von fernsehfreak36
AndiK. hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Da können die Mods/Admins dann noch so schimpfen und die Themen sperren und uns böse Draufklopper gängeln und maßregeln - so lange dieser Vogel und sein Bruder im Geiste hier posten, wird es immer wieder Knatsch geben, und immer wieder sehen sich beide, ganz egal, wie man argumentiert, in der Rolle des unverstandenen Opfers und immer wieder wird es von vorne los gehen.

Wenn das wirklich aufhören soll, dann sollten nicht die Auswirkungen der Ursache bekämpft werden, sondern die Ursache selbst.
Dieser "Vogel" , "Ursache selbst bekämpfen" - solche abfälligen Bemerkungen zeigen doch, wie schlecht eure Umgangsformen sind. Euch geht es nie um das Thema, das zeigt euer abgleiten in das persönliche. Statt sich um das Verhalten der Täter aufzuregen, regt ihr euch um Leute auf, die die Sache thematisieren.
Ziemlich bedauernswert seid ihr, da ihr nicht in der Lage zu sachlichen Diskussionen seid.

Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht - muss man sich wieder nach vorne kämpfen. Aufgeben gilt nicht.
AndiK macht dir nix draus. Diese Bande bestehend aus Kunstbanause, Commi und Co haben weder Format, Geist oder sonstwas. Sondern können nur Beleidigen und dumme Sprüche von sich geben. Von Argumente keinerlei Spur. Stattdessen bringen sie nur die Nazi-Keule und kommen mit Beleidigungen.
von Kunstbanause
Oh ja, ich kriege ohne AndiK.s Posts schon lange keinen mehr hoch! Seine Beiträge sind mein Viag-K, besonders, wenn fernsehfreak36 ihm dabei zustimmend im übertragenen Sinne die Weichteile krault.

Etwas zu thematisieren ist eine Sache, gegen die hier grundsätzlich keiner etwas einzuwenden hat. Sämtliche Diskussionen scheitern jedoch bereits aufgrund deiner Form des Aufmachers, an der Art deiner Meinungsmache und der Negativität, die du hier im Forum versprühst. Da erwartest du doch nicht ernsthaft, dass dich noch jemand ernst nimmt? Wie wäre es mal mit etwas Selbstreflexion, du dich ständig selbst überschätzender Stänkerhannes mit dem Horizont eines halben Mikrometers? Wie soll jemand ernsthaft mit dir diskutieren (wollen), wenn du dich permanent selbst diskreditierst, dich der Lächerlichkeit preisgibst und es offensichtlich kein Stück verstehst, dass du zu großen Teilen von den anderen belächelt wirst? Anstatt mal ein klein wenig in dich zu gehen und dein oftmals von schwarz-weiß getünchtem Gedankengut und vor Borniertheit triefendes Gesagtes zu überdenken, spielst du hier reflexartig die beleidigte, unverstandene Leberwurst und stellst dich in widerlichster Form über die, deren geistiges Niveau und deren Diskussionskulturniveau angeblich unter deienem vermeintlich so hohen Niveau liegen. Fast das ganze Forum lacht dich aus und du merkst es nicht mal. Du erwartest, dass andere nicht persönlich dir gegenüber werden und schnallst zu keiner Sekunde, dass du anderen gegenüber mindestens genau so persönlich wirst.

Also bitte, wundere dich nicht, dass die Leute dir gegenüber genau so auftreten, wie sie es tun. Im Gegenteil: Gewöhn dich einfach dran, wenn du nicht bereit bist, von deinem verschrobenen Weltbild auch nur ein Iota abzuweichen.

Okay, wenn ihr schon beide in diesem Thread unterwegs seid: Man kann's auf euch beide anwenden...

Bringt uns also weiter zum Kopfschütteln oder (Aus-)Lachen - oder geht einfach.
von fernsehfreak36
Kunstbanause hat geschrieben:Oh ja, ich kriege ohne AndiK.s Posts schon lange keinen mehr hoch! Seine Beiträge sind mein Viag-K, besonders, wenn fernsehfreak36 ihm dabei zustimmend im übertragenen Sinne die Weichteile krault.

Etwas zu thematisieren ist eine Sache, gegen die hier grundsätzlich keiner etwas einzuwenden hat. Sämtliche Diskussionen scheitern jedoch bereits aufgrund deiner Form des Aufmachers, an der Art deiner Meinungsmache und der Negativität, die du hier im Forum versprühst. Da erwartest du doch nicht ernsthaft, dass dich noch jemand ernst nimmt? Wie wäre es mal mit etwas Selbstreflexion, du dich ständig selbst überschätzender Stänkerhannes mit dem Horizont eines halben Mikrometers? Wie soll jemand ernsthaft mit dir diskutieren (wollen), wenn du dich permanent selbst diskreditierst, dich der Lächerlichkeit preisgibst und es offensichtlich kein Stück verstehst, dass du zu großen Teilen von den anderen belächelt wirst? Anstatt mal ein klein wenig in dich zu gehen und dein oftmals von schwarz-weiß getünchtem Gedankengut und vor Borniertheit triefendes Gesagtes zu überdenken, spielst du hier reflexartig die beleidigte, unverstandene Leberwurst und stellst dich in widerlichster Form über die, deren geistiges Niveau und deren Diskussionskulturniveau angeblich unter deienem vermeintlich so hohen Niveau liegen. Fast das ganze Forum lacht dich aus und du merkst es nicht mal. Du erwartest, dass andere nicht persönlich dir gegenüber werden und schnallst zu keiner Sekunde, dass du anderen gegenüber mindestens genau so persönlich wirst.

Also bitte, wundere dich nicht, dass die Leute dir gegenüber genau so auftreten, wie sie es tun. Im Gegenteil: Gewöhn dich einfach dran, wenn du nicht bereit bist, von deinem verschrobenen Weltbild auch nur ein Iota abzuweichen.

Okay, wenn ihr schon beide in diesem Thread unterwegs seid: Man kann's auf euch beide anwenden...

Bringt uns also weiter zum Kopfschütteln oder (Aus-)Lachen - oder geht einfach.
Heul doch. Du weißt gar nicht, wie sehr es mir inszwischen am sonstwas vorbeigeht, was du und andere Typen von mir halten. Und was ihr vor euren Computern macht, ist für mich ungefähr so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfallen würde. Ihr seid hier diejenigen, die ständig unverschämt, frech und beleidigend sein müssen. Egal was AndiK oder ich schreiben. Seid dann aber selbst eingeschnappt, wenn von uns dann was zurückkommt. Ich und AndiK haben unsere Meinungen, aber im Gegensatz zu euch, aktzeptieren wir andere Meinungen. Was wir nicht akzeptieren sind Beleidigungen und persönliche Angriffe.
von Waterboy
jetzt sprechen Sie schon in der Mehrzahl von sich :shock: :shock:

eventuell sind sie ein und die selbe Person... wär ja nicht das erste mal hier :D :lol:
von Commi
Jaja, diese Bande um Kunstbanause und diesen Commi. Ganz schlimme Menschen. Ständig pöbeln die hier nur rum. Argumente finden die auch nicht. Außerdem sind die hässlich und stinken. Und Commi hat einen kleinen Penis. Isso.
von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:Jaja, diese Bande um Kunstbanause und diesen Commi. Ganz schlimme Menschen. Ständig pöbeln die hier nur rum. Argumente finden die auch nicht. Außerdem sind die hässlich und stinken. Und Commi hat einen kleinen Penis. Isso.
Selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur Besserung. Aber das hast du eh nicht ernst gemeint.
von JackieZ
AndiK. hat geschrieben: Dieser "Vogel" , "Ursache selbst bekämpfen" - solche abfälligen Bemerkungen zeigen doch, wie schlecht eure Umgangsformen sind. Euch geht es nie um das Thema, das zeigt euer abgleiten in das persönliche.
Euch zweien geht es doch auch nie um das Thema. Ständig macht ihr neue Themen auf, obwohl ihr wisst, dass es früher oder später nicht mehr um das Thema, sondern um euch geht. Das ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit und nichts weiter.

Oder gab es hier jemals irgendwen, der ernsthaft mit euch diskutieren wollte? Ich kann mich an niemanden erinnern. Und trotzdem erstellt ihr regelmäßig neue Themen, bei denen ihr früher oder später rumheult, dass keiner eure haarsträubenden Ansichten teilt. Der Grund kann nur Aufmerksamkeits-Hascherei (aka. Trollen) sein, denn anders ist es nicht zu erklären, dass ihr beiden hier noch aktiv seid.
von rosebowl
JackieZ hat geschrieben:
Oder gab es hier jemals irgendwen, der ernsthaft mit euch diskutieren wollte? Ich kann mich an niemanden erinnern. Und trotzdem erstellt ihr regelmäßig neue Themen, bei denen ihr früher oder später rumheult, dass keiner eure haarsträubenden Ansichten teilt. Der Grund kann nur Aufmerksamkeits-Hascherei (aka. Trollen) sein, denn anders ist es nicht zu erklären, dass ihr beiden hier noch aktiv seid.
Naja, Diskussions-Versuche gab es ja durchaus. Aber leider verlaufen die in 95% der Fälle erfolglos...
von Commi
Eben. Es gab schon einige normale Diskussionsversuche. Nur von dir, Jackie, oder auch so 2,3 anderen wurde da sofort draufgehauen auf FF und Andi. Jedenfalls nahm ich es so wahr. Und ich finde nicht, dass "Naja, die haben aber auch eine scheiß Meinung" das rechtfertigt.

Aber ja, letztlich sind die beiden selbst schuld, dass sie hier immer wieder scheitern. Denn die Themen sind ja eigentlich oft recht okay. Aber sie werden halt direkt ausfällig, wenn man ihnen widersprecht und Gegenargumente bringt. Das ist aber kein Rumtrollen, das ist einfach nur dumm. Isso.
von JackieZ
rosebowl hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Naja, Diskussions-Versuche gab es ja durchaus. Aber leider verlaufen die in 95% der Fälle erfolglos...
Die Diskussions-Versuche beschäftigten sich doch eigentlich immer damit, dass irgendein armer User, der die Flinte noch nicht ins Korn geworfen hat, versucht hat den beiden zu erklären, warum ihre Ansichten Bullshit sind... und auf dessen Argumente dann nicht mehr eingegangen wurde. Argumente werden ja ohnehin ignoriert. Stattdessen wird rumgeheult und irgendwann wird der nächste Thread über noch bescheuertere Themen aufgemacht - beispielsweise "Nackte protestieren gegen Barby-Museum" :lol:

Wenn das nicht die organisierte Trollerei par excellence ist, dann protestier ich auch nackt gegen Barby :(
Commi hat geschrieben:Eben. Es gab schon einige normale Diskussionsversuche. Nur von dir, Jackie, oder auch so 2,3 anderen wurde da sofort draufgehauen auf FF und Andi. Jedenfalls nahm ich es so wahr.
Hmmm.... ich nicht.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Eben. Es gab schon einige normale Diskussionsversuche. Nur von dir, Jackie, oder auch so 2,3 anderen wurde da sofort draufgehauen auf FF und Andi. Jedenfalls nahm ich es so wahr.
Hmmm.... ich nicht.
Find ich schon.

Und zu sagen, dass die Themen der beiden immer scheiße sind, find ich auch kontraproduktiv und ziemlich arrogant. Wenn du es nicht interessant findest: lies es halt nicht. Dann musste dich auch nicht ärgern über die von dir so genannte Trollerei.

Ich finde "Jugendgewalt" ist durchaus ein interessantes Thema. Dieser Protest gegen Barbie sicher nicht so sehr, aber Gott... ich finds halt scheiße, Leute deswegen zu dissen, weil sie solche Themen interessieren und dich halt nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass, wenn du mal wieder was zum Forum beitragen würdest, das auch nicht jeden interessiert. That's life.
von JackieZ
Okay das kam evtl. falsch rüber. Ich meinte nicht, dass die Themen an sich bescheuert sind, sondern die Ansichten unserer zwei Experten zu eben diesen Themen. Das wiederrum macht eine Diskussion mit den beiden unmöglich, denn wie gesagt, auf Argumente wird ja nicht eingegangen. Allerdings hab ich niemanden gedisst, weil ihn ein Thema interessiert und mich nicht. Das hast du mir jetzt angedichtet :wink:
Btw: viel geschrieben hab ich in AndiKs und fernsehfreaks Themen ohnehin nicht.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:. Allerdings hab ich niemanden gedisst, weil ihn ein Thema interessiert und mich nicht. Das hast du mir jetzt angedichtet :wink:
.
So kam es rüber. Gabst du ja eben selbst zu.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Mit viel Phantasie und wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt: ja!
Nein, einfach nur, wenn man sich scheiße ausdrückt. Aber okay, du machst keine Fehler. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Omg.
von fernsehfreak36
JackieZ hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Dieser "Vogel" , "Ursache selbst bekämpfen" - solche abfälligen Bemerkungen zeigen doch, wie schlecht eure Umgangsformen sind. Euch geht es nie um das Thema, das zeigt euer abgleiten in das persönliche.
Euch zweien geht es doch auch nie um das Thema. Ständig macht ihr neue Themen auf, obwohl ihr wisst, dass es früher oder später nicht mehr um das Thema, sondern um euch geht. Das ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit und nichts weiter.

Dümmliche Vorwürfe und sonst nix dahinter. Ich kann es wirklich ab, wenn jemand meine Ansichten nicht teilt. Herrscht ja noch Meinungsfreiheit. Ins Persönliche geht ihr doch immer. Und so geht es doch AndiK auch. Er macht ein ernsthaftes Thema auf, aber anstatt Meinungen auszutauschen, nur dümmliche Kommentare. Und falls man den Thread oder das Thema nicht interessant findet, dann sollte man einfach wegbleiben. Aber ihr seid es doch immer die persönlich und beleidigend werden müssen. Wenn dann ne Reaktion von mir oder AndiKs Seite kommt, spielt man die beleidigende Leberwurst.
von Commi
Gott, wenn du einfach mal aufhören könntest, Ursache und Wirkung zu verwechseln, wären wir alle einen Schritt weiter.
von JackieZ
fernsehfreak36 hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:

Dümmliche Vorwürfe und sonst nix dahinter. Ich kann es wirklich ab, wenn jemand meine Ansichten nicht teilt. Herrscht ja noch Meinungsfreiheit. Ins Persönliche geht ihr doch immer. Und so geht es doch AndiK auch. Er macht ein ernsthaftes Thema auf, aber anstatt Meinungen auszutauschen, nur dümmliche Kommentare.
Ich stelle mir da die Frage: wenn ihr schon wisst, dass auf eure erstellten Themen nur, eurer Ansicht nach, dümmliche Kommentare kommen, warum macht ihr sie dann überhaupt auf?
von comtion
Hier geht es ehrlich nur 0 um das Thema!
Naja, egal.

Erschreckende Jugendgewalt?
Ich glaub nicht viel höher als früher, wenn ich das so bei mir mitkriege erlebte ich glaub ich noch keine Schlägerei mit. Die sind glaub ich im Langzeit Vergleich zurück gegangen. Aber vielleicht komme ich nur aus der falschen Gegend.
Um mal beim Thema zu bleiben.
von Kaffeesachse
comtion hat geschrieben:Erschreckende Jugendgewalt?
Ich glaub nicht viel höher als früher, wenn ich das so bei mir mitkriege erlebte ich glaub ich noch keine Schlägerei mit. Die sind glaub ich im Langzeit Vergleich zurück gegangen. Aber vielleicht komme ich nur aus der falschen Gegend.
Um mal beim Thema zu bleiben.
Ich glaub, das hab ich schon drei Mal erzählt (da ging es noch ums Thema). :lol: Aber Zahlen so was aussagen, sind die ja gefälscht. Nur, wenn sie eine Steigerung aufzeigen, dann sind sie wahr. :wink:
von Maddi
Im netz gibst doch x-anbieter, wo man sich so ein Forum kostenlos selbst erstellen kann.

Helfen wir den beiden doch, und kreieren das "Andi K. und Fernsehfreak 36 Forum", damit sie sich fortan nicht mehr unserer intellektuellen Minderwertigkeit und den nazischwingenden Beleidigungskeulen ausgesetzt sehen!

Oder geben ihnen ne eigene Sendung auf irgend nem Offenen Kanal.

Aber mal im Ernst: Wenn oft allein schon der Threadtitel lächerlich wirkt, und nein, ein Ausrufezeichen ist kein Zeichen für Seriösität, spätestens aber die Einleitung des Autors, gemessen an so etwas trivialem wie der "Realität", an Stumpfsinnigkeit nicht zu überbieten ist, nein - dann finde ich nicht dass die betreffenden Personen erwarten können dass man sie ernst nimmt.

Überdies: es gab hier mal ne gute Forenstruktur, mit Hauptthreads z. B. zu Bundes und Landespolitik, und Weltgeschehen. Die Art der "Diskussion" wie sie jetzt hier geführt wird, fällt doch verblüffender Weise auf den Zeitraum als gewisse Personen anfingen wegen jedem Sch**** nen eigenen Thread aufzu machen.

Nennt mich altmodisch, aber eine geordnete Struktur fördert geordnete Diskussionen.
von AndiK.
Maddi und die ganze Bagage: Ach ist das "Euer" Forum oder was ? Ein Forum wo gefälligst Leute die eine andere Meinung haben nichts zu suchen haben oder was ?
Was soll bitte sehr an Jugendgewalt lächerlich sein ? Das ist ein ernstes Thema. Und wenn ich schon den ganzen Stuss von dir und deinen Kumpanen (Trötenmaddijackicommigrewelbanausen), dann zeigt das doch was IHR für ein gottverdammtes Weltbild habt. Ein beschränktes, wo andere Meinungen gar nichts zu suchen haben. Wie jämmerlich und erbärmlich ihr doch seid !
Ihr stellt euch auf ein Podest und denkt ihr seid wer weiss was für Leute !
Und wenn man dann liest "wegen jeden Scheiss" einen neuen Thread aufmachen. Wegen jedem "Scheiss" passiert das schon gar nicht, aber wenn etwas von allgemeinen Interesse ist und auch Probleme in der Gesellschaft geht, dann ist das kein "Scheiss".
Und dann Bemerkungen zu lesen, von wegen, ach immer so "negative Themen" - ja hallo Macht mal die Augen auf und setzt eure rosarote Brille ab ! 90 % der Nachrichten sind leider unerfreulich. Das ist nun mal die Realität, aber nichtsdestotrotz besteht Diskussionsbedarf. Da besteht aber Realitätsferne bei euch. Eure Gehässigkeiten könnt ihr stecken lassen.

Ich lasse mich von sowas gar nicht einschüchtern, im Gegenteil : Jetzt erst recht !
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10