US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
FOX-Trailer

Dads - Nein, danke.

Enlisted - Ich weiß noch nicht, ob ich mich mit dem Konzept der Serie anfreunden kann, aber einige gute Witze waren im Trailer dabei. Hat also durchaus Potential. Verstehe nicht, warum man das nicht mit Brooklyn paart. Die scheinen in meinen Augen besser zusammenzupassen. Die Pilotfolge werde ich sicher antesten.

Brooklyn 9-9 - I brought you hazelnut." :lol: Andy Samberg ist klasse und eine Cop-Sitcom ist zumindest etwas anderes als die gefühlten 2.000 Familien-Sitcoms diese Season. Darüber hinaus kommt es von den Köpfen hinter Parks. Wird definitiv angeschaut.

Surviving Jack - Meh. Sieht okay aus, wobei ich dem Trailer die 90er nicht wirklich abkaufe. Besonders witzig wie bei Brooklyn oder Enlisted fand ich aber nichts.

Us & Them - Sieht so aus als würden sie dem Original sehr treu bleiben. So witzig war der Trailer nicht und ich habe noch meine Zweifel, ob Ritter & Bledel eine Comedy tragen können, aber ich mag wie die Serie gedreht wurde - sie sieht optisch doch sehr gut aus. Denke, dass ich hier vielleicht mal reinschaue.

Rake - Sieht sehr "slick" aus und Greg Kinnear scheint eine gute Performance zu geben. Ich habe es aber nicht so mit Procedurals. "Sein Leben ist ein Chaos, aber ist der Beste in seinem Job" ist auch ein ziemlich ausgelutschtes Konzept.

Almost Human - Erstmal das Oberflächliche: Michael Ealy ist so schrecklich gutaussehend. Allein dafür sollte man einschalten, wenn schon nicht für die teuren Special Effects. :oops: Ansonsten finde ich ein Cop-Procedural in der Zukunft eigentlich auch ganz interessant - aber ich denke da wird sicherlich auch noch der ein oder andere fortlaufende Plot eingeführt werden. Sieht recht vielversprechend aus.

Sleepy Hollow - Hmmm...das hat das Potential entweder furchtbar oder total brilliant zu werden. Zumindest ist es mal was anderes.

Gang Related - Sieht albern und klischeebeladen aus. Muss nicht sein und mit dem späten Starttermin im Mai (?) wird es eh untergehen.
Plem hat geschrieben:Äh was? Die kommen beide erst im Mai 2014? Oder verstehe ich da gerade etwas falsch? :?
Mai 2013 wär ja etwas früh :lol:
Plem hat geschrieben: Ich weiß nicht welche Variante ich merkwürdiger finde -.- :lol:
Wieso merkwürdig? Man strebt doch im Hause FOX eine Ausdehnung des Schedules an, so dass es im Prinzip auf eine ganzejährige Programmplanung hinauslaufen soll - so hab ich zumindest verstanden.
logan99 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Ich weiß nicht welche Variante ich merkwürdiger finde -.- :lol:
Wieso merkwürdig? Man strebt doch im Hause FOX eine Ausdehnung des Schedules an, so dass es im Prinzip auf eine ganzejährige Programmplanung hinauslaufen soll - so hab ich zumindest verstanden.
Ja, aber dass man dafür ausgerechnet eine Serie, bei der gute Quoten eigentlich fast garantiert sind (also 24, nicht Gang Related), hernimmt, finde ich ziemlich komisch. Im Sommer gibt's doch keine Sweeps oder sonstwas ... keine Ahnung.
Plem hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben: Wieso merkwürdig? Man strebt doch im Hause FOX eine Ausdehnung des Schedules an, so dass es im Prinzip auf eine ganzejährige Programmplanung hinauslaufen soll - so hab ich zumindest verstanden.
Ja, aber dass man dafür ausgerechnet eine Serie, bei der gute Quoten eigentlich fast garantiert sind (also 24, nicht Gang Related), hernimmt, finde ich ziemlich komisch. Im Sommer gibt's doch keine Sweeps oder sonstwas ... keine Ahnung.
Doch. Im Juli. Echt!
Each year Nielsen processes approximately two million paper diaries from households across the country, for the months of November, February, May, and July—also known as the "sweeps" rating periods. Seven-day diaries (or eight-day diaries in homes with DVRs) are mailed to homes to keep a tally of what is watched on each television set and by whom. Over the course of a sweeps period, diaries are mailed to a new panel of homes each week. At the end of the month, all of the viewing data from the individual weeks is aggregated.
Quelle: wikipedia

FOX muss mit seiner ''Ganzjahres Programmierung'' gegen 50 Jahre alte Gewohnheiten durchsetzen -- früher: Im Sommer bei den Networks nur WH, gehen wir ins Freibad; jetzt: Im Sommer bei den Networks nur Schrott, gucken wir Kabel.
Da macht es Sinn eine neue ''Sommerprogrammierung'' mit einem absoluten Knaller wie ''24" zu starten.
zum ABC-Plan. SHIELD wie erwartet vernünftigerweise nicht auf den Death-Slot. Da ABC auch das Once Franchise als klassische Big Tent 8:00 Uhr Shows sieht und man logischerweise neue Shows vom SHIELD Lead-In profitieren lassen will, sind die beiden Comedies nicht nur die beste, sondern die einzige Wahl. Da die 9:00 Uhr Familiencomedy einen Geekeinschlag hat, ist da auch eine überdurchschnittliche Kompatibilität vorhanden. Beißt sich zudem nicht mit New Girl. Einzig die Lottogewinner-Show um 10 könnte man hinterfragen, aber die ist für mich eh ein sicherer Flop. Egal, wo es läuft. Die einzigen Dramen, die an dem Abend besser aufgehoben wären, starten erst in der Midseason(Mind Games und Resurrection). Wahrscheinlich wird dann eins davon den Slot der Unlucky 7 erben.

An den restlichen Tagen hat sich außer ein paar Namen nichts geändert. Bemerkenswert bescheuert, scheint nur den Halbflop Revenge auf diesem Slot zu belassen. Vielleicht traut man Betrayal noch weniger zu. Das ist auch eine der Serien, der ich schon nach der Beschreibung und vorm ersten Trailer einen schnellen Tod wünsche. Übelste ABC-Soap Grütze. :lol:

Die Idee mit der Zweiteilung und Brückenserien ist auf dem Papier nicht schlecht, wenn man dann auch jedes Mal genug Marketingpower in die Starts der zweiten Staffelhälfte steckt. Auf den Networks haben diese langen Pausen ja schon einigen Serials das Genick gebrochen. Wünschenswert wäre es natürlich auch, wenn sie die Brückenslots nutzen um riskantere Serien wie Resurrection auszuprobieren, anstatt die Kosten mit Realityware möglichst gering zu halten.

Stefan hat geschrieben:Kate war die beste
Die einzige vernünftige Frau an Jacks Seite war Shotgun Annie Wersching. In einer 12-er Staffel braucht er aber überhaupt keine Partnerin.
versteckter Inhalt:
Er kann aber gerne mit einer Partnerin in die Staffel gehen. Es braucht ja noch ein paar Figuren, deren Tod ihn zu einem neuen Amoklauf treiben. :lol:

plem hat geschrieben:Ja, aber dass man dafür ausgerechnet eine Serie, bei der gute Quoten eigentlich fast garantiert sind (also 24, nicht Gang Related), hernimmt, finde ich ziemlich komisch. Im Sommer gibt's doch keine Sweeps oder sonstwas ... keine Ahnung.
Man will halt zeigen, dass man es ernst meint. Sowohl mit der Rückkehr zu Mini/Eventserien und dem Ganzjahresplan. Dafür braucht es etwas, dass Aufmerksamkeit garantiert. Bisher wurde ja alle Jahre oft darüber gefaselt den Sommer nicht mehr als schwarzes Loch programmieren zu wollen, aber letztlich landete dort immer nur Schrott, Burn Offs und billige Importware.
ultimateslayer hat geschrieben:Lieber wären mir natürlich zwei Seperate Serien zu je 12-15 Folgen, aber das ist wohl zu teuer.
Hat Fox nicht genau das zumindest am Montag vor oder hab ich das falsch verstanden? Ich dachte 13 Folgen Sleepy Hollow (oder wieviele sind das?), danach 15 Folgen The following (womit man schon bei 28 wäre) und hintenraus noch 24. 28 Folgen bis zum Mai wäre ja schon relativ nah (wenn auch noch nicht ganz da) an "jede Woche was Neues". Kann aber auch sein, dass ich was verpeilt hab bei all den schedules gerade. :lol:
HBO Greenlights Gay-Themed Dramedy Series

The entry starring Jonathan Groff has received an eight-episode order and comes after the loss of scores of LGBT characters on TV in last week's wave of network cancellations.

The premium cable network has handed out series orders to its untitled Michael Lannan project, The Hollywood Reporter has learned.

The eight-episode dramedy hails from Bored to Death's Sarah Condon and Lannan and stars Glee and Boss alum Jonathan Groff as one of three friends in San Francisco who explore the fun and sometimes overwhelming options available to a new generation of gay men.

The comedy hails from executive producers Condon and David Marshall Grant (Brothers and Sisters), with Lannan (Remember Me) penning the pilot. Andrew Haigh directed the pilot, which is based on Lannan's feature script Lorimer.

Haigh will executive produce alongside Bored to Death's Sarah Condon and Brothers and Sisters' David Marshall Grant, with Lannan receiving a co-EP credit.

The untitled entry will revolves around the three friends in San Francisco who explore the fun and sometimes overwhelming options available to a new generation of gay men. Groff stars alongside Frankie J. Alvarez and Murray Bartlett. Production will begin in the fall in San Francisco for a 2014 premiere.

The Groff vehicle joins recent additions Getting On (six episodes from the creators of Big Love) and Stephen Merchant's Hello Ladies (eight episodes) as HBO bulks up on half-hours to join comedies Girls and Veep. Christopher Guest entry Family Tree also bowed this month to lackluster returns.

For HBO, the news comes a day after it reversed course and ordered James Gandolfini drama Criminal Justice as a seven-episode limited series.

The gay-themed comedy also comes at a pivotal time for the LGBT community, which recently lost scores of gay characters on TV in last week's wave of network cancellations.

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... edy-522261
Das wird sicherlich interessanter als Sean Saves The World. :mrgreen:
Das ABC-Schedule ist jetzt nichts weltbewegendes, aber was ich nicht verstehe: Wieso bleibt Revenge auf dem Slot, die Quoten waren nicht gut und werden es in der Zukunft auch nicht sein. Der Dienstag ist natürlich am interessantesten, gleich vier neue Serien. SHIELD wird sicherlich Bombenquoten holen. Once Upon A Time in Wonderland ist jetzt schon tot, leider. Modern Family hätte ich mit The Goldbergs gepaart, Super Fun Night finde ich jetzt nicht gerade passend für den Slot. Wo ist denn Suburgatory? Wird wohl eine Comedy ersetzen, wenn eine floppt..

Almost Human
Hochwertig produziert, ich mag Michael Ealy und Karl Urban, der einfach eine coole Sau ist. Ebenso punktet die Serie mit einem interessanten Setting. Könnte was werden.

Brooklyn Nine-Nine
Wirklich unterhaltsamer Trailer. Andy Samberg is a funny guy, und auch die restliche Besetzung ist klasse. Einige Gags waren wirklich klasse, die beste Szene: Fred Armisen nimmt das Bild und sagt Thank You. :lol:

Dads
Ich mag die Darsteller, und aus dem Konzept kann man einiges rausholen. Leider musste ich nur selten lachen, aber eine Chance werde ich der Show definitiv geben.

Enlisted
Das könnte was werden. Witzige, frische Umgebung, gute Darsteller, gelungene Gags, wird angetestet.

Gang Related
Ich stehe auf solche Cop-Shows, und die Besetzung ist wirklich ansehnlich. Und war klar, dass In the City von K. Rudolf im Trailer auftauchen muss. Der Song wurde auch für End of Watch verwendet. :lol:

Rake
Next House. Greg Kinnear in Topform, wird angeschaut, auch wenn die Prämisse nicht neu ist.

Sleepy Hollow
Der Trailer machte einen guten Eindruck, und die Show sieht viel besser als Dracula aus. Wird angeschaut.

Surviving Jack
Joa, wo waren die 90er? :lol: Ich hätte Meloni lieber in einem Drama gesehen, aber ich werde den Piloten abchecken.

Us & Them
Musste zwar nicht oft lachen, aber dank den liebenswürdigen Charakteren werde ich der Serie eine Chance geben. Biedel <3

Ich muss schon sagen, well done FOX. DIe Shows sehen besser aus als die von NBC, aber ist ja keine Überraschung. :lol:
JohnDorian hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Da hast du aber kommende Season viel zu sehen, wenn dir das alles zusagt^^
Wer weiß, wie viel nach den ersten Episoden übrig bleibt. :lol:
Dir gefällt ja auch einiges, das gleiche gilt auch für dich. ;)
logan gefällt dir? Du Flittchen. ;)
Die andren Trailer kann man sich auch bei youtube zusammensuchen. Am besten gefällt mir Resurrection, da war ich gleich drin, richtig gut. Wäre nice, wenn das nen akzeptablen slot bekommt, aber vermutlich ersetzt es Betrayal und floppt dann genauso. SHIELD würd ich mir auch noch ansehen.

Ansonsten ganz, ganz schwache Dramen. Wird alles floppen bis auf vielleicht SHIELD. Sehe da nirgends irgendein Hitpotential, nicht mal ansatzweise.
JohnDorian hat geschrieben: Wer weiß, wie viel nach den ersten Episoden übrig bleibt. :lol:
Dir gefällt ja auch einiges, das gleiche gilt auch für dich. ;)
Mehr als erwartet, stimmt, aber speziell bei den Procedurals wird spätestens nach den Pilots der Rotstift bei mir rausgeholt.
Plem hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=PerIAuv27SQ
Erster richtiger Trailer für Shield? Hat glaub ich noch niemand gepostet.
Hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehaun wie gedacht. Liegt vielleicht daran, dass das stark an Heroes Season 1 erinnert.
Bin auf den CBS-Plan nachher gespannt, vor allem weil man dann auch die großen 4 mal direkt vergleichen kann.

Ich habe gerade ein wenig Angst um Parenthood falls neben Scandal auch PoI dagegen läuft. :? Das wäre übelst. :(

Umgekehrt hat z.B. Chicago fire bisher nen Superslot. Erst die Verlegung hinter The voice und jetzt mit Lucky 7 einen vermutlichen Vollflop (glaub ich nach Sicht des Trailers) gegen sich. Wenn CBS da jetzt auch nur ein neues Vegas gegen setzt könnte die Rechnung von NBC bezüglich Push für CF mal richtig aufgehen.
AlphaOrange hat geschrieben:OuaT in Wonderland Trailer:
http://tvline.com/2013/05/14/fall-2013- ... and-video/

Der White Rabbit ist klasse gemacht, aber ansonsten schaut das einfach schrecklich aus. Gerade wenn man bedenkt, was für Hochglanz-Trailer derzeit von allen Networks kommen, stinkt der hier total ab.
Von Wonderland wurde auch kein richtiger Pilot, sondern nur eine kurze Präsentation gedreht. Daher ist es zu früh hier den Teufel an die Wand zu malen.
Shepherd hat geschrieben:Bin auf den CBS-Plan nachher gespannt, vor allem weil man dann auch die großen 4 mal direkt vergleichen kann.

Ich habe gerade ein wenig Angst um Parenthood falls neben Scandal auch PoI dagegen läuft. :? Das wäre übelst. :(
Ich mache mir seit der gestrigen ABC-Ankündigung mehr Sorgen um Brooklyn Nine-Nine, welches neben NCIS nun auch noch gegen SHIELD bestehen muss...

Bei CBS hoffe ich vor allem, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten, dass sie die beiden Single-Cam Comedies am Freitag vergraben.
Na toll, die Sachen auf ABC die ich interessant finde haben fast alle Schrottslots oder sind Mid Season.

The Goldbergs: Die Ähnlichkeit zu der Chris Miloni Serie ist echt schockierend. Sogar mit dem gleichen 4:3 zu 16:9 Intro. Während mich die Miloniserie aber halbwegs interessiert, bin ich da schon raus. Undendliches Nervpotenzial.
Trophy Wife: Idee is gut, Lead ist furchtbar.
Lucky 7: Ich hab keinen Dunst was genau die Serie sein soll.
Super Fun Night: ich musste zwar n paar Mal lachen, aber wieder mal unendliches Nervpotenzial
Once Upon a Time in Wonderland: Wow, selten ist ein Trailer so nah an der Grenze zwischen epic und Lächerlich gewesen. Obwohl ich OuaT nie gesehen hab bin ich interessiert.
Back in The Game: Sehr vielversprechend. Ich wünschte nur wieder das wäre einstündig.
Betrayal: Die Filme Last Night und Closer in den Mixer gehaut, aber durch uncharismatische Darsteller ersetzt. Meine Freundin hat's aber absolut aufgefressen, also werd ich wohl auch reinschauen.
Mixology: Klingt okay. Aber auch das wäre eher was einstündiges.
Killer Women: :lol: Was sagt ihr? Wie lang bleibt das auf Sendung? 2 Folgen? 3?
Resurrection: Ein weiterer Kandidat für eine sehr, sehr vorzeitige Absetzung. Aber ich bin sogar marginal interessiert. Auch wenn Alcatraz, The 4400 uä das Thema schon ziemlich abgegrast haben.
Mind Games: Sehr vielversprechend. Wie hoch ist die Chance dass Christian Slater seinen Fluch endlich ablegen kann? 2%, vielleicht 3?
Agents of SHIELD: Irgendwie war der extended Trailer ein kleines bisschen Ernüchternd. Der 7 Sekunden Teaser scheint schon die coolsten Szenen vorweggenommen haben und das neue Material war zumindest visuell deutlich auf TV Niveau. Nichtsdestoweniger auf jeden Fall der Pilot für den mein Hype Level am höchsten ist.
The Goldbergs: Gar nicht einmal so schlecht. Im Gegensatz zu ulti gefällt mir das hier wesentlich besser als das Ding mit Meloni.

Trophy Wife: Geht so. Ich mag Malin Akerman.

Lucky 7: Sieht aus wie ein Very Very Low Budget Movie, der auf irgendwelchen drittklassigen Festivals gezeigt wird.

Super Fun Night: Ein paar gute Lacher waren dabei - könnte ein netter Bitch-Ersatz werden.

Once Upon a Time in Wonderland: Werde ich zwar erst gucken, wenn/falls ich OUaT nachhole, aber der Trailer ist ja mal richtig beschissen. Fängt ganz gut an, wird dann aber immer mehr zum visuellen Schundroman.

Back in the Game: Hat mir nach einer Minute gereicht. Sport + Kinder + ABC Family Comedy = Brechreiz.

Betrayal: Den Scheiß würde ich nur gucken, um zu sehen, wie um Himmels Willen man eine ganze Serie mit dem Stoff füllen kann.

Mixology: Sieht aus wie jede andere Relationship/Dating-Comedy der letzten Jahre (Friends with Benefits und Co) - meistens kann ich die eh nicht unterscheiden und das hier reiht sich nahtlos ein.

Killer Women: Justified in mies und mit 'nem Cylon.

Resurrection: Gefällt mir ziemlich gut.

Mind Games: Nette Idee, wird aber wohl auf ein Procedural hinauslaufen.

S.H.I.E.L.D.:[/b] Hab gestern vergessen etwas dazu zu sagen. Bin jetzt nicht der größte Marvel-Jizzer, aber der Trailer hat mich auch eher mit einem unbefriedigenden Gefühl zurückgelassen. Kann gar nicht sagen warum ... ist wohl etwas anderes als ich erwartet hätte.

Die ABC-Trailer wirken insgesamt fast alle ziemlich billig und sehen dahingerotzt aus - abgesehen von Resurrection und Shield. Vielleicht liegts an dieser übertriebenen Narrator-Stimme, die überall (vor allem bei den Comedys) eingesetzt wird. Da macht sogar NBC einen besseren Eindruck.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 112