Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
rosebowl hat geschrieben:1. Warum liest ein intelligenter Mensch wie du die BLÖD? :P
2. Womit kann man dich so richtig auf die Palme bringen?
3. Welchen großen Traum willst du dir unbedingt noch erfüllen?
1.) Hm, mir gefällt das Blatt von seiner Art her. Es gibt politische Nachrichten, News aus der Region und bissel Promi-Klatsch und Panorama-Nachrichten. Die Mischung gefällt mir und außerdem sind sie meist die schnellsten, wenn es ans Aufdecken neuer Geschichten geht. Und wo sonst finde ich Nachrichten wie "Oma (82) schlägt Räuber mit Nähnadel in die Flucht"? :D
Ich lese ja nicht nur Bild, sondern auch den Focus, die FAZ (beide online).

2.) Wenn Dinge nicht so laufen, wie ich sie geplant habe. Ich lege mir immer vorher nen Plan zurecht und wenn der dann durch irgendwas gestört wird, könnte ich ausflippen. Wenn man beispielsweise festlegt, dass wir am Dienstag Volleyball spielen und alle sagen fest zu, dann kommt aber ne halbe Stunde vorm Losfahren eine Absage und alles gerät ins Wanken. Da könnte ich wahnsinnig werden. Oder wenn man nur nochmal schnell los will um noch was zu besorgen und dann feststellt, dass der Reifen am Auto nen Platten hat. Boah, da könnt ich wahnsinnig werden. Im Straßenverkehr kriegt man mich auch schnell in die Raserei, wenn irgendwas nicht richtig läuft. Da schimpfe ich wie ein Rohrspatz.

3.) Oh, ein großer Traum von mir ist, mal beim Finale der US Open live in Flushing Meadows dabei zu sein. Am besten noch, wenn eine der Williams-Schwestern mitspielt. Das ist ein sehr großer Traum von mir. Oder mit irgend einer tollen Idee auszuwandern und anderswo groß damit rauszukommen.
comtion hat geschrieben:1. Welcher User hat den coolsten Username?
2. Lieblings Elektronisches Lied mit Bass und so? ;-)
3. Wie würdest du mich grob persönlich einschätzen? ;-)
1.) Der coolste Username? Hm, das kommt natürlich drauf an, wie man jetzt "cool" deutet. Ich find die nicks "Duffman" oder "little_big_man" ganz putzig. 8)

2. Also ganz vorne ist da bei mir eindeutig DJ Antoine. Mit "Ma Chérie" kriegt man mich immer wieder. Ganz geil ist auch "Welcome To St. Tropez".

3.) Hm, da ich dich, im Gegensatz zu einigen anderen, gar nicht wirklich kenne, sondern nur anhand deiner Posts hier irgendwie einschätzen kann, würde ich sagen, dass du ein wenig schüchtern bist, dich gerne aus Angelegenheiten raushältst, neugierig - und im Grunde genommen ein netter Kerl bist. Habe ich damit so ungefähr deine Persönlichkeit getroffen?

So, immer schön weiter Fragen stellen!!!
JohnDorian hat geschrieben:1. Characterize JohnDorian 8)
2. Wann hast du das letzte Mal geweint?
3. Dein Tagesablauf?
1.) Hehe, jetzt du auch noch. :lol: Ich glaube, du bist ein lebenslustiger und quirliger junger Kerl. Du hast sicherlich viele Freunde und bist beliebt. Beim Sport bist du sicher nicht der Letzte, der ins Team gewählt wird. Des weiteren scheinst du ein ziemlich schlauer Kopf zu sein und bist wissbegierig. Du bist dir auch sicher für keinen Mist zu schade, obwohl du dafür vielleicht Ärger kassieren könntest. Du hast ein sonniges Gemüt und weißt schnell, wer dir gut tut und wer nicht.

2.) Hm, das letzte Mal vorhin im Auto, als ich das Lied "Search For The Hero" hörte. Hauptsächlich ist das manchmal nachts so, dass ich dann beim Hören einzelner Titel schnell mal melancholisch werde. So im Alltag und vor anderen Leuten würde ich diese Seite aber niemals zeigen.

3.) Aufstehen, was essen, Zigarettchen rauchen, bissel surfen, ab und an mal ab in die Stadt, manchmal Gartenarbeit, um dann abends abzuschalten und irgendwann pennen zu gehen. :wink:
Fabi hat geschrieben:1. Wie ich noch in Erinnerung habe, studierst du - was genau?
2. Wenn die Wahl hättest: In deiner Heimatstadt leben oder in eine Metropole ziehen?
3. Und nun meine obligatorische Frage: Deine Meinung über Britney?
1.) Ich habe Soziologie und Archäologien Europas studiert...

2.) Also vorneweg: Eigentlich möcht ich hier aus meinem Dorf raus, das ist ganz klar. Hier lebt man ja in der Einöde und weit weg von irgendwelchen tollen Möglichkeiten. Dann muss ich mir das Angebot erstmal ansehen, was mir da dargeboten wird. Ich finde Halle cool, hier kennt man die Menschen und die Mentalität. Hier ist's auch net zu voll und man wird nicht vor lauter Trubel erschlagen (was bspw. in München oder Berlin ja selbst morgens um 3 der Fall ist). Generell würde mich natürlich die Metropole reizen - als Dorfkind ist das wahrscheinlich eine der Standard-Antworten. Städte wie London, New York, L.A. oder meinetwegen auch München, Hamburg oder Berlin haben einfach einen besonderen Esprit, den ich mag. Wenn ich erstmal in der Ferne wäre, würde ich wahrscheinlich aber immer wieder die ruhige Seite von Halle ersehnen.
Kurz und knapp: Metropole wär schon ziemlich cool.

3.) Tjoa, die Britney. What a bitch... Also ich konnte in ihren Anfangsjahren nicht viel mit ihr anfangen. Songs wie "Baby One More Time" konnten mich gar nicht flashen, dazu kam das ganze Gesülze von wegen "Ich bleibe bis zu meiner Ehe Jungfrau", was dann doch nicht gehalten hat. Naja, zwischendurch hatte sie ne ganz prima Phase - "Toxic" höre ich immer noch gerne. Dann kam die ganz schlimme Phase, als ich nur noch genervt war durch die Schlagzeilen um sie, ihre Glatze und die Vormundschaft durch ihren Vater.
Naja, sie hat sich ja wieder gefangen, was ich gar nicht mal so übel finde. Ich mag auch den Song "Scream And Shout", den dreh ich immer laut auf im Auto. :-)
Generell kann ich also sagen: Sie ist eine Person, die mich weder anekelt, noch großartig beschäftigen kann. Sie ist eine Künstlerin, die die moderne Welt beeinflusst hat und die in der Musik-Branche nicht mehr wegzudenken ist. Mal schauen, was die Zukunft für sie zu bieten hat.
JohnDorian hat geschrieben:Perfekt beschrieben! ;)
Joa, ich beweise doch manchmal eine gute Menschenkenntnis. 8)
JohnDorian hat geschrieben:1. Was magst du nicht an dir?
2. Drogenerfahrungen?
3. Wie kamst du zum Tennis? :)
1.) Vom Körper her? Meine Füße. Furchtbare Dinger, da Hallux Valgus. Vom Wesen her? Ich bin manchmal vielleicht zu aufbrausend und es tut mir dann immer leid, wenn ich einen Rundumschlag starte, der auch Leute trifft, die nix mit der Sache, die mich ärgert, zu tun haben.

2.) Habe ich keine. Ich war mal in Berlin zu Gast, als sich ne kleine Truppe versammelte und auf einmal wurden die Bongs herausgeholt. Ich wurde mehrfach gefragt, ob ich nicht auch einen wollte. Da habe ich aber abgelehnt - mir reichen da normale Zigaretten. Ansonsten, naja, mein Gott: manchmal PP, wenn's mir in der entsprechenden Situation angeboten wird.

3.) Erste Erfahrungen mit dem Tennis machte ich Mitte der 90er-Jahre. Meine Mutter war Fan von Boris Becker und es liefen noch im ZDF die French Open. Damals fand ich das jedoch irgendwie langweilig, keine Ahnung. Ich schaute mir das eine Weile mit an, wie da Ball für Ball über das Netz geschoben wurde und Boris Becker schließlich mit einem Doppelfehler ausschied. Ich kann dir nicht mehr sagen, welches Match das war, aber das war meine allererste Erinnerung daran. Ein paar Jahre später dann wurde ich richtig infiziert. Wieder war es meine Mutter, die zufällig Tennis einschaltete. Da waren diese zwei Schwestern mit den Perlen in den Haaren. Die fand ich interessant und auch ihre Art, wie sie auf dem Court agierten. Das Power-Tennis war geboren, eingeführt durch Venus und Serena Williams. Sie gewannen ein Match nach dem anderen und ich fand Gefallen daran, ihnen zuzusehen. So wurde meine Leidenschaft für's Tennis geboren.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich könnt ja auch noh fragen, wie du den Kaffeesachsen charakterisierst. Aber na ja ... :D

1. Hast du irgendeine Phobie?
2. Die Frage fand ich schön: Womit kann man dich jagen? :)
3. Welchen "Traumberuf" hattest du als Kind?
Hm, der Kaffeesachse... Du bist ein Mensch, der nach außen hin zwar eher ruhig und introvertriert ist, innerlich aber jemand ganz anderes ist. Du solltest deine Wünsche doch viel öfter äußern und mehr auf Menschen zugehen - das könnte dir vielleicht nicht schaden. Einfach mal sagen, was du willst und du wirst nicht glauben, wie schnell das in die Tat umgesetzt werden kann. Stille Wasser sind tief, das merkt man auch bei dir. :wink:

1.) OMG, ich kann die höchsten Wolkenkratzer der Welt erkunden und von dort nach unten schauen, aber sobald ich eine Leiter besteige und mehr als 5 Stufen nach oben steigen muss, hört es bei mir auf. Das kann ich gar nicht. Genausowenig wie ich über irgendwelche Gitterroste laufen kann, unter denen es 2 m abwärts geht. In Halle gibt es auch ein Café, wo nahe der Eingangstür eine Glasscheibe in den Boden eingelegt wurde... da kann ich nicht drüber gehen. Ich habe zu große Angst davor, einzubrechen. Auch mag ich Wespen nicht, ganz vorbei ist's dann bei Hornissen. Meine Ohren sind für deren Geräusch sehr sensibel - schon wenn ich nur ganz leise höre, dass eine im Anmarsch ist, schnellt mein Blutdruck in unermessliche Höhen.

2.) Mit Rosenkohl! Das ist das ekelhafteste Zeugs auf diesem Planeten. Wer das nach Europa eingeführt hat, möge bitte für immer in der Hölle schmoren. Ihm kann nur das Marzipan das Wasser reichen, was ich ebenfalls nicht im Ansatz mag. Bäh. Es wäre für mich schon eine Dschungelprüfung, eine Mozart-Kugel zu essen.

3.) Mein Traumberuf als Kind war Straßenbahnfahrer. Ganz klar - die ganzen Knöpfe, die man drücken darf, die Menschen, die sich umdrehen, wenn man auf sich aufmerksam macht und die Schönheit der Fahrzeuge gaben den Ausschlag dafür. Die Leidenschaft für sie ist heute ja auch immer noch in Teilen vorhanden. Weißt ja, dass ich die alten Kisten sehr mag. :-)
TomR. hat geschrieben:Hm, der Kaffeesachse... Du bist ein Mensch, der nach außen hin zwar eher ruhig und introvertriert ist, innerlich aber jemand ganz anderes ist. Du solltest deine Wünsche doch viel öfter äußern und mehr auf Menschen zugehen - das könnte dir vielleicht nicht schaden. Einfach mal sagen, was du willst und du wirst nicht glauben, wie schnell das in die Tat umgesetzt werden kann. Stille Wasser sind tief, das merkt man auch bei dir. :wink:
Helfe mir wer dabei ... :o Wolltest du nicht doch lieber Psychologe werden? :)
TomR. hat geschrieben:1.) OMG, ich kann die höchsten Wolkenkratzer der Welt erkunden und von dort nach unten schauen, aber sobald ich eine Leiter besteige und mehr als 5 Stufen nach oben steigen muss, hört es bei mir auf.

3.) Mein Traumberuf als Kind war Straßenbahnfahrer. Ganz klar - die ganzen Knöpfe, die man drücken darf, die Menschen, die sich umdrehen, wenn man auf sich aufmerksam macht und die Schönheit der Fahrzeuge gaben den Ausschlag dafür. Die Leidenschaft für sie ist heute ja auch immer noch in Teilen vorhanden. Weißt ja, dass ich die alten Kisten sehr mag. :-)
zu 1.) Oh, das kenn ich. Leitern gehen gar nicht (okay, gerade noch im Zimmer). Ich brauch auch ein Geländer rundherum. :mrgreen:
zu 3.) Au ja ... Bei mir wär's eher der (Ikarus-)Busfahrer gewesen. So mit dem großen Schaltknüppel, "ordentlicher" Klingel und scheppernden Türen. Heut sind die Busse eher langweilig. :D
TomR. hat geschrieben: 3.) Aufstehen, was essen, Zigarettchen rauchen, bissel surfen, ab und an mal ab in die Stadt, manchmal Gartenarbeit, um dann abends abzuschalten und irgendwann pennen zu gehen. :wink:

1) Hast du da oben einen normalen Wochentag beschrieben? Arbeitest du nichts?
2) Hast du dein Studium erfolgreich abgeschlossen?
3) Wenn Morgen die Welt untergeht und du könntest genau eine Person Retten - wer würde das sein?
TomR. hat geschrieben:
2.) Ihm kann nur das Marzipan das Wasser reichen, was ich ebenfalls nicht im Ansatz mag. Bäh. Es wäre für mich schon eine Dschungelprüfung, eine Mozart-Kugel zu essen.
Es gibt auch Nougat Mozart - Kugeln ;)

1.Was war dein erster Gedanke als du von Amys Tod erfahren hast?
2.Erdbeeren oder Kirschen?
3.Hast du dir mal überlegt ein Toupet zu tragen ? :mrgreen:
blra hat geschrieben:1. Du hast studiert? Abgeschlossen? Was jetzt?
2. Was macht du an diesem Tag in 40 Jahren?
3. Betreibst du selbst Sport?

(Verzeihe mir, wenn Frage 1 und 3 schonmal gestellt wurden :/ )
1.) Jepp, ich habe studiert, aber es nicht abgeschlossen. Was jetzt? Ist eine gute Frage. Jetzt bin ich erstmal Lebenskünstler. :wink:

2.) Also heute in 40 Jahren werde ich mich wohl hoffentlich an irgend einem Pool befinden, mit Cocktail in der Hand. :)

3.) Jepp, ich spiele Volleyball im Verein des Nachbardorfes.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: 3.) Aufstehen, was essen, Zigarettchen rauchen, bissel surfen, ab und an mal ab in die Stadt, manchmal Gartenarbeit, um dann abends abzuschalten und irgendwann pennen zu gehen. :wink:

1) Hast du da oben einen normalen Wochentag beschrieben? Arbeitest du nichts?
2) Hast du dein Studium erfolgreich abgeschlossen?
3) Wenn Morgen die Welt untergeht und du könntest genau eine Person Retten - wer würde das sein?
1.) Jepp, ich habe da einen normalen Wochentag beschrieben. Derzeit arbeite ich nichts, nein. Dennoch habe ich genügend zu tun. :wink:

2.) Nein, habe ich nicht. Ich habe mich exen lassen.

3.) Hm, schwierige Frage. Das kann ich gar nicht so genau sagen... vermutlich würde ich meine beste Freundin retten.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
2.) Ihm kann nur das Marzipan das Wasser reichen, was ich ebenfalls nicht im Ansatz mag. Bäh. Es wäre für mich schon eine Dschungelprüfung, eine Mozart-Kugel zu essen.
Es gibt auch Nougat Mozart - Kugeln ;)

1.Was war dein erster Gedanke als du von Amys Tod erfahren hast?
2.Erdbeeren oder Kirschen?
3.Hast du dir mal überlegt ein Toupet zu tragen ? :mrgreen:
1.) Als ich die Schlagzeile "27-Jährige tot in London aufgefunden" gelesen habe, dachte ich mir gar nichts dabei. Ich dachte da mitnichten an Amy. Ich hab das nicht gerafft, dass sie das wirklich ist. Der erste Gedanke, also drei Nachrichten-Sendungen später, war: "Scheiße, das darf nicht sein. Sie war doch so begabt, sie kann jetzt doch noch gar nicht tot sein."

2.) Da würde ich Erdbeeren präferieren. Kirschen sind zwar auch ganz lecker, aber Erdbeeren (mit Vanillesoße drüber, mjam) stehen da noch eins drüber.

3.) Ich heiße doch nicht Stan Zbornak! :mrgreen:
TomR. hat geschrieben: 1.) Jepp, ich habe da einen normalen Wochentag beschrieben. Derzeit arbeite ich nichts, nein. Dennoch habe ich genügend zu tun. :wink:

3.) Hm, schwierige Frage. Das kann ich gar nicht so genau sagen... vermutlich würde ich meine beste Freundin retten.
1) Wie viele Semester hast du denn wirklich studiert? Und warum hast du abgebrochen?

2) Wie planst du denn, künftig deinen Lebensunterhalt zu verdienen?

3) Hast du eine eigene Bleibe oder wohnst du bei deinen Eltern?
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: 1.) Jepp, ich habe da einen normalen Wochentag beschrieben. Derzeit arbeite ich nichts, nein. Dennoch habe ich genügend zu tun. :wink:

1) Wie viele Semester hast du denn wirklich studiert? Und warum hast du abgebrochen?

2) Wie planst du denn, künftig deinen Lebensunterhalt zu verdienen?

3) Hast du eine eigene Bleibe oder wohnst du bei deinen Eltern?
1) Insgesamt habe ich 9 Semester studiert.

2) Hm, ich werd mir irgend eine tolle Ausbildung suchen und so mein Geld verdienen. :-)

3) Ich wohne nicht bei meinen Eltern, sondern bei meiner Oma im Haus.
JackieZ hat geschrieben:1. Was ist das für eine Kunst, die du als Lebenskünstler betreibst?
2. Schönster Spot in Halle?
3. Warst du auch für die Medi-Uni demonstrieren?
1.) Ich lebe von Lust und Liebe, das ist die Kunst. :-)

2.) Hm, eindeutig der Markt und das nahe Drumherum. Zum Ausspannen darf es auch gern die Peißnitz sein.

3.) Nope, war ich nicht. Demonstrationen sind nichts für mich - zu viele Leute, zu viel Trubel.
TomR. hat geschrieben: 1) Insgesamt habe ich 9 Semester studiert.

2) Hm, ich werd mir irgend eine tolle Ausbildung suchen und so mein Geld verdienen. :-)

1) Und warum hast du nicht fertig gemacht? 9 ist ja doch relativ viel?

2) Schon eine Idee, in was für eine Richtung die Ausbildung gehen soll?

3) Wie alt bist du eigentlich?
Na ja, andere sind mit fast 35 noch ohne Berufsabschluss und werden es wohl auch für immer bleiben. Aber es geht immer irgendwie weiter. Ich hoffe, du findest was, das dir gefällt. :wink:

Zurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens:
1. Wann hattest du deinen letzten Lachflash?
2. Wärst du gern unsterblich?
3. Schnee schippen oder Rasen mähen – was machst du lieber? :)
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: 1) Insgesamt habe ich 9 Semester studiert.

1) Und warum hast du nicht fertig gemacht? 9 ist ja doch relativ viel?

2) Schon eine Idee, in was für eine Richtung die Ausbildung gehen soll?

3) Wie alt bist du eigentlich?
1.) Ich war vom Kopf her gar nicht mehr dabei. Das hat mir alles nicht mehr gepasst. Ich saß dann in den Vorlesungen nur noch und dachte mir "Hm, warum machste das hier eigentlich. Für was ist das gut? Andere verdienen mit 20 ihr eigenes Geld und du sitzt hier und schreibst komische Sachen auf, wo du nicht weißt, was am Ende dabei rauskommt." Da musste ich dann mal die Reißleine ziehen. Zudem ergab es sich, dass mir mal jemand erzählte, dass ihre Tochter auch Soziologie studiert hat, sogar sehr gut abgeschnitten hatte und trotzdem seit 2 Jahren auf der Straße sitzt.

2.) Also auf jeden Fall wäre mir eine Büro-Tätigkeit am liebsten, gerne darf es auch was mit Sport zu tun haben. Auf keinen Fall irgendwas handwerkliches, denn da habe ich zwei linke Hände.

3.) Rofl, das kannst du doch in meinem Profil nachlesen. Ich schreibe es dir zur Sicherheit nochmal auf. Ich bin 24 und werde im September 25.
Kaffeesachse hat geschrieben:Na ja, andere sind mit fast 35 noch ohne Berufsabschluss und werden es wohl auch für immer bleiben. Aber es geht immer irgendwie weiter. Ich hoffe, du findest was, das dir gefällt. :wink:

Zurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens:
1. Wann hattest du deinen letzten Lachflash?
2. Wärst du gern unsterblich?
3. Schnee schippen oder Rasen mähen – was machst du lieber? :)
Dass es irgendwie immer weitergeht, daran glaube ich auch. Aber manchmal kommt man sich auch vor, als wäre der Autor der eigenen Scripted Reality ziemlich unbegabt. :|

1.) Als ich einen Tweet abgesendet hatte - den du vielleicht auch gelesen hast. Völlig bescheuerter Anlass für einen Lachflash, weil auch der Inhalt nicht so großartig witzig war. Ich schrieb: "Na dann benenne dich doch in Babsi um!". Wenn das jetzt jemand liest, wird er sich sicher auch fragen, warum ich da so lachen musste. In der Situation konnte ich aber wirklich nicht mehr. Babsi... :lol: :lol: :lol:

2.) Ja, das wäre ich zu gerne. Aber nur dann, wenn man ewig jung bleiben kann und keine Gebrechlichkeiten des Alters zu erwarten hat. Mich reizt das halt sehr, mal zu schauen, wie die Erde so in 1000 Jahren aussehen wird. Ewig leben? Wieso nicht!

3.) Also da würde ich doch schon eher das Rasenmähen wählen. Da ist man nicht so dick eingepackt, es ist nicht kalt und man kann selbst entscheiden, wann man das macht. Beim Schnee ist man da leider abhängig von höheren Mächten (die es ja nicht gibt :mrgreen: ). Wenn das Zeugs doch nur nicht so schnell wachsen würde... :roll:
TomR. hat geschrieben:"Hm, warum machste das hier eigentlich. Für was ist das gut? Andere verdienen mit 20 ihr eigenes Geld und du sitzt hier und schreibst komische Sachen auf, wo du nicht weißt, was am Ende dabei rauskommt."
Sowas spukt wohl den Meisten während ihres Studiums mal im Kopf rum, ging mir auch mal ähnlich :? . Aber nach 9 Semestern ist schon extrem, kannte bisher einen der nach 6 gekippt hatte und das fand ich schon krass.

1. Wieviel hätte dir noch so zum Abschluss gefehlt?
2. Warum dann überhaupt so eine Fächerwahl, mögliche Perspektiven einfach vernachlässigt?
3. Wird Sharapova Serena Williams irgendwann nochmal besiegen?
TorianKel77 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:"Hm, warum machste das hier eigentlich. Für was ist das gut? Andere verdienen mit 20 ihr eigenes Geld und du sitzt hier und schreibst komische Sachen auf, wo du nicht weißt, was am Ende dabei rauskommt."
Sowas spukt wohl den Meisten während ihres Studiums mal im Kopf rum, ging mir auch mal ähnlich :? . Aber nach 9 Semestern ist schon extrem, kannte bisher einen der nach 6 gekippt hatte und das fand ich schon krass.

1. Wieviel hätte dir noch so zum Abschluss gefehlt?
2. Warum dann überhaupt so eine Fächerwahl, mögliche Perspektiven einfach vernachlässigt?
3. Wird Sharapova Serena Williams irgendwann nochmal besiegen?
Ich bin halt manchmal ziemlich strikt, was manche Entscheidungen anbetrifft. Ich hab auch vor ein paar Jahren mal eine 2 1/2-jährige Beziehung Knall auf Fall beendet.

1.) Ein paar Module hätten noch gefehlt und die BA-Arbeit.

2.) Tjoa, gute Frage. Mir gefällt alles, aber auch wieder gar nichts. Ich tue das, was mir vor die Füße geworfen wird. Ich brauche feste Strukturen, kein "Och, da kannst du hier wählen und da aussuchen und dann kannst du das machen, wie du das willst." Ich sehe persönlich nirgendwo für mich Perspektiven - was kommt, das kommt.

3.) Da muss schon ziemlich viel zusammenpassen, damit Masha es mal wieder schafft, Serena zu besiegen. In Madrid wäre eine Chance dagewesen, schließlich ist Sand ein Untergrund, der Serena eigentlich gar nicht so liegt. Die Bilanz 13:2 ist schon erschreckend ... Ich weiß nicht, wieso es bei Masha ausgerechnet immer dann aussetzt, wenn es gegen Serena geht. Wimbledon 2004 war ein Glückstreffer für sie, ohne Zweifel, aber da war sie schlichtweg die "junge Wilde", die neu auf der Tour war, auf die Serena noch nicht gefasst war. Mal abwarten, was die French Open so zu bieten haben. Auf lange Sicht gesehen, wird sie wohl mit der Präzision von Serena überfordert sein.
Kaffeesachse hat geschrieben:Die einen nennen es strikt, die anderen hitzköpfig. :mrgreen:
1. Wär heut dein letzter Tag ... Was würdest du unbedingt noch tun?
2. Was ist deine Lieblingsschokolade?
3. Was ist deine größte Schwäche? (gab's die Frage schon, ich weiß gar nicht?)
1.) Wahrscheinlich würde ich mich bei meiner Familie outen... gibt ja kein morgen mehr.
2.) Hm, ich esse sehr gern Schokolade. Die Krönung ist dabei die "Mousse au Chocolat Weiß" von Lindt.
3.) Meine größte Schwäche? Manchmal bin ich einfach zu nett, bzw. blauäugig.
  • 1
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 211