Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Ui, Ingrid van Bergen. Vielleicht erzählt sie ja endlich mal, wie das so war, als sie ihren um die Ecke gebracht hat :P
:lol:
Das täte mich tatsächlich auch mal interessieren. Darüber schwieg sie ja bisher beharrlich. Dieses Kapitel ihrer Vergangenheit muss dann endlich mal aufgearbeitet werden... :mrgreen:
ZDF hat geschrieben:Bei "Markus Lanz" erinnert sich die 81-Jährige an ihre Kindheit, spricht über ihr Leben vor der Schauspielerei und erzählt von Verehrern, die sie während ihrer Zeit im Gefängnis hatte.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ui, Ingrid van Bergen. Vielleicht erzählt sie ja endlich mal, wie das so war, als sie ihren um die Ecke gebracht hat :P
:lol:
Das täte mich tatsächlich auch mal interessieren. Darüber schwieg sie ja bisher beharrlich. Dieses Kapitel ihrer Vergangenheit muss dann endlich mal aufgearbeitet werden... :mrgreen:
ZDF hat geschrieben:Bei "Markus Lanz" erinnert sich die 81-Jährige an ihre Kindheit, spricht über ihr Leben vor der Schauspielerei und erzählt von Verehrern, die sie während ihrer Zeit im Gefängnis hatte.

Ich meine es gab mal eine Folge von "Die großen Kriminalfälle" im Ersten die von dem Fall van Bergen handelte.Da hatte sie sich geäussert.
von TomR.
Andelko hat geschrieben: Ich meine es gab mal eine Folge von "Die großen Kriminalfälle" im Ersten die von dem Fall van Bergen handelte.Da hatte sie sich geäussert.
Das war auch nur ironisch gemeint. :wink:
Sie hat sich seit ihrem Dschungel-Aufenthalt in nahezu jeder Talkshow darüber ausgelassen, was denn nun damals passiert ist.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Ich meine es gab mal eine Folge von "Die großen Kriminalfälle" im Ersten die von dem Fall van Bergen handelte.Da hatte sie sich geäussert.
Das war auch nur ironisch gemeint. :wink:
Sie hat sich seit ihrem Dschungel-Aufenthalt in nahezu jeder Talkshow darüber ausgelassen, was denn nun damals passiert ist.
Unter anderem mindestens 37x bei Markus Lanz.
von TomR.
Frau van Bergens Kindheit ist schon hart gewesen, das kann man einfach nicht anders sagen. Sie wuchs im Krieg auf und da muss man Respekt zollen, dass sie trotz dieser Umstände als gestandene Frau hervorging - egal, was später alles noch passierte. Man darf sie nicht nur auf ihren Knastaufenthalt oder ihren Teilnahme bei IBES wahrnehmen, sondern immer den Menschen dahinter betrachten. Sehr bewegend.
Den Psychologen brauchte es dagegen nicht wirklich.
von TomR.
In der letzten Sendung dieser Woche wird's mal wieder hoch hergehen. Zu Gast sind:

Désirée Nick
Wanda Badwal
Rolf Scheider
Walter Kohl
Malu Dreyer

Alleine schon wegen Frau Nick muss ich da einschalten, 23:15 Uhr geht's los.
von Commi
TomR. hat geschrieben: Den Psychologen brauchte es dagegen nicht wirklich.
Das war der Interessanteste von allen.

Und, boah, bitte nicht schon wieder Walter Kohl.
von TomR.
Natürlich hat sich Frau Nick da operieren lassen.

Und schon sind wir wieder in einer neuen Woche. Am heutigen Dienstag, ab 22:45 Uhr, sind folgende Herrschaften zu Gast:

Jürgen Trittin
Konny Reimann
Nela Panghy Lee
Patrick Lindner
Wolfgang "Otto" Kleff

Ach joa, da kann man durchaus mal reingucken, vielleicht wird's ja ganz unterhaltsam.
von TomR.
So, dann mal die Gäste für heute Abend. Sehr interessante Runde, muss ich gleich mal vorweg sagen.

Claudia Roth
Uwe Seeler
Lutz van der Horst
Alexander Bommes
Susanne Uhlen

Um 23:15 Uhr geht's los!
von rosebowl
Ich hatte schon mit Kubicki gerechnet, nachdem dieser mysteriöse Brief von Möllemann aufgetaucht ist :P
von TomR.
Ach, der wird sicherlich in den nächsten Tagen, wenn nicht hier, dann aber in einer anderen Sendung über dieses Thema berichten dürfen.
Bald kommt Katrin Sass wieder, das wird toll... :lol:
von Commi
Susanne Uhlen <3
Alexander Bommes <3

SUSANNE UHLEN OMG <3 <3 <3
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Susanne Uhlen <3

SUSANNE UHLEN OMG <3 <3 <3
Ist der einzige Name, der mir heute nichts sagt. :lol: Wieder eine deutsche Schauspielerin?
von Commi
Jop. Aber keine, die man kennen muss, obwohl sie gut ist. Spielt vermehrt Theater, damals auch eine Hauptrolle in "Das Erbe der Guldenburgs".
Ihre Mutter kennst du vielleicht, Gisela Uhlen? Die war großartig.

Auf jeden Fall traf ich so mit, öööh, 16 oder so Susanne Uhlen mal und hab eine Autogrammkarte von ihr her :)
von rosebowl
@Sachse: Kubicki war wohl recht dicke mit Möllemann. Und der soll ihm kurz vor seinem missglückten Fallschirmsprung einen Brief gegeben haben, den er öffnen sollte, falls Mölle was passiert. Stand heute auf der gmx-Startseite, angeblich hat die BLÖD den Brief. Keine Ahnung, wie viel da dran ist...
von Fernsehfohlen
Ne, mir sagt auch Gisela Uhlen nichts. Aber du weißt ja - ich und deutsche Schauspieler, das wird nichts mehr in diesem Leben. ;) Aber werde sie bald kennenlernen, denn bei der Auswahl heute schaue ich bestimmt rein.
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ne, mir sagt auch Gisela Uhlen nichts. Aber du weißt ja - ich und deutsche Schauspieler, das wird nichts mehr in diesem Leben. ;) Aber werde sie bald kennenlernen, denn bei der Auswahl heute schaue ich bestimmt rein.
Deutsche Lieder sind doof, mit deutsche nSchauspielern wird's nix - man sollte den Gaul ausbürgern. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Deutsche Lieder sind doof, mit deutsche nSchauspielern wird's nix - man sollte den Gaul ausbürgern. :mrgreen:
Mooooooooment! Ich hab nie gesagt, dass deutsche Musik scheiße ist. Vollplayback-Stampfschlager mit idiotischen Texten, sowas ist Müll, ja. Aber Grönemeyer, Die Ärzte, Rammstein etc. haben viele tolle Songs, sogar einige Schlagerkünstler.

Mit den deutschen Schauspielern... jaaaa, da tue ich mich meist schwerer. ;)

Fohlen
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ne, mir sagt auch Gisela Uhlen nichts. Aber du weißt ja - ich und deutsche Schauspieler, das wird nichts mehr in diesem Leben. ;) Aber werde sie bald kennenlernen, denn bei der Auswahl heute schaue ich bestimmt rein.
Deutsche Lieder sind doof, mit deutsche nSchauspielern wird's nix - man sollte den Gaul ausbürgern. :mrgreen:
Notschlachten. Pferdefleisch-Lasagne ist doch kulinarisch der letzte Schrei.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Notschlachten. Pferdefleisch-Lasagne ist doch kulinarisch der letzte Schrei.
Besonders jene, die dann noch den gewissen Pfiff Senf extra im Geschmack hat... ;-)
Aber joa, Susanne Uhlen ist net schlecht. Ich kenn sie aus dieser Serie, wo sie einen Geist gespielt hat (keine Ahnung, wie die hieß, die hab ich aber als Kind gern geschaut).
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Allerdings hab ich die schon lang nicht mehr gesehen.
Nee, die spielt nur sehr sporadisch im TV, meist Theater.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 216