- Mo 20. Mai 2013, 00:34

#keepfighting #schumi #legend
porksaw hat geschrieben: Diesmal eben Angstattacken weil er sich ohne Anzug immer mehr unsicher fühlt, nach seinem Kampf gegen Ausserirdische Invasoren und einen Gott, durchaus verständlich das der Mensch Tony Stark sich klein vorkommt. Trotzdem überwiegt bei Tony der Humor, genau wie während seiner selbstzerstörungsphase in Teil 2.Nochmal, ich fand die Darstellung einfach unpassend und wurde auch im Film nicht wirklich plausibel in der Form erzählerisch rübergebracht, als das diese Wandlung hin zum Psycho-Wrack, nachvollziehbar war. Und in Teil 2. gabs einen solchen chrakterlichen Umschwung nicht wirklich zu sehen. Da war das ziemlich straight-forward - und das hätte auch diesmal dem Film besser gestanden.
Passt recht gut zur Vorlage da Tony Stark Marvel Typisch ein Held mit Schattenseite ist
porksaw hat geschrieben: In Iron Man 2 war es ja auch Tony Stark und nicht Iron Man der seine Vater Probleme und dadurch auch das Vergiftungsproblem lösen musste.Da gings um seine Person. Ich meine Interaktionen mit anderen...
porksaw hat geschrieben: Für dich vielleicht aber die ferngesteuerten Anzüge sind einfach Material aus den Comics, die sind in einem Iron Man Film so "unangebracht" wie ein Fluggerät in Batman.Richtig, für mich. Das alles ist ja auch meine Meinung zum Film. Ob da was im Comic genauso abläuft mag für die Fangemeinde schön sein, aber dadurch wird mein Empfinden, zu diesen Szenen ja nicht ein anderes. Iron Man ist für mich Tony Stark in seinem Anzug, der dann für Action sorgt und nicht wenn er wie bei der AirForce One aus der ferne das alles steuert. Ich fands schon blöd, dass der Stark nicht mehr der einzige mit solch einem Anzug ist, aber das ging dann nochmal ne Nummer drüber und hat mir gar nicht gefallen...
Selbst die Anzahl passt, er lässt die Dinger sogar an völlig verschiedenen Orten operieren

#keepfighting #schumi #legend