von Nerdus
Würde man mich zur Kastration bringen, würde ich zum Dank auch in jede Ecke kotzen, die ich finden kann :P
von vicaddict
Überrascht bin ich momentan eher davon, dass ich geschrieben hab, dass sie mich anguckt und sich dann übrgibt und noch niemand nen Spruch dazu gerissen hat. Muss man hier alles selbst machen? :D
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Überrascht bin ich momentan eher davon, dass ich geschrieben hab, dass sie mich anguckt und sich dann übrgibt und noch niemand nen Spruch dazu gerissen hat. Muss man hier alles selbst machen? :D
Es ist offenbar für uns alle normal, dass jeder kotzt, wenn er dich sieht. Mach dir mal Gedanken drüber. :)
von rosebowl
Der war einfach zu naheliegend, vica :D

Ach ja, was mich freut: Morgen ist Feiertag! :D
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Meine Miez ist wieder da. Hab sie heute morgen zur Kastration weggebracht und hab sie jetzt wieder. Total schläfrig und wackelig auf den Beinen. Aber anstatt auf dem Sofa zu schlafen, wollte sie zu mir auf den Schoß :D
Mein Kater ist auch Freitag dran. Ist wohl gerade die Zeit dafür. :D

Und ansonsten freut mich noch das lange Wochenende. <3
von Atum4
Kater werden ja danach immer Richtig Fett - danach gibt es eben keinen Grund mehr auf die Figur zu achten :mrgreen:
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:Kater werden ja danach immer Richtig Fett - danach gibt es eben keinen Grund mehr auf seine Figur zu achten :mrgreen:
Kann ich nicht bestätigen. Mein anderer Kater hat immer noch eine athletische Figur, selbst nach der Kastration. Und das jetzt seit 10 Jahren. :mrgreen:
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Meine Miez ist wieder da. Hab sie heute morgen zur Kastration weggebracht und hab sie jetzt wieder. Total schläfrig und wackelig auf den Beinen. Aber anstatt auf dem Sofa zu schlafen, wollte sie zu mir auf den Schoß :D
Mein Kater ist auch Freitag dran. Ist wohl gerade die Zeit dafür. :D
Naja so richtig rollig war sie wohl noch nicht, oder ich hab es nicht als solches gedeutet. Aber mit 9 1/2 Monaten ist sie alt genug. Aber ein schöner Anblick ist das nicht, wenn man sowas noch nie mitgemacht hat und die Miez dann den ganzen Tag neben der Spur ist.
von Atum4
ok, dann füttern wir vl. einfach nur unseren zu sehr :lol:
von rosebowl
Ich glaub, das hängt eher damit zusammen, wie früh die Kastration gemacht wird. Eine Freundin von mir hat drei Katzen sehr jung kastrieren lassen, die sind alle drei ziemlich auseinandergegangen. Die Eltern der drei waren später dran - und sind beide schlank und rank...
von TomR.
Ich fahr heut Abend zum Leichtathletik-Meeting "Anhalt 2013" nach Dessau. Die Karte kriege ich - wenn alles klappt - organisiert. Haupttribüne mit bestem Blick und auch noch im trockenen. Besser geht's ja nicht. :-D
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Viel Spaß! :)
Danke dir! :-D Den werde ich ganz sicher haben. Hoffentlich verfahre ich mich nicht...
@Christel: Es ist doch noch gar nicht um eins! :lol:
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 31. Mai 2013, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Ich fahr heut Abend zum Leichtathletik-Meeting "Anhalt 2013" nach Dessau. Die Karte kriege ich - wenn alles klappt - organisiert. Haupttribüne mit bestem Blick und auch noch im trockenen. Besser geht's ja nicht. :-D
Und die armen Schweine im Stadion müssen durch den Regen rennen und springen. Das ist ja fies... :D

Viel Spaß :)
von Cristóbal
TomR. hat geschrieben:@Christel: Es ist doch noch gar nicht um eins! :lol:
Und? Ich hab schon seit halb Wochenende 8).
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich fahr heut Abend zum Leichtathletik-Meeting "Anhalt 2013" nach Dessau. Die Karte kriege ich - wenn alles klappt - organisiert. Haupttribüne mit bestem Blick und auch noch im trockenen. Besser geht's ja nicht. :-D
Und die armen Schweine im Stadion müssen durch den Regen rennen und springen. Das ist ja fies... :D

Viel Spaß :)
Danke dir!
Ich nehm natürlich eine große Portion gutes Wetter mit - vielleicht bringt es ja was. Bis jetzt ist's auch noch trocken. Das bleibt dann hoffentlich auch so. :-)
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hoffentlich verfahre ich mich nicht...
Immer da lang, wo heute kein Wasser ist. :) Viel Spaß. :wink:
Wenn nicht, nehm ich halt das Schiff. :-D
von TomR.
Hach, war das heute ein geiler Nachmittag/Abend beim Leichtathletik-Meeting "ANHALT 2013" in Dessau. Natürlich ging passend zu meiner Ankunft am Stadion ein Gewitter mit massig Regen nieder, aber das musste ich in Kauf nehmen. Das hatte der ganzen Stimmung aber keinen Abbruch getan. Hab viele Sportler gesehen und Erfolge mitgefeiert. Dank meiner Akkreditierung konnte ich auch überall sitzen, wo ich es wollte - wie es richtig losging saß ich dann ganz vorne, gegenüber vom Siegerpodest, um alles ganz hautnah verfolgen zu können. Ich wurde dabei zwar nass, weil dort das Dach schon endete aber egal.
Die Stimmung war der Burner, trotz des eher miesen Wetters kamen viele Zuschauer und auch einige Mutige, die es sich auf den Stehplätzen mit Schirm gut gehen ließen.
Feuerwerk gab es nicht, das ist wohl abgesoffen, aber das war dann auch egal.
Geil, war's! Und nächstes Jahr fahr ich bestimmt wieder hin. :D
von Waterboy
Leichtathletik-Meetings sind eh die besten von der STimmung her. Da kackt selbst der Fußball ab.

Was da abgeht ( vor allem beim Stabhochsprung :shock: ) das ist unbeschreiblich 8)

wobei ich doch die Hallenwettkampfe bevorzuge, Stadion ist mir immer zu unübersichtlich
von Commi
Mich freut das tolle Wetter.

Mich freut, dass mein Heimatverein grad den Klassenerhalt geschafft hat.

Mich freut, dass das Buch, was ich grad lese, so gut ist.

Hach. Ich bin einfach ein fröhlicher, zufriedener Mensch :)
von Atum4
So eine Bööse Streaming Seite die wo weg war ist wieder daaaa :-)
von Vega
Commi hat geschrieben:
Bedankt euch in Kiel ;)
von Commi
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Bedankt euch in Kiel ;)
Das haben wir schon. Gutzeit kenn ich ja auch noch. :)
Aber letztlich hat unsere junge Mannschaft es selbst geschafft. Am Anfang der Saison war nicht abzusehen, was da für ein Irrsinn entsteht, dass selbst der 13. der Landesliga noch zittern muss. Normal sollten ja "nur" 4 Mannschaften sportlich absteigen, da stehen wir deutlich überm Strich. Und das hat einer komplett unerfahrenen Mannschaft mit den ganzen Querelen im Umfeld niemand zugetraut.
  • 1
  • 639
  • 640
  • 641
  • 642
  • 643
  • 875