von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Ihr seid ja nur neidisch, weil ich mein Feinripp nicht für euch auftrage :D

Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich dachte eher, du kommst es abholen? Ich hab sogar schon das gute Feinripp-Unterhemd an. Das trag ich nicht für jede auf 8)
Mein Keller ist relativ groß, ich hab eine IKEA Gartenmöbelgarnitur drin stehen und er ist für einen Keller sehr trocken. Na? Lust bekommen? :mrgreen:
Trocken, sagst du? Nicht mehr lang :D Aber nicht, dass ich mir Splitter einfange. Vielleicht sollten wir die Möbel erst einmal abhobeln bis die Späne fliegen? Im Hobeln bin ich super.
Tische sind aber eher die Spezialität von Nerdus, vergiss das bitte nicht. :P
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich nach knapp 2 Tagen wieder einen laufenden PC zu haben und somit auch wieder Internet zu haben. Juhu!! :D
Noch gar kein Smartphone? Armer Mew Mew, hatte mich schon gefragt, wo du bist :oops: :oops: :oops: :oops:
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich nach knapp 2 Tagen wieder einen laufenden PC zu haben und somit auch wieder Internet zu haben. Juhu!! :D
Noch gar kein Smartphone? Armer Mew Mew, hatte mich schon gefragt, wo du bist :oops: :oops: :oops: :oops:
Ne, ich habe immer noch mein tolles Prepaid-Tastenhandy ohne Internetzugang. Das reicht mir völlig. 8) Aber schön das du mich vermisst hast. :oops: :oops:
von Tangaträger
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ne, ich habe immer noch mein tolles Prepaid-Tastenhandy ohne Internetzugang.
Bild

Wir sollten dringend alle fuer MewMew zusammenlegen und ihn ein Smartphone zum Geburtstag schenken.
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich habe auch noch ein Old-School-Tastenhandy ohne Internetz ... :cry:

Me too :!: Oldschool for the win.
von rosebowl
Tangaträger hat geschrieben:Bild
Keanu <3

Prepaid Tastenhandy? Ich dachte, sowas hat nur noch meine Mutter... :D
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich habe auch noch ein Old-School-Tastenhandy ohne Internetz ... :cry:

Ach ja, da schreit wieder das Tal der Ahnungslosen auf... :P
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Ach ja, da schreit wieder das Tal der Ahnungslosen auf... :P
Welches Tal? Wo soll das sein? :P
von Tangaträger
Wenn ihr jetzt wirklich alle glaubt, wir wuerden fuer euch zusammenlegen, habt ihr euch aber mit Schinken den Hintern abgewischt. Hier wird nur Mew Mew bevorzugt!
von Mew Mew Boy 16
Tangaträger hat geschrieben:Wenn ihr jetzt wirklich alle glaubt, wir wuerden fuer euch zusammenlegen, habt ihr euch aber mit Schinken den Hintern abgewischt. Hier wird nur Mew Mew bevorzugt!
Ach Tanga das ist so lieb von dir. ;D Der Grund warum ich aber noch so ein Handy habe, liegt an 2 Dingen:
1. Ich komme mit diesem Touch-Gedöns einfach nicht zurecht
2. Habe ich kein Geld um einen Vertrag abzuschließen

Ich fahre damit eigentlich immer sehr gut. Ich kenne auch viele, die ebenso noch ein Tastenhandy haben. Man muss nicht jeden Trend mitnehmen. :mrgreen:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Tanga ist ein Hobo. So. Da hast du es.
Aber ein Hobo mit nem Smartphone :mrgreen:
von Tangaträger
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:1. Ich komme mit diesem Touch-Gedöns einfach nicht zurecht
Es gibt auch Prepaid-Smartphones, da zahlst du fuer keinen Vertrag. Mach ich auch nicht, zumal es keine anstaendigen Flatrate-Vertraege gibt, die dir nicht die Eier aus den Hosen ziehen. Und irgendwann musst du dich an die neue Technologie heranwagen. Wenn du in zehn Jahren immer noch mit deinem Tastenhandy, welches eine Antenne hat, rumdudelst, verpasst du den ersten Schritt des in-Hand Handy. Das Handy, welches in deine Hand verpflanzt wird. Wie in Total Recall :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Tangaträger hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:1. Ich komme mit diesem Touch-Gedöns einfach nicht zurecht
Es gibt auch Prepaid-Smartphones, da zahlst du fuer keinen Vertrag. Mach ich auch nicht, zumal es keine anstaendigen Flatrate-Vertraege gibt, die dir nicht die Eier aus den Hosen ziehen. Und irgendwann musst du dich an die neue Technologie heranwagen. Wenn du in zehn Jahren immer noch mit deinem Tastenhandy, welches eine Antenne hat, rumdudelst, verpasst du den ersten Schritt des in-Hand Handy. Das Handy, welches in deine Hand verpflanzt wird. Wie in Total Recall :mrgreen:
Ach was, ach was. :mrgreen: Wie gesagt, ich komme mit diesen Smartphones bisher auch nicht gut zurecht. Und solange mein Tastenhandy noch funktioniert, werde ich auch keines kaufen. Ist ein ganz tolles zum auf- und zuschieben. :lol: 8)
von TomR.
Eine Verfechterin von FKTV betitelt mich auf Twitter grad als "arrogantes Schwein"...
I love it. :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Könnt auch ein Verfechter sein.
... und schreib gefälligst nicht so menschenverachtend, du arrogantes Schwein. :mrgreen:
Ich gelobe ja Besserung... :lol:
von Commi
Ach, du warst schon immer ein arrogantes Schwein. Isso :)
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:Eine Verfechterin von FKTV betitelt mich auf Twitter grad als "arrogantes Schwein"...
Was ist FKTV?
von Delaoron
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Eine Verfechterin von FKTV betitelt mich auf Twitter grad als "arrogantes Schwein"...
Was ist FKTV?
Fernsehkritik.tv. Die, die alles hassen, was TomR. mag.
  • 1
  • 636
  • 637
  • 638
  • 639
  • 640
  • 875