Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
JL99 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Endlich kommt mal wirklicher Glamour in die Arena. Lange hat man heute drauf gewartet.
Ich fände dich ja fast lustig, wenn ich wüsste, dass es Ironie ist...
Du, ich find mich auch ganz lustig, aber meine Beiträge entsprechen meistens schon der Wahrheit. ;-)
von kwyjibo
Diese Show ist an Niveau kaum zu unterbieten.

Man kann gar nicht aufzählen, was hier alles an Fiaskos bis jetzt ablief. Der Butler konnte einem auch echt Leid tun. Der will einfach nur seinen (miesen) Film promoten, und dann muss er so einen pubertären Mist mitmachen. Einfach nur fremdschämen pur.

Wo er sich das reingeschüttet hat, hat man auch noch schön von oben eine Kamera positioniert und der durfte nicht mal raus, die wieder zu entfernen, er bekam lieber ein rosanes Handtuch. So behandelt man keinen Gast. Er hat noch das beste draus gemacht, aber Raabs Gesichtsausdruck und Sprüche sagten alles.

Unter Gottschalk gabs sowas nicht und so ein Reality-Abschaum wie diese RTL2 Monster hätten nie einen Fuss in so eine Sendung legen dürfen.

Ich hab mit WD (zumindest mit den Lanz Staffeln) echt abgeschlossen jetzt, ich kann Lanz,Cindy und all den Scheissdreck nicht mehr ertragen. Ich fühle mich als Zuschauer beleidigt. Die Wetten kann ich später auf Youtube nachschauen, diese Show ist eine Zumutung. Dann auch noch aus GEZ Geldern
Zuletzt geändert von kwyjibo am Sa 8. Jun 2013, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Lion_60
Meint das ZDF das gerade ernst ? Also ich habe diese Menschen noch nie gesehen, aber was soll sowas bei Wetten dass ?
von vicaddict
Prinzipiell finde ich die Sendung nicht sooooo schlimm. Unterhaltsam ist es schon, aber auch so unfassbar fremdschämmäßig... gerade jetzt mit diesen zwei Proleten... boah nee...

Man merkt aber auch direkt wie begeistert Lanz von den beiden ist... dem hört man die Abscheu ja regelrecht raus :D
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 8. Jun 2013, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von thelastromeo
Wo isn eigentlich Cindy? Die fehlt doch schon mindestens ne geschätzte Stunde oO.
von Merlin
Doug Heffernan hat geschrieben:Die Rechte Seite der Couch unterhält sich und ist an den Geißens überhaupt nicht interessiert.
Ganz ehrlich, wäre ich auch nicht. Ich weiß echt nicht, was diese beiden Gestalten da überhaupt zu suchen haben.
von 2Pac
Katastrophal wie Lanz den Butler hängen lässt. So behandelt man keinen Gast.

BTW habe ich vier Tonspuren zur Auswahl 8)
von logan99
thelastromeo hat geschrieben:Wo isn eigentlich Cindy? Die fehlt doch schon mindestens ne geschätzte Stunde oO.
Hat doch eben die Gurken für Michelle gebracht und dabei gleich Butler abgeknutscht..
von JL99
Und Raab versucht dem armen Gerard Butler die ganze Zeit zu erklären in welcher niveaulosen Irrenanstalt er da gerade gelandet ist...

Herrlich :mrgreen:
von logan99
Doug Heffernan hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:Schön wie sich Raab um Gerard Butler kümmert...
FInde ich auch. Ziemlich unprofessionell von Lanz.
Als wenn das jemals anders war bei Wetten, dass..? ...
von Adsche
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich glaub ja kaum, dass der Gottschalk noch kommt ...
...würde mich auch an seiner Stelle leise verkrümeln. :-D

Aber nett von Raab, dass er sich ein bisschen kümmert.
von Lonewolff
Das Feedback zu WD ist auf Twitter ja auch mal der Wahnsinn. Da zieht gerade nen richtiger Sturm auf. Diese Ausgabe muss eigentlich ein Nachspiel haben...
von JL99
Glamour ist, wenn ein 50-jähriger seine haarige Plauze in die Kamera hält...
von Doug Heffernan
logan99 hat geschrieben:
Nö, Gottschalk hat schon versucht ALLE im Gespräch zu halten.
von lefreaque
Die letzte Sendung war ja schon ein Desaster, aber das heute ist eine bodenlose Niveauunterschreitung. Das ist Fremdschäm-TV pur, einfach nur erbärmlich und mit Abstand die schlechteste WD-Sendung aller Zeiten. Unfassbar, wie Lanz&Co eine Sendung, die onehin noch nie den Niveauolymp verkörpert hat, komplett in den Lokus geritten haben. Sofort absetzen, bitte, SOFORT!!!!
von rosebowl
"Habt ihr die Switch-Parodie schonmal gesehen?" - ja, in deiner Show, du Vollpfosten :roll:

Also wenn ich an den bisherigen Showverlauf denke, sind die Geissens fast schon erträglich. Auch wenn ich das ständige "Booooaaaaaahhhhhh" der Assitoaster-Blondine ziemlich nervig finde :P
von logan99
logan99 hat geschrieben:
Nö, Gottschalk hat schon versucht ALLE im Gespräch zu halten.
Ach komm, da wurden die Gäste genauso oft links liegen gelassen, wenn die Wette gelaufen war... Man muss nun nicht krampfhaft alles schlecht reden, was schon immer schlecht war...
von Merlin
Im ZDF Live Chat häuft sich ebenfalls die Kritik. Von schamlos, Resterampe und RTL Niveau ist da die Rede.
von Doug Heffernan
lefreaque hat geschrieben:Die letzte Sendung war ja schon ein Desaster, aber das heute ist eine bodenlose Niveauunterschreitung. Das ist Fremdschäm-TV pur, einfach nur erbärmlich und mit Abstand die schlechteste WD-Sendung aller Zeiten. Unfassbar, wie Lanz&Co eine Sendung, die onehin noch nie den Niveauolymp verkörpert hat, komplett in den Lokus geritten haben. Sofort absetzen, bitte, SOFORT!!!!
Zum Glück hat RTL sonst immer eine gute Alternative zu bieten :wink:
von thelastromeo
Also selbst ein Wolfgang Lippert hat die ganze Sache wesentlich souveräner über die Bühne gebracht. Lanz ist, das müssen die Verantwortlichen spätestens nach der heutigen Sendung einsehen, der Falsche.
  • 1
  • 315
  • 316
  • 317
  • 318
  • 319
  • 419