von Commi
FKTV (Gott, die Abkürzung war mir auch noch nicht bewusst...) ist ja auch scheiße.
von Kaffeesachse
Delaoron hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Eine Verfechterin von FKTV betitelt mich auf Twitter grad als "arrogantes Schwein"...
I love it. :lol:
Was ist FKTV?
Fernsehkritik.tv. Die, die alles hassen, was TomR. mag.
Dieser Prollo gestern war aber einfach auch zu lustig. Wahrscheinlich ist Herr Kreymeier dessen Gott. :mrgreen:
von Tangaträger
Kaffeesachse hat geschrieben:Wahrscheinlich ist Herr Kreymeier dessen Gott. :mrgreen:
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, sind die Idioten da drueben noch verblendeter als ich dachte. Die koennten glatt in einer RTL-Reality mit..."spielen".
von Nerdus
Der Regen trommelt an das Fenster und ich schwinge gemütlich in meinem Hängesessel hin und her 8) (Also, jetzt gerade natürlich nicht – aber gleich dann. Ich freue mich schon mal im Voraus.)

Ach, das Leben kann so entspannend sein :D
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Der Regen trommelt an das Fenster und ich schwinge gemütlich in meinem Hängesessel hin und her 8) (Also, jetzt gerade natürlich nicht – aber gleich dann. Ich freue mich schon mal im Voraus.)

Ach, das Leben kann so entspannend sein :D
Jemand da, der anschiebt? :)
von Nerdus
Ne, ne, ich war mein eigener Schwunggeber :wink: Bin noch in der Regenerationsphase nach dem Wochenende :lol:
von Waterboy
langes Wochenende 8)

was hab ich mir das verdient :D
von Nerdus
Pah.

Arbeiten sollt ihr, faules Pack :!:

Die langen Wochenenden dürft ihr dafür alle mir überlassen 8)
von Kiddow
Mein HTC One ist. Ich mag es, es ist toll. Und auch wenn das für mich nicht der Kaufgrund war: die Lautsprecher sind echt ganz gut. Da machen die Misfits als Klingelton gleich viel mehr Spaß.
von Commi
Morgen kommt das neue Album von Tim Bendzko. <3
Ich bin so aufgeregt!
von TomR.
Commi hat geschrieben:Morgen kommt das neue Album von Tim Bendzko. <3
Ich bin so aufgeregt!
Huch, da ist doch glattweg ein Fahrrad in China umgefallen...
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Ich bin so aufgeregt!
Ja, komm, geh die Geissens oder Frauentausch gucken. Oder ist nicht irgendwo Sylvie im Fernsehen?
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ich bin so aufgeregt!
Ja, komm, geh die Geissens oder Frauentausch gucken. Oder ist nicht irgendwo Sylvie im Fernsehen?
Alles schon abgeerntet. Sylvie ist erst morgen. ;-) *freu*
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Hmmm. Hoffentlich sind da nicht alle Titel so, wie die zwei, die man kennt. Das wär irgendwie ... langweilig.
Du kennst nur 2 Titel von Tim? Das tut mir leid :)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich kenn nur zufällig das aktuelle (von letzter Woche) und natürlich die ewige Weltretterei. :)
Und schon die beiden sind doch völlig unterschiedlich :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hmmm. Hoffentlich sind da nicht alle Titel so, wie die zwei, die man kennt. Das wär irgendwie ... langweilig.
Nenne mir bitte jemanden (außer dir), der mehr Titel kennt und letzte Woche nicht den ESC gesehen hat. ;-)
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Nenne mir bitte jemanden (außer dir), der mehr Titel kennt und letzte Woche nicht den ESC gesehen hat. ;-)
Du weißt schon, wie erfolgreich Tim Bendzko mit seinem ersten Album war, oder?
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Du weißt schon, wie erfolgreich Tim Bendzko mit seinem ersten Album war, oder?
Nö. Ist mir auch egal. Ich kenn von dem seine 5 mio. Mails und das war's.
Mehr wird im Radio nicht gespielt.
Das Lied von letzter Woche war aber auch nicht schlecht, das könnte ein weiterer Hit werden.
von Eva
TomR. hat geschrieben: Nö. Ist mir auch egal. Ich kenn von dem seine 5 mio. Mails und das war's.
Mehr wird im Radio nicht gespielt.
Du musst doch zumindest das mit den Worten, die er gerne als seine Sprache hätte noch kennen. Das lief (und läuft noch immer) im Radio hoch und runter. :shock:
von Fabi
Mich freuen gerade viele Dinge: Morgen kleines Klassentreffen, Samstag CL-Grillen (im Schnee?) und als Highlight die Aussicht auf ein langes Wochenende nächste Woche. :D
von Vega
Ich find Tim Bendzko irgendwie unertraeglich. Passend dazu wurde mir letzte Woche erzaehlt, dass er wohl einer der abgehobensten Typen der Welt sein soll. Erstmal soll er bei Auftritten schonmal im Backstagebereich die beklopptesten Dinge fordern und wenn er die nicht kriegt, wird er erstmal total zur Diva. Und dann bekam ich noch erzaehlt, dass er angeblich mal bei nem Auftritt in Osnabrück zur Konzertveranstalterin sagte, dass sie jetzt bei der Polizei anrufen soll und eine Streife von mindestens sechs Polizeiautos anfordern soll, die ihn dann auf dem Weg zum Hotel eskortieren. In Osnabrück. Ich lachte :(
  • 1
  • 637
  • 638
  • 639
  • 640
  • 641
  • 875