Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Die Gäste von morgen:

Stefan Raab
Michelle Hunziker
Paul Panzer
Passenger
Olly Murs
Gerard Butler
Jürgen Drews
Tim Toupet
Mickie Krause
Carmen und Robert Geiss

:wink:
Oh Gott, das ist ja wirklich noch schlimmer, selbst als ich es mir jetzt gerade bildlich vorgestellt habe. Raab und Butler, bitte bitte spontan noch absagen, das müsst ihr euch echt nicht geben. :?
von Duffman
WTF...
Ich glaube mit den Bühnen-Acts hat man sich dieses mal meilenweit unterboten .
Zuletzt geändert von Duffman am Fr 7. Jun 2013, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Lion_60
Die Gästeliste auf Malle war ja bisher immer mit ein paar Künstlern wie Drews bestückt. Aber diese Gästeliste ist grauenhaft. Bis auf Raab und Hunziker.
von fernsehfreak36
Duffman hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Tom Hanks war doch nur ne beleidigte Diva. Die können ja mal was leisten, wenn sie schon in der Show sind. Auf den kann ich auch sehr gut verzichten.
Langsam könnte man meinen du hast nur was gegen Tom Hanks, weil der Freundschaftsanfrage auf Facebook abgelehnt hat.
Ja, ich habe was gegen arrogante Hollywoodschnösel, die hofiert wurden vom ZDF bis zum geht nicht mehr und Werbung für ihren Filmflop machen durften, und es dann wagen, öffentlich über ihre Gastgeber herzuziehen. Das finde ich absolut erbärmlich.
Außerdem bin ich mir sicher, das die Bild Zeitung, da ihre Hand im Spiel hatte, denn die fahren ja schon lange eine Hetzkampagne gegen Wetten Dass.
von Duffman
fernsehfreak36 hat geschrieben:Außerdem bin ich mir sicher, das die Bild Zeitung, da ihre Hand im Spiel hatte, denn die fahren ja schon lange eine Hetzkampagne gegen Wetten Dass.
Eben das ist es ja. Mister Hanks hat das ganz anders gemeint, wie es ihm in den Mund gelegt wurde. Er hat nur gesagt solch eine Art Sendung würde es in den USA nicht geben, weil es sich dort keiner ansehen würde. Und damit hat er nicht mal Unrecht, da die nicht solche Art von Spielshow haben.
Aber die Diskussion muss man jetzt nicht wieder aufrollen.
von Familie Tschiep
Duffman hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Sie haben ein Unternehmen aufgebaut.
Das hat Paris Hilton auch. Ihr Unternehmen heißt Paris Hilton und sie verdient damit hunderte von Millionen. Warum ist das was die Geissens geschafft haben mehr wert?
Weil sie das als Nobodys aufgebaut haben lange bevor sie berühmt wurden.
Die Geissens hatten davor ein Unternehmen, dass sich nicht um ihre Prominenz drehte.
Ich hätte mir auch andere Gäste vorstellen können.

Und Gerald Butler nicht kennt, hat zu wenig Chartshow auf RTL geguckt.
von Familie Tschiep
Ich habe den mit Mister "My Butterfly" verwechselt.
Ich habe auch schon mal einen Film mit ihm gesehen.
Dann haben wir ja Hollywood in der Sendung.
Zu den anderen Gäste hätte Mister "My Butterfly" besser gepasst.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Fr 7. Jun 2013, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Ich verstehe nur Bahnhof My Butterfly, möchte aber die Gelegenheit nutzen und zum Ausdruck bringen, dass das die mieseste Gästeliste in der Geschichte von Wetten dass ist. Da freue ich mich jetzt schon auf das ganze live gehate mittels asoziale Netzwerk. Daraus werde ich meinen Unterhaltunswert ziehen. Und der Shitstorm ist auch noch verdient :D
von Commi
Was machen eigentlich Ingrid van Bergen und Andrea Kaiser?
von Duffman
Wenn Georgina und Katrin Sass auf der Gästeliste stehen, schalte ich ein.
von Andelko
Commi hat geschrieben:Was machen eigentlich Ingrid van Bergen und Andrea Kaiser?

Bring das ZDF doch nicht noch auf dumme Gedanken :)
von TomR.
Ach, Leute... lästert doch nicht. Ich bin ganz glücklich über die Gäste, seitdem die Geissens zugesagt haben. Man könnte nochmal Karl Lagerfeld einfliegen lassen, oder gleich Dani rüberholen, dann wäre es mehr als perfekt. ;-)
von Commi
TomR. hat geschrieben:Ach, Leute... lästert doch nicht. Ich bin ganz glücklich über die Gäste, seitdem die Geissens zugesagt haben. Man könnte nochmal Karl Lagerfeld einfliegen lassen, oder gleich Dani rüberholen, dann wäre es mehr als perfekt. ;-)
Nein, ich sag dazu jetzt nichts. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ach, Leute... lästert doch nicht. Ich bin ganz glücklich über die Gäste, seitdem die Geissens zugesagt haben. Man könnte nochmal Karl Lagerfeld einfliegen lassen, oder gleich Dani rüberholen, dann wäre es mehr als perfekt. ;-)
Nein, ich sag dazu jetzt nichts. :)
Los schreib's schon, dir liegt's doch eh auffer Tastatur... :roll: :P
von Kaffeesachse
Kiwi hätte diese Woche auch Zeit. Und es gäb da noch sooooo viele: Alfons Schuhbeck, Johann Lafer, Horst Lichter, Tim Mälzer ... Ich glaub, irgendwen wird man schon gefunden haben. :D
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Man könnte [...] gleich Dani rüberholen, dann wäre es mehr als perfekt. ;-)
Absolut, Dani könnte sich sicher auch viel besser in Tim Toupet, Paul Panzer und die Geissens reinversetzen als Stefan Raab, Tom Hanks oder Justin Timberlake... so rein vom Horizont her schon.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Man könnte [...] gleich Dani rüberholen, dann wäre es mehr als perfekt. ;-)
Absolut, Dani könnte sich sicher auch viel besser in Tim Toupet, Paul Panzer und die Geissens reinversetzen als Stefan Raab, Tom Hanks oder Justin Timberlake... so rein vom Horizont her schon.
Die hat einen Horizont?
  • 1
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309
  • 419