Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Natürlich war der Streit zwischen Lanz und Cindy echt... Den Weihnachtsmann gibt's ja schließlich auch und der Storch bringt auch im 21. Jahrhundert noch die Kinder. :roll:
von 2Pac
JL99 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
JL99 hat geschrieben: Zumindest hatte er mal eine Beziehung mit Jennifer Aniston oder bin ich da jetzt ganz falsch? :mrgreen:
Wer hatte noch keine Beziehung mit Jennifer Aniston? :P
Robert Geiss z.b.
Der hat nur sein Leder-Imitat :twisted:
Hahaha, hab mir grad den Arsch abgelacht :D

Ich hatte mit der auch noch nichts.
von Fam3now
thelastromeo hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Ich mag Olly Murs. Aber das erste Lied war alt.

Ob der Stunk zwischen Lanz und Cindy echt war eben ? :D
Denke schon, weil Cindy doch recht geschockt am Anfang war. Hätte ja auch keine positive PR, wenn sich beide vor der Kamera ankeifen. Negativ-Schlagzeilen gab es im Vorfeld schon genug. Aber nett war das keinesfalls vom Lanz. Das zeigt sein mangelndes Feingefühl vor laufender Kamera.
Was hat der Lanz den gesagt?
von TutTut
was für ein streit? das beste verpass ich immer :(

und was für ein blödsinn wird da gemacht? peinlich, peinlich... und der Lanz kann niemanden ausreden lassen - fängt einfach neues thema an und dann auch noch so negativ und arrogant gegenüber den leuten... traurig
Zuletzt geändert von TutTut am Sa 8. Jun 2013, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Aries
So... hab nun endgültig auf Sat1 umgeschaltet. Ist zumindest lustiger als das. Wenn schon die Sommer Ausgabe (mit Ausnahme von Raab) so in die Hose geht: RIP Wetten Dass.
von thelastromeo
Kugelstoßen mit Lanz und Carpendale. Hatten wir das nicht schon mal nur mit andrem Gast und Sackhüpfen? Nun wird es echt peinlich.
von TutTut
wieso buhten die leute? erklärt mal bitte einer
von logan99
Raab amüsiert sich glaub prächtig über das was er da so beobachten darf - freue mich schon auf TvTotal kommenden Montag :D
von Scooter
TutTut hat geschrieben:wieso buhten die leute? erklärt mal bitte einer
Will ich auch mal iwssen.
Was war denn grad los?
Gucke es nur nebenbei.
Zuletzt geändert von Scooter am Sa 8. Jun 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Meine Güte, ich schäme mich grad wirklich extremst. Ist das eine peinliche Lachnummer.

Und @logan: Musste nicht gucken, "TV Total" für Montag ist schon aufgezeichnet.
von rosebowl
Sehr schöne Reaktion vom Publikum :lol:
Diese Limbo-Tante hat sich dann doch gewaltig blamiert, das hatte mal so gar nix mit Limbo zu tun was die gemacht hat. Dass man ihr dann noch den Sieg rettet durch diese peinliche Howie-ich halt auch mal wieder meine Fresse in die Kamera-Nummer war schon ziemlich danneben...
von logan99
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und @logan: Musste nicht gucken, "TV Total" für Montag ist schon aufgezeichnet.
Dann halt die Folge, die nach diesem Auftritt aufgezeichnet wird 8)
von Rodon
Wenn irgendwer die Hawaii-Reise nicht verdient hat, dann diese Schummel-"Herausforderin". Und dann noch dieser angebliche Sieg von Howard Carpendale im Kugelstoßen. :lol:
von Lion_60
Fernsehfohlen hat geschrieben:Meine Güte, ich schäme mich grad wirklich extremst. Ist das eine peinliche Lachnummer.

Und @logan: Musste nicht gucken, "TV Total" für Montag ist schon aufgezeichnet.
Wieso ?
von Kaffeesachse
Ich hoffe, ihr habt alle das Gefühl nicht verloren, euch für euch selbst zu schämen, wenn's nötig ist. So oft wie ich hier immer das Wort "fremdschämen" lese - das kauf ich keinem ab. :mrgreen:
von thelastromeo
Weiß nicht, warum so viele Paul Panzer lustig finden. Mir bleibt wohl sein Humor auf ewig verborgen.
  • 1
  • 310
  • 311
  • 312
  • 313
  • 314
  • 419