Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Manchmal klingst du wie so ein erzkonservativer 90-Jähriger, der sich vor jeder neuen Erfahrung mit Händen und Füßen wehrt. :?
Das hat noch keiner zu mir gesagt. :lol:
Aber es gibt halt Menschen/Dinge, die mag und nicht mag - Bendzko gehört sicherlich nicht in erstere Kategorie.
von Commi
Ach was, das ist nur deine billige Retourkutsche, wei ich dir dauernd erzähle, wie scheiße Sylvie van der Vaart ist :)
von Kaffeesachse
Dieses "Ich schalte nur wegen dem ein/gerade nicht ein" ist auch was, das ich nie verstehen werde. :lol:
Aber ich schau ja auch Markus Lanz und seine Gäste und nicht Gäste mit Markus Lanz. :mrgreen:
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Dieses "Ich schalte nur wegen dem ein/gerade nicht ein" ist auch was, das ich nie verstehen werde. :lol:
Aber ich schau ja auch Markus Lanz und seine Gäste und nicht Gäste mit Markus Lanz. :mrgreen:
Naja, wenn da direkt mehrere sind, die ich nicht so mag, schalte ich auch nicht ein.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Dieses "Ich schalte nur wegen dem ein/gerade nicht ein" ist auch was, das ich nie verstehen werde. :lol:
Naja, wenn da direkt mehrere sind, die ich nicht so mag, schalte ich auch nicht ein.
Bei mir ist wohl auch dieses Mag-ich-/Mag-ich-nicht-Gen nicht so ausgeprägt. Für mich sind das alles nur Fernsehnasen. Ich kann nur beurteilen, ob ich mag oder nicht mag, was die so machen. Und wenn ich's nicht mag, kann sich ja trotzdem ein nettes Gespräch ergeben. Solange Lanz Lust drauf hat und es nicht gerade ein Politiker ist, der auf die vorgegebene Frage die vorgegebene Antwort zu geben hat. :)
von Commi
Joa, gut, das kann man so sicher stehenlassen. Ich schalte ja auch nicht nicht ein, wenn da einer ist, der mir nicht so zusagt :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Das haste aber von mir geklaut. :-P
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Das haste aber von mir geklaut. :-P
Nö, das geht mir bei jeder Show so, nicht nur bei Lanz.

Wenn da also mal die Geissens und Sylvie van der Vaart sind - ja, gut, dann bitte ohne mich.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wenn da also mal die Geissens und Sylvie van der Vaart sind - ja, gut, dann bitte ohne mich.
Och, die drei gehen doch. :)
Ja. Mir massiv auf die Nerven.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wenn da also mal die Geissens und Sylvie van der Vaart sind - ja, gut, dann bitte ohne mich.
Och, die drei gehen doch. :)
Ja. Mir massiv auf die Nerven.
Dann sind sie ja immerhin zu etwas nutze. :P :mrgreen:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ist aber spät dran heute, der Lanz.
Joa, das ZDF weißt aktuell auch 23:45 Uhr als Beginn aus.
von Commi
Kann der Gysi nicht einfach einer besseren Partei beitreten? Dann würd ich ihn sofort wählen. Den find ich einfach gut.
von Fernsehfohlen
Jetzt hab ich Commis Schauspielerin quasi komplett verpennt. Das erste und letzte, was ich von ihr mitbekam, war "Der 'Tatort' ist gut, darf man das hier sagen"? Aber danach wars ganz nett, auch wenn ich bei dem Bergsteiger ein wenig das Gefühl hatte, dass er ein bisserl arg auf seinen Film hinweisen wollte.

Ich muss übrigens mal sagen, dass ich Norman Odenthal als "heute nacht"-Moderator total angenehm finde. Lasse ja meist nach Lanz noch die Nachrichten laufen und ich find, der hat nen netten, dezenten und trockenen Humor und moderiert sonst total solide. Wieso kennt den keine Sau, zu "unspektakulär"? :(

Fohlen
von Commi
Ich mag Norman Odenthal auch und lasse ZDF nach Lanz auch immer noch laufen. Mag "heute nacht" eh viel lieber als das RTL-Pendant.
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich muss übrigens mal sagen, dass ich Norman Odenthal als "heute nacht"-Moderator total angenehm finde. Lasse ja meist nach Lanz noch die Nachrichten laufen und ich find, der hat nen netten, dezenten und trockenen Humor und moderiert sonst total solide. Wieso kennt den keine Sau, zu "unspektakulär"? :(
Nein, wohl gerade ZU spektakulär. Er hat es sich damals ein bisschen selbst verscherzt. Bei manchen Dingen versteht das ZDF eben keinen Humor. Ansich hatte man ihn, nachdem Seibert auf die dunkle Seite wechselte, als Anchorman beim heute-journal in betracht gezogen. Daraus wurde dann leider nichts.

Finde es aber spät nachts auch angenehmer. Da kann man nicht groß klagen. :)

So, genug des OTs.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Nein, wohl gerade ZU spektakulär. Er hat es sich damals ein bisschen selbst verscherzt. Bei manchen Dingen versteht das ZDF eben keinen Humor. Ansich hatte man ihn, nachdem Seibert auf die dunkle Seite wechselte, als Anchorman beim heute-journal in betracht gezogen. Daraus wurde dann leider nichts.

Finde es aber spät nachts auch angenehmer. Da kann man nicht groß klagen. :)
Hab grad mal ein wenig gegoogelt und verstehe jetzt, was du meinst. Ich unterschätze immer noch die Humorlosigkeit vieler Menschen, denn ich habe die kleinen Anspielungen und Witzchen bislang immer nur für angenehm und nett befunden und danach wieder vergessen. Wobei "Berlin war für Seehofer nur ein Seitensprung, in jeder Beziehung" schon sehr nett ist. :mrgreen:

Jo gut, ich hab damit auch kein Problem, schaue eh häufiger nachts zu als das "heute-journal".

Fohlen
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich muss übrigens mal sagen, dass ich Norman Odenthal als "heute nacht"-Moderator total angenehm finde. Lasse ja meist nach Lanz noch die Nachrichten laufen und ich find, der hat nen netten, dezenten und trockenen Humor und moderiert sonst total solide. Wieso kennt den keine Sau, zu "unspektakulär"? :(
Ich bleib auch meist noch bei "heute nacht". Ina Bergmann versucht ja auch humorvoll zu sein, aber da wartet man schon immer gespannt, auf den Atmer am Ende des Textes. :)
von TomR.
Dienstag ist's, damit geht es auf in eine neue Lanz-Woche.
Diese startet mit:

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Jörg Thadeusz
Linda Zervakis
Dr. Ludger Stratmann
Sonya Kraus

Hm, da ist für mich bloß Sonya Kraus schauenswert. Los geht's 22:45 Uhr.
von Commi
Ah, cool. Jörg Thadeusz. Einer der witzigsten, klügsten und begabtesten in Deutschland. Ohne Frage.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Ah, cool. Jörg Thadeusz. Einer der witzigsten, klügsten und begabtesten in Deutschland. Ohne Frage.
Bin mal gespannt, was der da ab Freitag so treibt.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 216