von Vega
Das ist richtig.

Bin gespannt aufs Spiel gegen Biene naechste Saison. Einer meiner besten Freunde wechselt dorthin.
von Commi
Vega hat geschrieben:Das ist richtig.

Bin gespannt aufs Spiel gegen Biene naechste Saison. Einer meiner besten Freunde wechselt dorthin.
Wer ist das? Kann der was?

Biene dürfte ne gute Mannschaft haben, auf Schüttorf freu ich mich. Die Aufsteiger klingen alle ganz interessant. Und Eintracht wird auch aufrüsten. Wird eine spannende Saison.
von Vega
Biene hat ne super Mannschaft, haben ja jetzt auch die zweite Mannschaft aus Meppen zur Haelfte geholt. Bernd Krüssel bspw. machte mit mir Abi vor zwei Jahren und ist auch echt stark..

Besagter Freund ist Kersten Kuhl, der Torwart ;) Spielt auch noch für Meppens Zweite. Er kann ne Menge, ich bin gespannt, wie es bei Biene fuer ihn laeuft. Der hat bspw. Spiele, die er im Alleingang gewinnt, hat aber auch doch gerade in der Hinrunde diese Saison manches Mal nen Bock hingelegt. Aber eig trau ich ihm das schon zu. Gegen Lingen bspw. im Februar (0:0) stand Brode dreimal im 1 gegen 1 vor ihm und scheiterte dreifach..
von revo
Langweilig. Können wir bitte wieder über Kiddows Abneigung gegenüber Wasser reden?
von Commi
Vega hat geschrieben:Biene hat ne super Mannschaft, haben ja jetzt auch die zweite Mannschaft aus Meppen zur Haelfte geholt. Bernd Krüssel bspw. machte mit mir Abi vor zwei Jahren und ist auch echt stark..

Besagter Freund ist Kersten Kuhl, der Torwart ;) Spielt auch noch für Meppens Zweite. Er kann ne Menge, ich bin gespannt, wie es bei Biene fuer ihn laeuft. Der hat bspw. Spiele, die er im Alleingang gewinnt, hat aber auch doch gerade in der Hinrunde diese Saison manches Mal nen Bock hingelegt. Aber eig trau ich ihm das schon zu. Gegen Lingen bspw. im Februar (0:0) stand Brode dreimal im 1 gegen 1 vor ihm und scheiterte dreifach..
Jo, die Namen sagen mir natürlich beide was.
Brode scheitert im 1 gegen 1 eigentlich selten, der ist zwar ne Fußball-Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt (und ich darf das sagen, weil ich mit ihm befreundet bin), aber der ist vorm Tor echt ein Killer.
Biene kriegt von uns ja noch Florian Kamp, auch ein Guter.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Biene nochmal aufsteigen will, die Oberliga ist ja sturzfad. Da ist die Landesliga nächstes Jahr um einiges interessanter.

Naja, dann kannste ja mal wieder zum Eintracht-Platz kommen, wenn deine Kumpel hier spielen :)
von Kiddow
revo hat geschrieben:Langweilig. Können wir bitte wieder über Kiddows Abneigung gegenüber Wasser reden?
Ich war ja gerade spazieren. Mein Weg führte an fließenden und stehenden Gewässern entlang 8)
von revo
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Langweilig. Können wir bitte wieder über Kiddows Abneigung gegenüber Wasser reden?
Ich war ja gerade spazieren. Mein Weg führte an fließenden und stehenden Gewässern entlang 8)
Du müsstest schon auch reinspringen und dich darin suhlen, um uns das Gegenteil zu beweisen.
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Du müsstest schon auch reinspringen und dich darin suhlen, um uns das Gegenteil zu beweisen.
Das wäre beim aktuellen Zustand der Gewässer eher kontraproduktiv. Es sei denn, ich soll mir die Haut mit Treibgut abschmirgeln :mrgreen:
von vicaddict
Ach was, ein wenig Schlamm reicht auch schon, um uns vom Gegenteil zu überzeugen. Aber liefer uns ruhig ein paar Beweisphotos, damit wir es überprüfen können.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ach was, ein wenig Schlamm reicht auch schon, um uns vom Gegenteil zu überzeugen. Aber liefer uns ruhig ein paar Beweisphotos, damit wir es überprüfen können.
Du wolltest es nicht anders :wink:
versteckter Inhalt:
Bild
von Vega
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Biene hat ne super Mannschaft, haben ja jetzt auch die zweite Mannschaft aus Meppen zur Haelfte geholt. Bernd Krüssel bspw. machte mit mir Abi vor zwei Jahren und ist auch echt stark..

Jo, die Namen sagen mir natürlich beide was.
Brode scheitert im 1 gegen 1 eigentlich selten, der ist zwar ne Fußball-Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt (und ich darf das sagen, weil ich mit ihm befreundet bin), aber der ist vorm Tor echt ein Killer.
Biene kriegt von uns ja noch Florian Kamp, auch ein Guter.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Biene nochmal aufsteigen will, die Oberliga ist ja sturzfad. Da ist die Landesliga nächstes Jahr um einiges interessanter.

Naja, dann kannste ja mal wieder zum Eintracht-Platz kommen, wenn deine Kumpel hier spielen :)
Ja, Brode ist natuerlich ein ueberragender Torjaeger. Nicht umsonst, ist der jetzt noch Torschuetzenkoenig in der Bezirksliga geworden, obwohl er erst zur Winterpause kam. Umso beeindruckender, wie Kersten gegen ihn spielte :)

Nein natuerlich nicht, Biene geht ja jetzt schon freiwillig runter. Landesliga hat naechste Saison ein sehr interessantes Feld..
von Commi
Vega hat geschrieben:[ Biene geht ja jetzt schon freiwillig runter.
Naja, so gaaaanz freiwillig nun auch nicht :)
von Vega
Wie meinen?
von Commi
Vega hat geschrieben:Wie meinen?
Na, da war keine Kohle mehr. Die haben ja nicht gesagt "Och, nächstes Jahr dann mal Landesliga, da isses viel schöner, da sind auch die interessanteren Gegner."
Da da mit Brode und Rattelsdorfer zwei gute Freunde von mir kickten, hab ich da ein paar Einblicke bekommen :)
von Vega
Achso. Ja natuerlich, Wintering hat natuerlich ordentlich die Scheiße am Dampfen gehabt zu Beginn des Jahres. Stand ja auch komplett in den Sternen, wie es da irgendwie weitergehen soll. Dennoch ist der Kader, den die sich da jetzt zusammengebastelt haben nach wie vor ziemlich stark und könnte evtl. auch in der Oberliga bestehen..
von Commi
Jo, das eh. :)
von Kiddow
Die große Frage: falten, knüllen oder wickeln beim Wer wird Millionär Promispecial :mrgreen:
von Commi
Kiddow hat geschrieben:Die große Frage: falten, knüllen oder wickeln beim Wer wird Millionär Promispecial :mrgreen:
90% Falter! Ha!
von TomR.
Grad kam per Post die Stromrechnung. Es kostet schon immer Überwindung, den Brief aufzumachen, so auch heute. Als ich dann aber die Zahlen gelesen hatte, musste ich innerlich mal kurz jubeln. Im letzten Jahr haben wir so viel Strom gespart, dass uns ein Guthaben von mehr als 300 Euro zurücküberwiesen wird und wir müssen auch monatlich knapp 30 Euro weniger zahlen.
Das ist fett! 8)
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Dann hast du ja jetzt 'nen Job – Stromsparexperte. :lol: Plaudere doch mal die Geheimnisse aus. :)
Öhm, ja, wie ich das gemacht habe, weiß ich auch nicht... Kann sein, dass es daran lag, dass ich letztes Jahr für einige Zeit allein hier gewohnt habe und somit weniger Strom verbraucht wurde und weil ich an unserer Ölheizung (auf Anraten eines Experten hin, der bei der Schrowange zu sehen war) einen Schalter umgelegt habe.
Vielleicht haben sie auch nur meine krakelige Schrift auf der Ablesungskarte nicht richtig gedeutet...
Egal, ich hab's hier schwarz auf weiß und darf grinsen. :-D
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Vielleicht haben sie auch nur meine krakelige Schrift auf der Ablesungskarte nicht richtig gedeutet...
Ach so! :D Tja, Selbstablesung ist hier leider nicht.
von Waterboy
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Dann hast du ja jetzt 'nen Job – Stromsparexperte. :lol: Plaudere doch mal die Geheimnisse aus. :)
Öhm, ja, wie ich das gemacht habe, weiß ich auch nicht... Kann sein, dass es daran lag, dass ich letztes Jahr für einige Zeit allein hier gewohnt habe und somit weniger Strom verbraucht wurde und weil ich an unserer Ölheizung (auf Anraten eines Experten hin, der bei der Schrowange zu sehen war) einen Schalter umgelegt habe.
Vielleicht haben sie auch nur meine krakelige Schrift auf der Ablesungskarte nicht richtig gedeutet...
Egal, ich hab's hier schwarz auf weiß und darf grinsen. :-D

und im nächsten Jahr kommt dann die Mieterhöhung :D :D

btw: @ Thema

huii, bei dem Wetter laufen gibt es schon einige sehr sexy Damen zu bestauen :oops: :twisted:
  • 1
  • 640
  • 641
  • 642
  • 643
  • 644
  • 875