von Mew Mew Boy 16
Das kannst du vergessen. :mrgreen: Ist nichts für dein Sammelalbum, nur für meins. 8) Außerdem geht es ja um Userpics und nicht um "User mit anderen Unbekannten - Pics". :wink:
von Kiddow
Das mittlere Foto hat mich zum Lachen gebracht. Ich stelle mir vor, die deine Freundin dir Anweisungen zum Posen gibt :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:Das mittlere Foto hat mich zum Lachen gebracht. Ich stelle mir vor, die deine Freundin dir Anweisungen zum Posen gibt :mrgreen:
Stimmt. Aber wir können das ab. Nach 15 Jahren weiß man einfach wie der Andere tickt und macht einfach Dinge, ohne groß zu fragen. :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Stimmt, soweit ein sympathisches Gesicht. Und lange Haare. Ich habe mich vor knapp 3 1/2 Jahren davon getrennt. Irgendwann hatte ich einfach genug. Schon mal dran gedacht? :mrgreen:
von Kiddow
Huch? Hast du eine Wette verloren und wie kommt es, dass du auf einmal ein Bild postest? Das ist doch dein Erstes, oder?

Auf jeden Fall siehst du ungefähr so aus, wie ich mir das vorgestellt habe :P
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenigstens nicht so ein wahnsinniger Blick wie der von dem Typen auf dem Avatar. :)
Was hast du gegen Sheldon?? :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenigstens nicht so ein wahnsinniger Blick wie der von dem Typen auf dem Avatar. :)
Nichts wirksames :lol:
von Kaffeesachse
Nichts von Bedeutung. Aber wenn ich das Bild länger ansehe, werd ich kirre. :)
von Kunstbanause
Kaffeesachse hat geschrieben:
Das gibts auch als Animation:
Bild

:mrgreen:
von Atum4
Kaffeesachse hat geschrieben:
Da sollte man auch wirklich nicht länger hin sehen :? wozu auch :mrgreen:
von phreeak
hab mir den banausen ganz anders vorgestellt. :D
von phreeak
So Alfie Hardcore in der Metal Variante.

nein, ka... anders. Nicht so sympathisch. :D
von phreeak
ja war doch nur nen spässchen :mrgreen:

er erinnert mich aber an irgendjemanden ausm TV.
von Kunstbanause
Ich hab jetzt ernsthaft nach Alfie Hardcore googlen müssen und bedanke mich herzlich für die Einschätzung... Bild
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Ich will jetzt ein Bild von dir im Userpicsthread. Im Anzug, ohne Krawatte, die obersten 2 bis 3 Knöpfe des Hemds offen. Kopf kannste weglassen, wenn du nicht erkannt werden willst :mrgreen:
Wenigstens nah dran (bis auf die Knöpfe):
versteckter Inhalt:
Bild
Wie gesagt, schon ein bisschen zerknautscht wegen des fortgeschrittenen Abends – und ich hab keine Ahnung, was meine linke Hand da tut. Möglich wäre: Ich übe gerade für meinen berühmten »Tanz mit dem unsichtbaren Mopp« oder: nicht (mehr) im Bild: das Glas, das mir einen Augenblick zuvor aus den klauenartigen Fingern glitt. Vielleicht war es auch einfach nur ein unglücklicher Zeitpunkt, auf den Auslöser zu drücken; wir werden es wohl nie erfahren :lol:
von Kiddow
Hihi, das ist doch eine Wachsfigur! Also, die Handhaltung spricht jedenfalls dafür :lol:
Hachja, muss ich wohl weiterhin Kopfkino mit Ryan Gosling haben :wink:
von Nerdus
Ich dachte eben, ich schneide alles weg, was mich unattraktiver wirken lassen könnte – also das Gesicht und die elektronische Fußfessel :D

Außerdem mag ich meine Hände … wenn sie nicht gerade wie eine Gartenklaue aussehen.
von rosebowl
Schick. Und offensichtlich nicht ganz so kurze Haare. Sehr symphatisch :D
Aber die elektronische Fussfessel hätte das Bild schon noch interessanter gemacht... :D
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 150