US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: PS: Theon funktion in dieser Seaso ist es echt so oft wie möglich gefoltert zu werden :D
In dem Moment als die beiden Damen anfingen von seinem berühmten Dödel zu schwärmen, war mir schon klar, dass es Schnipp-schnapp-Zipfel-ab heißen würde. Obwohl ich Theon nun gar nicht mag, tut er mir schon verdammt leid.
von Amtranik
Also die Serie ist toll auch für Buchleser. Aber ich ertappe mich dabei das es mir in der Serie genau so geht wie im Buch, ich warte immer auf den Auftritt von Daneyrs ...

Dany könnte ich die ganze Folge lang zusehen ;-)
von Pogopuschel
Waterboy hat geschrieben:PS: Theon funktion in dieser Seaso ist es echt so oft wie möglich gefoltert zu werden :D
Ich hoffe ja, dass das bald mal aufgelöst wird, oder war sein Guess in der letzten Folge quasi schon die Auflösung? Kann ja nicht sein, dass er einfach nur bis zum Ende einfach nur immer mehr Körperteile verliert :lol:
Mir haben die Szenen von Jaime und Brienne gut gefallen. Toll, dass er nochmal zurück ist und sie geholt hat. Da wird Cersei ja sicher ganz schön Eifersüchtig, wenn er mit Brienne in King's Landing aufschlägt ;)
Hab auch jetzt, wo es richtig erwähnt wurde, erst kapiert, dass die Wildlings da irgendwas übernehmen wollen?! Das sind doch nur ein paar wenige, die es auf die Wall üerhaupt geschafft haben. Die glauben doch nicht echt, dass sie da was reissen können?
Ich frag mich ja, warum die Khaleesi nich einfach auf der Seite der Welt bleibt und da halt mega Khaleesi wird. Oder gibt es dort eh nur diese drei Städte?
von Theologe
Pogopuschel hat geschrieben: Ich frag mich ja, warum die Khaleesi nich einfach auf der Seite der Welt bleibt und da halt mega Khaleesi wird. Oder gibt es dort eh nur diese drei Städte?
Die Leute die aus dem Sudetenland vertrieben wurden, jammern doch auch noch. ;)
von Stefan
ja da wars - das groß gefürchtete "red wedding" :(

Bild

Bild

Toll umgesetzt, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn Roslin wie im Buch geweint hätte und man sich gefragt hätte, warum die alte so heult - aber sonst - echt gut gemacht und Cat hatte auch nen super starken abgang.

Gott, Rob wird mir sooooo fehlen :cry: :cry: :cry: :cry:

Bild
von AlphaJay
Das war schon richtig heftig, aber hatte ich auch erwartet. Folge 9 ließ ja bisher immer die Bombe platzen.

Ganz stark fand ich die Leistung von Michelle Fairley, man hat Catelyn wirklich angesehen dass sie emotional komplett am Ende ist. Immerhin denkt sie zu dem Zeitpunkt ja auch dass alle ihre Kinder bis auf Sansa tot sind.

Wie konnte ich mir überhaupt einbilden es wäre eine gute Idee die Folge noch heute Morgen vor dem Weg zu Uni zu schauen, goodbye Produktivität. :lol: Ich durchforste schon die ganze Zeit Tumblr und YouTube und schaue mir etliche Videos an die die Reaktionen der Zuschauer zeigen. Äußerst empfehlenswert ^^
von Waterboy
AlphaJay hat geschrieben:4

Ich durchforste schon die ganze Zeit Tumblr und YouTube und schaue mir etliche Videos an die die Reaktionen der Zuschauer zeigen. Äußerst empfehlenswert ^^
:lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=78juOpTM3tE

:mrgreen:
von Jan_Itor
kralxsi hat geschrieben:@Plem

Musste der Spoiler sein? Danke dafür.
Naja, der Thread heißt Game of Thrones (HBO). Damit ist HBO maßgeblich und alles was gesendet wurde hier nicht mehr spoilerbehaftet. Du hättest das Forum einfach meiden sollen.
von Holzklotz
kralxsi hat geschrieben:Ich habe damit das untere Ende des Plakats gemeint. Das hier ausgestrahlte Episoden gespoilert werden ist mir auch klar. ;)
Das wurde in der aktuellen Folge aber auch schon gesagt. :wink:
von Sil
Bild

Was ne Folge. Ich hab die Bücher nicht gelesen und versuch mich auch immer von Spoilern fern zu halten, hab aber trotzdem oft gelesen dass diese Episode was ganz Dickes kommt (und auch den Begriff Red Wedding gelesen), so war ich leider nich so ganz überrascht wie ichs gern gehabt hätte, aber trotzdem war das Ende noch richtig brutal. Michelle Fairley hat großartig gespielt.
Zum "Spoiler", naja sie haben Rains of Castamere gespielt und "the Lannisters send their regards" is auch recht eindeutig. :wink:
von Jan_Itor
Sil hat geschrieben:
Was ne Folge. Ich hab die Bücher nicht gelesen und versuch mich auch immer von Spoilern fern zu halten, hab aber trotzdem oft gelesen dass diese Episode was ganz Dickes kommt (und auch den Begriff Red Wedding gelesen), so war ich leider nich so ganz überrascht wie ichs gern gehabt hätte, aber trotzdem war das Ende noch richtig brutal. Michelle Fairley hat großartig gespielt.
Zum "Spoiler", naja sie haben Rains of Castamere gespielt und "the Lannisters send their regards" is auch recht eindeutig. :wink:
Ja, schauspielerisch war das ganz großes Kino. Die Luft in der Szene ist zum zerschneiden dick.
von ultimateslayer
Ich will nicht mehr, die Serie frisst meine Seele auf.
von AlphaJay
Mir grauts schon davor zu sehen wie Sansa auf das Gemetzel reagieren wird. Zumal ihr bestimmt Joffrey davon erzählen wird, in gewohnt sadistischer Art und Weise.
von Stefan
Ich habe die Meldung geschlossen - in dem Post befindet sich kein Spoiler ;)
von L'Öö
Hab gestern vier Folgen am Stück gesehen, weil ich aufgrund meines Umzugs irgendwie nicht dazu kam... Naja, durch 9gag und alle WTF und OMG Posts wusste ich, dass da irgendwas kommen wird. Welche Hochzeit wusste ich nicht, aber dass der die nicht einfach so gehen lässt, war doch abzusehen. Finde die Verluste nicht so schlimm. :mrgreen:
von 1623userdigital
Nach dem, was ich hier und anderswo gelesen habe, bin ich froh, dass ich die Serie nie angefangen habe. Ich habe keinen Bock mehr drauf, mich vom Fernsehen emotional vergewaltigen zu lassen. Die Wirklichkeit bürdet einem ja manchmal schon genug auf, warum dann sowas? Aber bitte nix für ungut, ich will niemandem das verderben, was ihn oder sie GoT schauen lässt. Ich für mich will nur nicht mehr manipuliert werden.
von Theologe
Ich war weitestgehend ungespoilt als ich die Episode gestern sah. Wobei ich den dämlichsten Artikel zu Michelle Fairley las. Der Begann doch tatsächlich mit "That was fast Michelle Fairley hast booked her TV return". Dann stand da ein wenig über Suits und dann kam eine Spoiler Warnung. Ich hab dann zwar nicht mehr gelesen was da stand, aber das war nach dem ersten Satz natürlich nicht mehr nötig.
Dass es dann so ein Gemetzel geben würde, war dann natürlich doch überraschend. Irgendwann war zwar klar, dass es eine Falle war, aber da dachte ich mir eben noch, dass nur Catelyn über die Wupper geht und nicht alle.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 95