Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von 2Pac
Lanz mit 0% Gespür. Hab direkt gemerkt das Michelle kein Bock auf Privatfragen hat. Aber "wir mussten es fragen; es steht überall geschrieben" xD

Kinderwette: Das überflüssigste das es gibt.

Zum Glück ist der scheiß Showact vorbei.
von Lion_60
Was ist DAS für eine Strafe ? Das ist etwas gutes.

Für Gottschalk bitte die Strafe er muss WD moderieren. BITTE.
von JL99
Eine mit Wasser gefüllte Badekappe kann ja irgendwie jeder fallen lassen...
von thelastromeo
Lanz hat das Auftreten eines Seifenspenders und die Beweglichkeit einer Bahnschranke. Zudem redet er sich heut das ein ums andre mal um Kopf und Kragen. Ich glaube nicht, dass dieser Mann noch lange für diese Sendung tragbar ist.
von Scooter
Lion_60 hat geschrieben:Was ist DAS für eine Strafe ? Das ist etwas gutes.

Für Gottschalk bitte die Strafe er muss WD moderieren. BITTE.
Das könnte sogar wirklich passieren.
von 2Pac
Ich nehmen an man nimmt wieder den alten Modus damit die US Stars nur kurz für die Wette rein schauen, Werbung machen und dann den Flieger erwischen :D
Ansonsten findet sich wohl niemand der für 3 Minuten Werbung sich 3 Stunden zum Clown macht à la Hanks.
von Pepe22
Regt man sich jetzt hier schon über die Kinderwetten auf? Das die zu simpel sind?

Ja echt mal. Warum jongliert der 8 jährige nicht mit Kettensägen in 45 Minuten Höhe...

Meine Fresse...
von Aries
Pepe22 hat geschrieben:Regt man sich jetzt hier schon über die Kinderwetten auf? Das die zu simpel sind?

Ja echt mal. Warum jongliert der 8 jährige nicht mit Kettensägen in 45 Minuten Höhe...

Meine Fresse...
Und er balanciert auf einem brennenden U-Boot! Herrje, immer diese Untertreibungen.
von Fernsehfohlen
2Pac hat geschrieben:Ich nehmen an man nimmt wieder den alten Modus damit die US Stars nur kurz für die Wette rein schauen, Werbung machen und dann den Flieger erwischen :D
Ansonsten findet sich wohl niemand der für 3 Minuten Werbung sich 3 Stunden zum Clown macht à la Hanks.
Welche Hollywoodstars denn heute? Gilt der Butler schon als solcher? :?

Hat der Lanz grad zu den beiden Weibern gesagt: "Jo, macht ihr mal alleine, dann bleibt mir einiges erspart."?
von rosebowl
Also irgendwie ist das alles ziemlich chaotisch heute... :?

Dieses Challenge-Gedöns könnte man sich sparen :P
von thelastromeo
Die Sendung wird doch heutzutage nur noch aufgrund der negativen Vorberichterstattung verfolgt um zu sehen, ob es wirklich so grausam wird. Die Befürchtungen werden voll übertroffen, keine Frage. Und nun gibt es auch noch Zoff zwischen Cindy und Lanz. Sowas muss echt nicht sein vom Lanz. Der Typ ist einfach zu selbstverliebt und hat kein Gespür für den richtigen oder falschen Moment. Grausam.
von Aries
Fernsehfohlen hat geschrieben:Welche Hollywoodstars denn heute? Gilt der Butler schon als solcher? :?
Ketzer! Heute nach wirst du in der Hölle speisen.

Übrigens, waren bei vorherigen Sommer Ausgaben zu diesem Zeitpunkt nicht schon zig Laolas durch die Arena gezogen?

Edit: Ich geh kotzen. Mööööööööööörs. Tut mir leid. Ich konnte nicht anders.
Zuletzt geändert von Aries am Sa 8. Jun 2013, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Pepe22 hat geschrieben:Regt man sich jetzt hier schon über die Kinderwetten auf? Das die zu simpel sind?

Meine Fresse...
Also ich fand die Wette einfach einfallslos und öde, nicht zu einfach oder zu unspektakulär.

Ganz netter Musikact jetzt, nur die ollen Kamellen nochmal zu hören zu kriegen finde ich auch nicht soooo spannend. Singt Passenger später echt auch noch "Let Her Go"? :?

Fohlen
von rosebowl
Joa, Olly Murs... Ziemliche egal-Musik, aber eine 10000%-Steigerung zu der Parade der Peinlichkeiten vorhin...
von 2Pac
Butler ist sowas wie ein Aufbaugegner. Er geht danach wieder in die USA und verkündet die Frohe Botschaft das WD wieder Promotauglich ist :D
Das lockt dann wieder die "Stars" an xD
von JL99
Fernsehfohlen hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich nehmen an man nimmt wieder den alten Modus damit die US Stars nur kurz für die Wette rein schauen, Werbung machen und dann den Flieger erwischen :D
Welche Hollywoodstars denn heute? Gilt der Butler schon als solcher?
Zumindest hatte er mal eine Beziehung mit Jennifer Aniston oder bin ich da jetzt ganz falsch? :mrgreen:
von Fam3now
Okay, ich hab jetzt abgeschaltet.. -.- Also nicht wegen der Show an sich sondern wegen den penetranten & unerträglichen Kommentatoren! Warum meinen sie mir jedes mal erzählen zu müssen was XY anhat? Das sehe ich selber auch! :evil: Gab es die schon immer?
von rosebowl
JL99 hat geschrieben: Zumindest hatte er mal eine Beziehung mit Jennifer Aniston oder bin ich da jetzt ganz falsch? :mrgreen:
Wer hatte noch keine Beziehung mit Jennifer Aniston? :P
von JL99
rosebowl hat geschrieben:
JL99 hat geschrieben: Zumindest hatte er mal eine Beziehung mit Jennifer Aniston oder bin ich da jetzt ganz falsch? :mrgreen:
Wer hatte noch keine Beziehung mit Jennifer Aniston? :P
Robert Geiss z.b.
Der hat nur sein Leder-Imitat :twisted:
von thelastromeo
Lion_60 hat geschrieben:Ich mag Olly Murs. Aber das erste Lied war alt.

Ob der Stunk zwischen Lanz und Cindy echt war eben ? :D
Denke schon, weil Cindy doch recht geschockt am Anfang war. Hätte ja auch keine positive PR, wenn sich beide vor der Kamera ankeifen. Negativ-Schlagzeilen gab es im Vorfeld schon genug. Aber nett war das keinesfalls vom Lanz. Das zeigt sein mangelndes Feingefühl vor laufender Kamera.
von Karim
Olly Murs ist fantastisch. Aber die Moderation von Lanz war bei ihm als wirklich schrecklich, fandet ihr nicht auch?
Michelle ist sowas von sympathsich, genau so wie Cindy. Der Mister Lanz nervt mich heute irgendwie.
  • 1
  • 309
  • 310
  • 311
  • 312
  • 313
  • 419