US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Plem hat geschrieben:Once Upon a Time in Wonderland: Werde ich zwar erst gucken, wenn/falls ich OUaT nachhole, aber der Trailer ist ja mal richtig beschissen. Fängt ganz gut an, wird dann aber immer mehr zum visuellen Schundroman.
Haben die Serien eigentlich irgendeinen Zusammenhang, sprich ist es wirklich ein Spin-Off, oder hat man einfach nur einen bekannten Titel genommen ohne dass da irgendwelche Charaktere von einer Serie zur anderen wechseln?
little_big_man hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Once Upon a Time in Wonderland: Werde ich zwar erst gucken, wenn/falls ich OUaT nachhole, aber der Trailer ist ja mal richtig beschissen. Fängt ganz gut an, wird dann aber immer mehr zum visuellen Schundroman.
Haben die Serien eigentlich irgendeinen Zusammenhang, sprich ist es wirklich ein Spin-Off, oder hat man einfach nur einen bekannten Titel genommen ohne dass da irgendwelche Charaktere von einer Serie zur anderen wechseln?
Man sah den Mad Hatter und die Queen of Hearts schon in Once, aber die scheinen im Spinoff nicht vorzukommen
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Man sah den Mad Hatter und die Queen of Hearts schon in Once, aber die scheinen im Spinoff nicht vorzukommen
Ich las vorhin zumindest, dass es ein Crossover zu Mutterserie geben werde.
Insofern kann man die Serien schon als eng verzahnt betrachten.
CBS 2013-2014

Monday: 8- How I Met Your Mother; 8:30- WE ARE MEN ; 9- 2 Broke Girls ; 9:30- MOM ; 10-HOSTAGES/INTELLIGENCE

Tuesday: 8- NCIS; 9- NCIS: Los Angeles; 10- Person of Interest

Wednesday: 8- Survivor; 9- Criminal Minds; 10- CSI

Thursday: 8- The Big Bang Theory; 8:30- THE MILLERS ; 9- THE CRAZY ONES; 9:30- Two and a Half Men; 10- Elementary

Friday: 8- Undercover Boss ; 9- Hawaii Five-0; 10- Blue Bloods

Saturday: 8- repeats; 10- 48 Hours

Sunday: 7- 60 Minutes; 8- The Amazing Race; 9- The Good Wife; 10- The Mentalist
Tja, da hat NBC sich offenbar verzockt.
CBS hat nun 4 Comedys am Donnerstag, aber TBBT behält seinen Sendeplatz, um 9.30 gegen die MJF-Comedy läuft nun TaaHM.
9pm wäre wohl der einfachste Slot gewesen - da dürfte dann wohl eine Freshman-Comedy auf CBS laufen.

EDIT: war ich wohl zu langsam. Es ist also The Crazy Ones. Das hat natürlich auch Hitpotential.
Interessant, dass man TGW und The Mentalist am Sonntag lässt statt auf den Freitag zu schieben. Gut lief es da diese Saison ja nun wirklich nicht. Selbst die Reihenfolge wird beibehalten, obwohl TGW schlechter läuft und Mentalist sicherlich schadet.

Ein einziger Drama-Neustart im Herbst und der liegt auf nem shared timeslot.

Mike&Molly scheint nun wohl das neue RoE zu sein und einzuspringen, wenn eine der vielen neuen Sitcoms scheitert.
Tja, wenn es PoI am Dienstag um 22.00 Uhr nicht schafft, dann schafft es keine CBS Serie dort.

Was haben die Macher von Elementary gegen Les M. in der Hand? Vergeudetes Slot.

Hawaii Five-0 dreht am Freitag die letzte Runde.

Keine Änderung bei TGW und The Mentalist am Sonntag. Wow. Das überrascht.
Holzklotz hat geschrieben:PoI! :shock: *angst* Wie ist auf dem Slot die Geschichte vor Vegas? Ist alles so abgekackt, oder?
Seit CBS vor Ur-Zeiten dort ''Judging Amy'' abgesetzt hat, lief dort nix mehr vernünftig. DI 22.00 Uhr ist CBS's Äquivalent von Do 20.00 Uhr bei ABC.
redlock hat geschrieben: Hawaii Five-0 dreht am Freitag die letzte Runde.
Hawaii Five - 0 hat schon nen syndications deal - müssen da nicht mind. noch 2 Seasons folgen?
Stefan hat geschrieben:
Hawaii Five - 0 hat schon nen syndications deal - müssen da nicht mind. noch 2 Seasons folgen?
Die Freitagsrunde ist die vierte Staffel der Serie. Sie haben am Ende von S3 eh schon 71 Folgen.
Große Überraschung, dass der Sonntag so bleibt, lief ja nicht berauschend diese Season. Der Move mit Person of Interest ist riskant, könnte aber klappen. TaaHM gegen MJF, da wird NBC wohl den Kürzeren ziehen. Bin auch gespannt, wie We Are Men laufen wird. Und nur ein neues Drama im Herbst? Da müssen die anderen Piloten richtig gesucked haben. :lol:
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Die Freitagsrunde ist die vierte Staffel der Serie. Sie haben am Ende von S3 eh schon 71 Folgen.
Das hat nichts zu bedeuten. Wie Stefan schon schreibt, der Syndication-Deal besteht bereits - kein Grund, da auf die 88-Episoden-Marke zu schielen. CBS wird damals einen sehr guten Deal geschlossen haben, deshalb wird die Serie auch mit geringen Quoten noch einiges an Gewinn abwerfen. Kann durchaus noch einige Jahre laufen.
The Mentalist zeigt ja wie es laufen kann. Das hat auch einen frühen Syndication-Deal bekommen und geht nun trotz mieser Quoten in die fünfte Staffel.
NBC wird M. Fox jetzt bestimmt auf 9 Uhr zurückziehen. Das ist natürlich doof für Parenthood, aber dank des Gegners Elementary bin ich da trotzdem noch halbwegs zuversichtlich. Wobei Elementary jetzt natürlich ein Super Lead-In hat. Keine Ahnung was CBS nach wie vor in der Serie sieht.

Chicago fire vs. PoI wird interessant. Ohne The voice wäre das ne klare Sache, aber so muss man abwarten. Lucky 7 ist Toast.

The Blacklist vs. Hostages wird auch spannend.Und da mischt auch noch Castle mit.
CBS... also mega toll ist es jetzt nicht! "Mom" wird Typish Lorre. Da ich TBBT, TAAHM & M&M nicht hasse denke ich mal "Mom" wird nicht viel besser & auch nicht viel schlchter!
"The Craz Ones" guter Cast, gute Produktion!
"Friends with better Lives" wird vermutlich eine HIMYM♥ Kopie... Gut ?? Ne! Besser als der Rest bei CBS ? - Ja!

Hostages & Inteligence sind ein Blick Wert! Hostages klingt von allen CBS Sachen am besten, aber da es leider typish CBS ein procedurale wird - bin ich da nicht lange dabei!

HIMYM - THE FINAL SEASON *must see for me*
besucher hat geschrieben: Hostages klingt von allen CBS Sachen am besten, aber da es leider typish CBS ein procedurale wird - bin ich da nicht lange dabei!
Also gerade bei Hostages hab ich die Hoffnung, dass es kein Procedural wird - so zumindest liest sich der Plot.
logan99 hat geschrieben:Also gerade bei Hostages hab ich die Hoffnung, dass es kein Procedural wird - so zumindest liest sich der Plot.
Wenn du recht hast, ist das einer meiner größten Favoriten! Habe mich grade mal mehr zu dem Format erkundigt... klinkt echt so als ob CBS von den CSI/NCIS schrott weg kommt :)
Okay selbst str1ke und Theo werden inzwischen nicht mehr absprechen, dass Elementary wirklich nur noch am äußersten Rand von akzeptabel läuft (zuletzt ja glaub ich 1.9). Dass man trotzdem ausgerechnet POI auf den gefährlichen Dienstagsslot delogiert halte ich für eine ziemliches gambling in doppelter Hinsicht. Einerseits scheint man immer noch damit zu rechnen, dass Elementary wachsen kann und riskiert gleichzeitig den soliden aber nicht überragenden Performer POI.
ultimateslayer hat geschrieben:Okay selbst str1ke und Theo werden inzwischen nicht mehr absprechen, dass Elementary wirklich nur noch am äußersten Rand von akzeptabel läuft (zuletzt ja glaub ich 1.9). Dass man trotzdem ausgerechnet POI auf den gefährlichen Dienstagsslot delogiert halte ich für eine ziemliches gambling in doppelter Hinsicht. Einerseits scheint man immer noch damit zu rechnen, dass Elementary wachsen kann und riskiert gleichzeitig den soliden aber nicht überragenden Performer POI.
Ich hätte PoI jetzt nicht als solide bezeichnet, wenn Elementary akzeptabel ist.
Elementary läuft akzeptabel (aka solide), PoI läuft gut und NCIS überragend. ;)
besucher hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:den soliden aber nicht überragenden Performer POI.
POI ist das ehr serial oder procedurale ? :)
Ein Procedural mit rotem Faden, der mal mehr oder weniger stark ausgeprägt ist. In beiden Staffeln dominieren aber die Fälle der Woche, die sind aber zumindest nicht alle nach Schema F.
besucher hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:den soliden aber nicht überragenden Performer POI.
POI ist das ehr serial oder procedurale ? :)
procedural mit serialen elemeten ;)
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 112