Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
Fam3now hat geschrieben:Was soll dieser Fuck Kommentator immer der uns erzählt was die Leute anhaben und wie die Arena beleutet ist? Ich versteh es nicht.. :/
Hast Du vielleicht irgendwas eingestellt ? Habe ich nicht den Kommentar.
von stefted
Butler hat in jedem Fall Humor bewiesen. Wirkte sehr sympathisch, sein Auftritt war sehr gut.
Ändert nichts daran, dass es peinlich war, was man ihn veranlasste, zu tun.
Zuletzt geändert von stefted am Sa 8. Jun 2013, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Lonewolff
Merlin hat geschrieben:Womit haben wir bloß diesen blöden Lanz als Wetten, dass..? Moderator verdient. So etwas hätte Gottschalk mit seinen Gästen nicht gemacht. Aber das ist wohl das erlernte RTL Niveau.
So ein Quatsch. Lanz entscheidet doch nicht alleine die Wetteinsätze und den Ablauf der Sendung, und unter Gottschalk hätte es diesen Wetteinsatz sicherlich genauso gegeben. Hier muss man die gesamte WettenDass Redaktion kritisieren, die offenbar keine Grenzen mehr kennt.
von 2Pac
Fam3now hat geschrieben:Was soll dieser Fuck Kommentator immer der uns erzählt was die Leute anhaben und wie die Arena beleutet ist? Ich versteh es nicht.. :/
Du hast den Sehbehinderten-Kanalton an :D
von Doug Heffernan
Lion_60 hat geschrieben:
Hast Du vielleicht irgendwas eingestellt ? Habe ich nicht den Kommentar.
Vielleicht sitzt er in der Arena :wink:
von Lonewolff
Hast du ggf. die Tonspur für Blinde an deinem Gerät aktiviert? Das ist nicht Bestandteil der normalen Übertragung was du beschreibst..
von Fernsehfohlen
Was für ein Kommentator? Ich hab den nicht.

Puh, Passenger performt den Song live aber doch wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr dröge. Stimmlich und atmosphärisch der mit Abstand beste Auftritt heute Abend, aber die Melodie der Studioversion ging irgendwie schon verloren.

Fohlen
von Merlin
@ Lonewolff

Sicher entscheiden weitere Personen hinter den Kulissen mit, doch Lanz könnte auch nein sagen. Schließlich muss er am Ende den Kopf dafür hinhalten.
von Tony Montana
2Pac hat geschrieben:
Groß :lol:
von rosebowl
"Ihr seid fast im Partnerlook" - ähm, ja. Butler im lila Kleid, das hätte sicher was :P
von thelastromeo
In meinen Augen war das mit den Eiswürfeln in der Hose ein Drahtseil-Akt von Lanz und damit hätte die ganze Show endgültig kippen können, wenn Butler da nicht so souverän und cool geblieben wäre. Herr Lanz hat heut schon einige sehr fragwürdige Dinge gemacht.
von Merlin
TomR. hat geschrieben:Jetzt kommen endlich die Geissens!!! Yaaaaaaaaaaaaaay!
Du hast sie auch nicht mehr alle. Aber wer RTL Stammzuschauer ist, kann sich an solchen Z-Promis mit Sicherheit aufgeilen.
von stefted
Was, wer kommt jetzt!? :shock:
Vielleicht hätte ich mich vorher über die Gästeliste informieren sollen.
von Fam3now
2Pac hat geschrieben:
Hehe echt? :lol: Okay, hat mich schon gewundert.. Werde damit aber leben müssen, mir wird bloß der eine Kanalton angezeigt. :? Sollte die gute Frau mir aber dann bei WWRY und Brigitte Oelke reingquatschen werd ich zur Diva!! :D
von Scooter
Merlin hat geschrieben:
Du hast sie auch nicht mehr alle. Aber wer RTL Stammzuschauer ist, kann sich an solchen Z-Promis mit Sicherheit aufgeilen.
TomR hat RTL schließlich auf der 1.^^
von JL99
TomR. hat geschrieben:Endlich kommt mal wirklicher Glamour in die Arena. Lange hat man heute drauf gewartet.
Ich fände dich ja fast lustig, wenn ich wüsste, dass es Ironie ist...
von thelastromeo
Scooter hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:
TomR hat RTL schließlich auf der 1.^^
Was unterscheidet eigentlich jetzt noch Wetten Dass von den Privaten? Es war doch früher das Flaggschiff für seriöse Gäste und einem gewissen Maß an echter Prominenz. Nun holt man sich die "Stars" der Privaten regelmäßig.
  • 1
  • 314
  • 315
  • 316
  • 317
  • 318
  • 419