warum es einfach absolut witzlos war.

Enlisted (+/-)
Joar, hat ein paar lustige Momente, doch weiß ich nicht ob es eine ganze Staffel lang ziehen wird. Der Militärton kann sehr schnell nerven.

Us & Them (+)
Auf die Serie freue ich mich. Guter Cast und so manche witzige Situation. Da bleib ich dran. :D

Dads (-)
Mit Seth Green ein netter Hauptdarsteller, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Mit bekloppten Müttern kann man eher mein Humorzentrum treffen.

Gang Related (-)
Kann sicherlich interessant sein, aber angucken werde ich das nicht. Dazu noch Terry O'Quinn und mein Finger ist ganz schnell auf der Ausschalttaste.

Surviving Jack (-)
Ich hätte Christopher Melonie lieber in einer anderen Rolle gesehen. Leider absolut nicht lustig und ich bin nach dem Trailer schon genervt. Schade um Chris Melonie.

Fazit:
Von 9 Serien würde ich 2 sehr gerne sehen und bei 2 würde ich mich gerne überzeugen lassen.
Dads:
Nach 30 Sekunden abgedreht. Ich mochte Seth Green früher in Buffy, aber inzwischen bin ich drauf gekommen, dass er mir ziemlich auf die Nerven geht.
Sleepy Hollow: Der Pilot dürfte was können, aber wie die andren schon sagten, stellt sich dann die Frage wie das in Serie aussieht. Aber bei Fox hab ich da am ehesten Hoffnung.

Enlisted Sieht okay aus. Werd ich wohl etwas länger antesten, falls der Pilot nicht sehr weit von dem Trailer entfernt ist.

Brooklyn Nine-Nine: Gefiel mir äußerst gut. Nur schade dass es ein Halbstünder ist. Das hat schon dieser einen Christian Slater Serie mit den Einbrechern, das Genick gebrochen.
Us & Them
Eigentlich ganz nett. Ich mag Bledel (auch wenn ihre komödiantischen Fertigkeiten weiterhin eher mäßig sind) und es wirkt süß und romantisch aber nicht zu kitschig. Und sowas mag der ulti.
Theologe hat geschrieben:Auf deadline wird übrigens gemunkelt, dass NCIS: Red ncis: dead ist.
Auf der einen Seite wäre das beim Erfolg der beiden anderen Serien eine Überraschung, auf der anderen Seite glaube ich, dass sie sich mit 3h NCIS am Stück keinen Gefallen täten und NCIS: Red auf sich allein gestellt genauso scheitern würde wie das Criminal Minds Spin Off.
Wow, damit hätte ich echt nicht gerechnet :shock: :shock:
Der ABC Schedule
MONDAY
8/7c Dancing With the Stars
10 pm Castle

TUESDAY
8 pm MARVEL’S AGENTS OF S.H.I.E.L.D
9 pm THE GOLDBERGS
9:30 pm TROPHY WIFE
10 pm LUCKY 7

WEDNESDAY

8 pm The Middle
8:30 pm BACK IN THE GAME
9 pm Modern Family
9:30 SUPER FUN NIGHT
10 pm Nashville

THURSDAY
8 pm ONCE UPON A TIME IN WONDERLAND
9 pm Grey’s Anatomy
10 pm Scandal

FRIDAY
8 pm Last Man Standing
8:30 pm The Neighbors
9 pm Shark Tank
10 pm 20/20

SATURDAY
8 pm Saturday Night College Football

SUNDAY

7 America’s Funniest Home Videos
8 pm Once Upon a Time 

9 pm Revenge
10 pm BETRAYAL
Na, ABC hat doch nicht soviel Vertrauen in Marvel ums am Donnerstag vor Greys zu risikieren. Stattdessen dass OUAT Spin Off? Halte ich für ne sehr gefährliche Entscheidung. Zumal ich nicht verstehe warum man den inzwischen zum Totalausfall zusammengebrochenen OUAT/Revenge Block beibehält. Da hätt ich eher Revenge am Donnerstag verbraten und geschaut ob OUAT im vermutlich letzten überdurchschnittlichen Jahr doch endlich erfolgreich als Lead In herhalten kann.
Wieso kündigen die "Once Upon a Time in Wonderland" als Pausenfüller an und lassen es jetzt ganz normal in der Season starten? Wie bescheuert :lol:

Sonst sieht das vorerst mal ziemlich uninspirierend aus, mal schauen, was die Trailer noch so zeigen werden - die neuen Namen sagen mir ja bis auf Once und Shield gar nichts :?
http://www.deadline.com/2013/05/univisi ... tv-series/

Bild
...
El Ray Network, the upcoming Comcast cable network from filmmaker Robert Rodriguez and John Fogelman and Cristina Patwa’s FactoryMade. “The El Ray Network is going to be the home of kick-ass entertainment,” said Rodriguez today on stage. The filmmaker said that the first shows from El Ray will be a TV version of his and Quentin Tarintino’s Dusk Till Dawn movie and an as yet unnamed action series.
....
Ich hoffe der Sender kann sich für seine Serien ein vernünftiges Budget und gute Autoren leisten. Dann würde ich die From Dusk Till Dawn Serie fett rot in meinem Kalender markieren. Ansonsten wird es wahrscheinlich bestenfalls die Qualität der Direct to Video Sequels erreichen.

zu den letzten Fox-Trailern:
Auch Gang Related und Surviving Jack (nette 80-er Nostalgie + Gags, Die Darsteller der Familie harmonieren, Meloni passt perfekt in die Rolle) sehen äußerst vielversprechend aus. Dank dem Untergang des Todessterns (AI und seiner Miniversion X-Factor) scheint FOX auf dem Weg wieder das Network zu werden, dass der Cable-Konkurrenz noch am nähesten kommt. NBC setzt ja anscheinend jetzt lieber auf jüngere Varianten von CBS-Serien.

zu ABC später.
Zu ABCs Schedule:
  • Ich dachte Wonderland sollte eine Mini-Serie sein, mit der am Sonntag der Winter-Hiatus von Once überbrückt wird. Anscheinend wird das aber doch ne richtige Serie, wenn es am Donnerstag läuft. :o
  • Nur noch einmal Dancing with the Stars pro Woche. :shock:
  • Man hat wohl sehr viel Vertrauen in Agents of Shield, wie man am Dienstag versucht einen komplett neuen Abend zu etablieren. Bin aber wieder skeptisch, was mit den Comedies passieren wird. Hat anscheinend keiner der Sender vom großen Sitcom-Massaker letztes Jahr gelernt (NBC will ja auch seine Familien-Comedies zur Midseason dort positionieren).
  • Suburgatory kommt erst zur Midseason. Für 22 oder für 13 Folgen?
  • Ich hätte Revenge nach 10 zurückgeschoben und zwischen Once und Revenge versucht ein neues Drama zu etablieren. Aber gut, man wollte das ohnehin angeschlagene Revenge wohl nicht noch weiter riskieren.
Cleverer Slot für SHIELD. Wie schon gesagt- wenn es so ein Hit wird, dann muss man es auch so programmieren, dass weitere Shows profitieren. Und genau das versucht man nun, im Idealfall boostet das den gesamten Dienstag. Donnerstag wäre verschenkt gewesen, außerdem passt OUAT ganz gut zu Greys und Scandal, da besteht durchaus ne kleine Chance auf Rettung des Todesslot.

Dass man Revenge da lässt finde ich aber meh. Betrayal ist schon im Arsch.
Ist zwar eigentlich ein "decent Schedule" von ABC (ausser dass ich auch nicht verstehe, warum Wonderland plötzlich kein "Pausenfüller" mehr ist und warum man Revenge nicht auf 10 Uhr verschoben hat), aber mich stört etwas, dass wieder ein Sender die (für mich) vielversprechendsten Serien (Resurrection bei den Dramas und Mixology bei den Comedies) zurückbehält. Schon NBC hat meine zwei Favoriten (Crisis und Believe) nicht im Herbst-Schedule und auch bei CBS wird schon gemunkelt, dass Hostages (deren einzig interessant klingendes neues Drama) nicht im Herbst starten wird...

Gleich 8(!) neue Serien im Herbst ist aber auch ganz schön viel. Die vier Comedies im Schedule klingen von der Beschreibung her aber alle eher generic. Es freut mich dafür, dass zumindest eine Stunde DwtS weg ist...
Zuletzt geändert von little_big_man am Di 14. Mai 2013, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
ABCs Schedule sieht leider wie jedes Jahr mal wieder extrem uninspiriert, konservativ und unüberlegt zusammengeschustert aus.
MONDAY
8/7c Dancing With the Stars
10 pm Castle

TUESDAY
8 pm MARVEL’S AGENTS OF S.H.I.E.L.D
9 pm THE GOLDBERGS
9:30 pm TROPHY WIFE
10 pm LUCKY 7
Am Dienstag will man wohl so angreifen wie zuletzt vor einigen Jahren am Mittwoch als der Comedy-Block komplett neu war. Aber ein echtes Konzept sehe ich hier nicht. SHIELD wird einfach verwendet, um irgendwas zu boosten, ein Thema gibts nicht.
WEDNESDAY

8 pm The Middle
8:30 pm BACK IN THE GAME
9 pm Modern Family
9:30 SUPER FUN NIGHT
10 pm Nashville
Mittlerweile zwei Baustellen im einstigen Vorzeige-Comedyblock. Könnte diese Season mächtig schief gehen (Trailer noch nicht gesehen). Alternativen hätte es aber auch keine gegeben.
THURSDAY
8 pm ONCE UPON A TIME IN WONDERLAND
9 pm Grey’s Anatomy
10 pm Scandal
Bin verwirrt. Wie oft wurde nun verkündet, dass Ouatiw (bescheuertster Serienname des Jahres und ein weiteres Zeichen von ABCs zwanghaftem Konservatismus) im Winter zwischen den OuaT-Staffel läuft? Und nun wird es auf den Todesslot geschoben. Versteh ich nicht. Da ist es mMn DOA, denn so viel Zugkraft hat OuaT nicht mehr, dass hier genügend Interesse vorherrscht. Als Winterbrücke hätte es durchaus funktionieren können.
FRIDAY
8 pm Last Man Standing
8:30 pm The Neighbors
9 pm Shark Tank
10 pm 20/20
The Neighbours auf den Freitag, genau wie ich es vorhergesagt habe. Könnte funktionieren.
SATURDAY
8 pm Saturday Night College Football

SUNDAY

7 America’s Funniest Home Videos
8 pm Once Upon a Time 

9 pm Revenge
10 pm BETRAYAL
Das Once-Leadin wird weiter vergeudet und die Betrayal-Macher können sich schon nach nem neuen Job umsuchen. Was soll denn hier rausspringen? Mit der aktuellen Sonntagsperformance kann man doch unmöglich zufrieden sein und probiert es nun einfach nochmal. Typisch ABC.
Interessantes Detail zur ABC Strategie
Paul Lee says various fall dramas will open with 12-episode runs, take a break for a new limited series, then return in the spring. Lee name checks "Grey's Anatomy," "Once Upon a Time" as shows that will have the aforementioned split runs. Lee also refers to newcomer "Resurrection" as one of the limited series."Scandal" also mentioned as being one of the series that will split its run. Lee won't say if it's 22 or 24 episodes total.
ultimateslayer hat geschrieben:Interessantes Detail zur ABC Strategie
Paul Lee says various fall dramas will open with 12-episode runs, take a break for a new limited series, then return in the spring. Lee name checks "Grey's Anatomy," "Once Upon a Time" as shows that will have the aforementioned split runs. Lee also refers to newcomer "Resurrection" as one of the limited series."Scandal" also mentioned as being one of the series that will split its run. Lee won't say if it's 22 or 24 episodes total.
Die networks scheinen wirklich mehr zu produzieren um von diesen dämlichen permanenten Wiederholungen wegzukommen. Find ich gut. Fox bevorzugt wohl mehr Serien mit 12-15 Folgen, ABC splitted seine Shows und baut limited series ein. Insgesamt mehr Material für Süchtige, kann uns nur Recht sein.
Shepherd hat geschrieben:
Die networks scheinen wirklich mehr zu produzieren um von diesen dämlichen permanenten Wiederholungen wegzukommen. Find ich gut. Fox bevorzugt wohl mehr Serien mit 12-15 Folgen, ABC splitted seine Shows und baut limited series ein. Insgesamt mehr Material für Süchtige, kann uns nur Recht sein.
Absolut meine Rede. Mein Season langes Gebettel wegen Revolution scheint Gehör gefunden haben. Nur nicht bei NBC, aber die checken's eh nie. (har har har)
Das klingt durchaus vernünftig.
Dann verstehe ich aber noch weniger, wieso man Once in Wonderland nicht zwischen den Splits von Once einsetzt so wie es geplant war.
Der Programmplan von ABC wirkt ähnlich konfus, wie der von NBC. Schön und gut, dass man mit SHIELD einen kompletten Tag pushen will, aber wie Alpha schon schrieb, passen die ausgwählten Serien nich wirklich zusammen. Da hat man wohl wirklich nur versucht, möglichst viele Neustarts hinter SHIELD zu platzieren in der Hoffnung, dass das irgendwie schon funktionieren wird.

Interessant natürlich, dass einige Serien geteilt werden, wo dann ein Teil im Herbst und der andere im Frühjahr (dann aber ohne Unterbrechung?) ausgestrahlt wird. Find ich besser, als immer mal 2-3 Wochen Pause, wo dann nur Wiederholungen laufen. So nutzt man die längere Pause, um eine Limited Series zu zeigen. Gefällt mir. Jetzt müsste natürlich nur noch mehr Qualitätsware her, denn auf sonderlich viel habe ich mir nicht an potenziell interessanten Projekten notiert^^ Mal die Trailer nache abwarten...
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Auf deadline wird übrigens gemunkelt, dass NCIS: Red ncis: dead ist.
Auf der einen Seite wäre das beim Erfolg der beiden anderen Serien eine Überraschung, auf der anderen Seite glaube ich, dass sie sich mit 3h NCIS am Stück keinen Gefallen täten und NCIS: Red auf sich allein gestellt genauso scheitern würde wie das Criminal Minds Spin Off.
Gute Nachricht fuer Kim Raver. Sie kann endlich bei 24: Die Another Day unterschreiben.
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Gute Nachricht fuer Kim Raver. Sie kann endlich bei 24: Die Another Day unterschreiben.
Bloß nicht. Ich fand jede Frau an Jacks Seite einfach nur nervig.
Bei deadline liest sich das allerdings so, dass die einzige bisher feststehende "bridge series" ne Reality ist und es aber "nicht zwingend immer unscripted" sein muss. Kann also auch bedeuten, dass in der Pausenzeit fast nur Rotz läuft. Trotzdem finde ich diese Aufteilung gut. Verglichen mit cable bekommt man ja praktisch 2 Staffeln zum Preis von einer, also 2x12 Folgen innerhalb einer season (ok, ist natürlich nix Neues).Vielleicht erleben wir gerade den Anfang vom Ende des herkömmlichen 22er-network-Konzeptes. Durchaus denkbar, dass nach und nach dann aus den 22/24er-Staffeln 12er- Staffeln werden.
little_big_man hat geschrieben:aber mich stört etwas, dass wieder ein Sender die (für mich) vielversprechendsten Serien (Resurrection bei den Dramas und Mixology bei den Comedies) zurückbehält. Schon NBC hat meine zwei Favoriten (Crisis und Believe) nicht im Herbst-Schedule
ABC finde ich jetzt nicht überragend bei den Upfronts, aber auch nicht schlecht! Ich finde es nur dumm das (wie schon little_big_man sagt) man "Mixology" & "Resurrection" zurück hält! Mixology reizt mich insofern da ich mir nicht vorstellen kann das eine Sitcom eine ganze Staffel in einer Nacht & in einem Raum spielt, ich denke mal das das dann nur 12 Episoden oder so sind weil 24 wären schon krass! Resurrection ist gefällt mir mit der Mavel Produktion auch noch sehr gut!

Bei NBC verstehe ich auch nicht wieso man Crisis nicht sofort zeigt! Bei Fox das selbe mit 24 & Almost Human!!
logan99 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bloß nicht. Ich fand jede Frau an Jacks Seite einfach nur nervig.
Kate war die beste :evil: :mrgreen: #oneExpressionKate
Stefan hat geschrieben: Kate war die beste :evil: :mrgreen: #oneExpressionKate
Die einzige Frau, dich ich an Jacks Seite akzeptiere, ist Chloe! Und das halt nur, weil sie kein Love-Interest ist.
besucher hat geschrieben:Bei Fox das selbe mit 24 & Almost Human!!
Bei 24 ist es doch aber mehr als verständlich, warum das nicht direkt im Herbst startet. Da gibts bis auf Sutherland noch keine weiteren Darsteller die verpflichtet sind, vermutlich auch keine fertigen Drehbücher über die 12 Episoden usw. usf. ... Wie soll das denn so schnell umgesetzt werden???
Zuletzt geändert von logan99 am Di 14. Mai 2013, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Shepherd hat geschrieben:Bei deadline liest sich das allerdings so, dass die einzige bisher feststehende "bridge series" ne Reality ist und es aber "nicht zwingend immer unscripted" sein muss. Kann also auch bedeuten, dass in der Pausenzeit fast nur Rotz läuft. Trotzdem finde ich diese Aufteilung gut. Verglichen mit cable bekommt man ja praktisch 2 Staffeln zum Preis von einer, also 2x12 Folgen innerhalb einer season (ok, ist natürlich nix Neues).Vielleicht erleben wir gerade den Anfang vom Ende des herkömmlichen 22er-network-Konzeptes. Durchaus denkbar, dass nach und nach dann aus den 22/24er-Staffeln 12er- Staffeln werden.
Ja, so ähnlich sehe ich das aus. Lieber wären mir natürlich zwei Seperate Serien zu je 12-15 Folgen, aber das ist wohl zu teuer. Aber wenn man die nervigen Zwischenmonate Jänner, März und April, wo manche Serien grad einmal laufen, abschafft ist das denk ich schonmal ein riesen Schritt in die richtige Richtung.
Bei Fox das selbe mit 24 & Almost Human!!
Nochmal: Zu 24 gibts noch nichtmal nen Cast. Das bis Herbst zum Laufen zu bekommen geht sich wohl einfach nicht aus.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 112