Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von stefted
Oh mein Gott. War dieses "Challenge-Gedöns" gerade peinlich. Die Dame mit ihrem Limbo-Vorschlag, wenn sie gar nicht Limbo tanzen kann, das Kugelstoßen gegen Carpendale, und obwohl dieser übertritt gewinnt er und die Dame bekommt deshalb die Reise. Irgendwie auch verständlich, dass das Publikum so reagiert.

:|
von thelastromeo
Der Gewinner dieser Ausgabe ist eindeutig der Raab. Er hat heute Sendematerial für ein halbes Jahr auf dem Silbertablett serviert bekommen.
von Fernsehfohlen
stefted hat geschrieben:Oh mein Gott. War dieses "Challenge-Gedöns" gerade peinlich. Die Dame mit ihrem Limbo-Vorschlag, wenn sie gar nicht Limbo tanzen kann, das Kugelstoßen gegen Carpendale, und obwohl dieser übertritt gewinnt er und die Dame bekommt deshalb die Reise. Irgendwie auch verständlich, dass das Publikum so reagiert.

Ich habe die Leute auch voll und ganz verstanden. Und der Lanz hätte die Nummer ja noch retten können, indem er einfach dem anderen Kandidaten aus dem Publikum die Chance auf einen ehrlichen Sieg gegeben hätte. Aber diese Frau hat den Preis nun wahrlich nicht verdient. :?
von stefted
thelastromeo hat geschrieben:Weiß nicht, warum so viele Paul Panzer lustig finden. Mir bleibt wohl sein Humor auf ewig verborgen.
Du bist nicht alleine.
von Illi-Noize
Fernsehfohlen hat geschrieben:
stefted hat geschrieben:Oh mein Gott. War dieses "Challenge-Gedöns" gerade peinlich. Die Dame mit ihrem Limbo-Vorschlag, wenn sie gar nicht Limbo tanzen kann, das Kugelstoßen gegen Carpendale, und obwohl dieser übertritt gewinnt er und die Dame bekommt deshalb die Reise. Irgendwie auch verständlich, dass das Publikum so reagiert.

Ich habe die Leute auch voll und ganz verstanden.
Da heißt es erst, es gab zig Einsendungen ... und dann überprüft man noch nicht mal, ob die Leute das überhaupt können?!?

Lanz-Challenge war eine Katastrophe, die beiden Wetten bisher und Raab waren dagegen ok.
von stefted

Ich habe die Leute auch voll und ganz verstanden. Und der Lanz hätte die Nummer ja noch retten können, indem er einfach dem anderen Kandidaten aus dem Publikum die Chance auf einen ehrlichen Sieg gegeben hätte. Aber diese Frau hat den Preis nun wahrlich nicht verdient. :?
Lanz ist leider zu unfähig, irgendetwas zu retten. Allen voran die Sendung an sich. Das taten bisher höchstens noch Raab und Hunziker.

Ich dachte, bei der Sommer-Ausgabe schaue ich wieder einmal rein und gebe dem ganzen noch einmal eine Chance. Ich bereue es gerade gewaltig.
Zuletzt geändert von stefted am Sa 8. Jun 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
2Pac hat geschrieben:Ich nehmen an man nimmt wieder den alten Modus damit die US Stars nur kurz für die Wette rein schauen, Werbung machen und dann den Flieger erwischen :D
Ansonsten findet sich wohl niemand der für 3 Minuten Werbung sich 3 Stunden zum Clown macht à la Hanks.
Welche Hollywoodstars denn heute? Gilt der Butler schon als solcher? :?
Mir sagte der Name noch nichts, auch wenn ich schon Filme mit ihm gesehen habe.
Ansonsten, die Show ist lahm. Tempo, Tempo täte der Sendung gut.
Weniger Talks, mehr Action.
von Fernsehfohlen
Illi-Noize hat geschrieben:Da heißt es erst, es gab zig Einsendungen ... und dann überprüft man noch nicht mal, ob die Leute das überhaupt können?!?
Ich glaube, bei der Lanz-Challenge wird einfach mehr oder minder spontan im Publikum rumgefragt, ob irgendwer gegen den Mod antreten mag. Da wird dann nicht groß geprüft, glaube ich.
von rosebowl
Na wenigstens sind die Wettkandidaten nicht gerade häßlich bis jetzt :D
von Merlin
Die nackten Tatsachen von Paul Panzer möchte ich aber auch nicht gerade sehen. Was für ein bescheuerter Wetteinsatz. :roll:
von Fernsehfohlen
stefted hat geschrieben:Ich dachte, bei der Sommer-Ausgabe schaue ich wieder einmal rein und gebe dem ganzen noch einmal eine Chance. Ich bereue es gerade gewaltig.
Ich weiß nicht, die ersten Sendungen mit Lanz fand ich eigentlich ziemlich gelungen. Klar war nicht alles perfekt, aber ich fühlte mich überwiegend wirklich gut unterhalten. Die vorletzte Show fand ich ziemlich schwach, die letzte sah ich gar nicht und heute das ist... aus meiner Sicht echt nur traurig. Und wäre ohne Raab und Hunziker noch schlimmer.

NEIN! Nicht ernsthaft jetzt noch Töpperwien. Der Lanz will uns doch verarschen.

Fohlen
von thelastromeo
Die holen wohl die alten ZDF Größen, um Wetten Dass am Ende zu verabschieden......
Zuletzt geändert von thelastromeo am Sa 8. Jun 2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Tony Montana
Da schaltete man nochmal rein und hört Töpperwien... Unfassbar, das ZDF sucht stetig eine Möglichkeit die Show noch weiter runterzuziehen.
von Doug Heffernan
Mit Herrn Lanz habe ich noch keine komplette Wetten, dass Show gesehen. Heute ist kein Gegenprogramm und da wollte ich dem doch mal eine Chance geben, zumal es ja aus Mallorca gesendet wird. So schlecht hätte ich es wirklich nicht erwartet! Die schlimmste Wetten, dass Show, die ich je sah. Es kommt keine Stimmung auf und der Lanz ist überhaupt kein Entertainer, wie Thomas Gottschalk. Ganz anstrengende und langweilige Show.
von thelastromeo
Ich war immer einer der größten Kritiker von Gottschalk. Aber heute hat man deutlich gemerkt, warum er fehlt und warum ohne ihn diese Show nicht zu funktionieren scheint.
von Rodon
Wie oft Lanz auch was sagt und seine Gäste reagieren gar nicht weil es einfach keinen Sinn macht. Seine Pointen zünden nicht und oft entstehen peinliche Gesprächspausen. Komisch auch, dass Butler von einer Frau gedolmetscht wird. Klingt sehr komisch. :D
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Immerhin mal eine coole Wette.
Die Wetten sind generell nicht schlecht. Auf die Badekappenwette muss man auch erst mal kommen.
Es passiert dazwischen zu wenig interessantes. Lanz nicht talken!
von Smudy
Tony Montana hat geschrieben:Da hat das ZDF ja wieder eine grandiose Arbeit in Sachen Dolmetscher gemacht...
Großes Kino :lol:
  • 1
  • 311
  • 312
  • 313
  • 314
  • 315
  • 419