Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Aber joa, Susanne Uhlen ist net schlecht. Ich kenn sie aus dieser Serie, wo sie einen Geist gespielt hat (keine Ahnung, wie die hieß, die hab ich aber als Kind gern geschaut).
"Der Hausgeist"? Und ja, ich hab grad wikipediert. ;)
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Aber joa, Susanne Uhlen ist net schlecht. Ich kenn sie aus dieser Serie, wo sie einen Geist gespielt hat (keine Ahnung, wie die hieß, die hab ich aber als Kind gern geschaut).
"Der Hausgeist"? Und ja, ich hab grad wikipediert. ;)
Stimmt genau, so hieß sie. :D
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ne, mir sagt auch Gisela Uhlen nichts. Aber du weißt ja - ich und deutsche Schauspieler, das wird nichts mehr in diesem Leben. ;) Aber werde sie bald kennenlernen, denn bei der Auswahl heute schaue ich bestimmt rein.
Deutsche Lieder sind doof, mit deutsche nSchauspielern wird's nix - man sollte den Gaul ausbürgern. :mrgreen:
Notschlachten. Pferdefleisch-Lasagne ist doch kulinarisch der letzte Schrei.
Besonders jene, die dann noch den gewissen Pfiff Senf extra im Geschmack hat... ;-)
:lol:
von Commi
Senf <3

Susanne Uhlen. <3
von Commi
Gott, die Lanz-Politiker-Interviews sind sooo oft soooooooo fremdschämig.
von TomR.
Mich regt eher das Angeziehe von Claudia Roth auf... Da beißt sich aber alles. Anscheinend hatte die Stylistin Lachgas eingeatmet, als sie ihr dieses Zirkus-Outfit an Kunstleder verpasste. :-( Selbst Hippies in den 60'ern konnten sich besser anziehen.
Aber klasse ist die Sendung bisher trotzdem! Claudia Roth ist einfach ne Stimmungs-Bombe.
von TomR.
Nach einer tollen Sendung gestern, geht es heute etwas abwärts mit meiner Begeisterung...
Getalked wird heute mit:

Gregor Gysi
Tim Bendzko
Sabine Postel
Lovelyn Enebechi (Siegerin von GNTM BHK)
Stefan Glowacz (Extrem-Kletterer)

Ja, die GNTM-Schnalle braucht's natürlich. Nicht. :roll:
Und Tim Bendzko ist auch ein Grund, um mir die Sendung heute zu ersparen.
Los geht's wie (fast) immer um 23:15 Uhr.
Zuletzt geändert von TomR. am Do 6. Jun 2013, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
Tse, dass man immer schon alles im Vorhinein abstempeln muss. Manchmal wird's am interessantesten, wenn man's gar nicht denkt. :mrgreen: Okay, das Model-Dingens brauch ich auch nicht. :)
von Commi
TIM BENDZKO <3
Ganz tolles Album. Freu mich auf ihn. Immer sympathisch.

Und meine Lieblingsschauspielerin. Ich liebe Sabine Postel so sehr. Omg. <3 <3 <3
von Duffman
Commi hat geschrieben:TIM BENDZKO <3

Und meine Lieblingsschauspielerin. Ich liebe Sabine Postel so sehr. Omg. <3 <3 <3
Kaum habe ich die Gästeliste gesehen, wusste ich das irgendwer irgendwo in NRW durchdrehen wird. :D
von Commi
Duffman hat geschrieben:

Kaum habe ich die Gästeliste gesehen, wusste ich das irgendwer irgendwo in NRW durchdrehen wird. :D
Niedersachsen. :)
Aber ja, als ich vorhin bei FB erst von Tim bei Lanz und dann von Frau Postel bei Lanz las, entwich mir ein Freudenschrei :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:

Niedersachsen. :)
Aber ja, als ich vorhin bei FB erst von Tim bei Lanz und dann von Frau Postel bei Lanz las, entwich mir ein Freudenschrei :)
Jepp, ich musste beim Schreiben mal kurz mit den Augen rollen und dann an dich denken, dass du Feuer und Flamme sein wirst.... :D
von Commi
Mit den Augen rollen bei Frau Postel? Ach bitte, als wenn du die schonmal bewusst wahrgenommen hättest :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:Mit den Augen rollen bei Frau Postel? Ach bitte, als wenn du die schonmal bewusst wahrgenommen hättest :)
Doch nicht wegen Frau Postel... Wegen dem Wischi-Waschi-Bendzko musste ich das tun. :wink:

@Gaul: Unter anderem kennt man sie aus dem Tatort - als Inga Lürsen.
von Commi
Du kennst nur 2 Lieder von Bendzko, entschuldige bitte, dass ich deine Meinung zu ihm nicht wertschätzen kann :)
von Fernsehfohlen
So wirklich interessiert mich eigentlich nur Gregor Gysi. Überlege gerade, ob sich das Einschalten da wirklich lohnt. Wobei Tim Bendzko schon auch zumindest nett ist.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Du kennst nur 2 Lieder von Bendzko, entschuldige bitte, dass ich deine Meinung zu ihm nicht wertschätzen kann :)
Ich will gar nicht mehr Lieder von ihm kennen. Mir reicht das bisherige Gequäke. :wink:
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Du kennst nur 2 Lieder von Bendzko, entschuldige bitte, dass ich deine Meinung zu ihm nicht wertschätzen kann :)
Ich will gar nicht mehr Lieder von ihm kennen. Mir reicht das bisherige Gequäke. :wink:
Kann ja nicht jeder so gute Musik machen wie Daniela Katzenberger oder Carmen Geiss.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Das interessiert aber ja in einer Talkshow nicht. Vielleicht hat er was Nettes zu erzählen. :lol:
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Kann ja nicht jeder so gute Musik machen wie Daniela Katzenberger oder Carmen Geiss.
Hihi. :mrgreen:

Also ich bin ja jetzt auch nicht der riesige Bendzko-Fan, aber in Talks ist er mir jetzt nie wirklich negativ aufgefallen. Netter junger Mann, hat aus meiner Sicht nicht soooo wahnsinnig viel zu erzählen, aber stört nun wirklich nicht.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Kann ja nicht jeder so gute Musik machen wie Daniela Katzenberger oder Carmen Geiss.
Das ist richtig! :wink:
Kaffeesachse hat geschrieben:Das interessiert aber ja in einer Talkshow nicht. Vielleicht hat er was Nettes zu erzählen. :lol:
Das kann sein, dann aber bittschön ohne mich, weil's mich relativ wenig bis gar nicht juckt.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 216