Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
Mit dieser Ausgabe hat das ZDF den Showriesen, diese ehemals stolze Show des deutschen Fernsehens, endgültig begraben.

Wenigstens die Wetten sind gut. Aber die stehen ja auch nicht mehr im Mittelpunkt unter Lanz.
von Adsche
Doug Heffernan hat geschrieben:
lefreaque hat geschrieben:Die letzte Sendung war ja schon ein Desaster, aber das heute ist eine bodenlose Niveauunterschreitung. Das ist Fremdschäm-TV pur, einfach nur erbärmlich und mit Abstand die schlechteste WD-Sendung aller Zeiten. Unfassbar, wie Lanz&Co eine Sendung, die onehin noch nie den Niveauolymp verkörpert hat, komplett in den Lokus geritten haben. Sofort absetzen, bitte, SOFORT!!!!
Zum Glück hat RTL sonst immer eine gute Alternative zu bieten :wink:
Wie bitte? DSDS oder Supertalent? Nicht dein Ernst, oder? Oder Ironie? Ja, womöglich das. :-P
von Doug Heffernan
Adsche hat geschrieben:Wie bitte? DSDS oder Supertalent? Nicht dein Ernst, oder? Oder Ironie? Ja, womöglich das. :-P
Von Ironie ist hier keine Spur. Das ist mein voller Ernst. Auch wenn beide Formate, besonders Supertalent, die letzte Season geschwächelt haben.
von rosebowl
Lion_60 hat geschrieben:
Wenigstens die Wetten sind gut. Aber die stehen ja auch nicht mehr im Mittelpunkt unter Lanz.
Das ist schon seit längerer Zeit eins der Hauptprobleme der Show...
von Lion_60
Natürlich. Aber unter Lanz ist es mehr eine Talkshow. Selbst die Musikacts sind nicht mehr so bedeutend wie früher.

Badehose soll gewinnen.
von Smudy
Lonewolff hat geschrieben:Raab macht gerade Gruppenfoto mit Michelle und Butler? :D
Die feiern ihre ganze eigene Show gerade. :lol:
von TomR.
Ich fand die Sendung schön bisher.
Was Gerard Butler da sollte, ist mir allerdings rätselhaft. Der hat null Ausstrahlung, null Charisma - ähnlich wie Will Smith oder Denzel Washington, wenn die mal auf der Couch sitzen.
Mal schauen, wer Wettkönig wird. Am meisten würde ich es ja dem Herrn mit den Badehosen gönnen, auch wenn die Nuss-Wette auch nicht grad uninteressant war.
von Doug Heffernan
Familie Tschiep hat geschrieben:Schreibt Protestmail ans ZDF: Lanz bitte zurücktreten.

Lanz hat einfach nicht Coolness, er versucht cool zu sein.
Vor allem trägt er zur Fremdschäm-Quote bei, wenn er versucht, einen Gag rauszuhauen.
von Fernsehfohlen
Joar, bis auf die Kinderwette gefielen mir immerhin die Wetten heute. Ansonsten war die Show - ich muss es leider so deutlich sagen - ein absolutes Desaster. Wenn ich an die letzte Malle-Ausgabe denke... ein himmelweiter Unterschied.
von Lonewolff
TomR. hat geschrieben:Ich fand die Sendung schön bisher.
Was Gerard Butler da sollte, ist mir allerdings rätselhaft. Der hat null Ausstrahlung, null Charisma - ähnlich wie Will Smith oder Denzel Washington, wenn die mal auf der Couch sitzen.
Bild

Das kannst du doch nicht ernst meinen. :shock:
Zuletzt geändert von Lonewolff am Sa 8. Jun 2013, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
von Doug Heffernan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn ich an die letzte Malle-Ausgabe denke... ein himmelweiter Unterschied.
Das war eine der besten überhaupt! Ich erinnere mich noch dran :D
von Scooter
Mal schauen, wer Wettkönig wird. Am meisten würde ich es ja dem Herrn mit den Badehosen gönnen, auch wenn die Nuss-Wette auch nicht grad uninteressant war.

Ohne Butler und Raab wäre die Show noch weniger auszuhalten al eh schon.
von Tony Montana
Schlimm, wieser Sänger auf Mercurys Grab uriniert. Freddys Rotiation sollte man eigentlich bis Deutschland wahrnehmen.
Gibt halt nicht so viele hochintelligente Charmebolzen wie diese Geißens. Die sind einmalig. Zum Glück. So einmalig, dass man sie am besten irgendwo auf ewig in einem Safe wegsperren sollte...
Zuletzt geändert von Tony Montana am Sa 8. Jun 2013, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Rodon
Nun, der Schrecken hat zum Glück noch vor 11 ein Ende. Dann kommt Gottschalk wohl nicht mehr (was eine weise Entscheidung wäre. In dieser Staffel habe ich drei Ausgaben gesehen, in der nächsten werde ich mir wohl gar keine mehr angucken.
von vicaddict
Endlich. Es hat ein Ende. Nur noch der Wettkönig.

Man muss unterm Strich sagen, dass es nicht die schlechteste Ausgabe aller Zeiten war, aber wohl die niveauloseste. Es gab durchaus einige unterhaltsame Dinge, die Wetten waren durchaus spannend, aber es gab eben auch jede Menge Gespräche und Aktionen, die einfach nur peinlich waren. Es gab deutlich zähere Ausgaben, auch unter Lanz, die ich persönlich schlimmer fand, aber wenn das ZDF heute eines bewiesen hat, dann das man scheinbar nicht durch Qualität bestehen will, sondern im Kampf mit RTL und co darauf setzt, diese mit den eigenen Waffen zu schlagen. Stellt sich nur die Frage, warum ich dann Wetten, dass?! noch einschalten soll? Dann kann ich auch gleich RTL schauen.

Man kann nur hoffen, dass das ZDF sich die Kritiken zu dieser Sendung sehr genau anschauen wird. Ich bin fast geneigt zum ersten mal in meinem Leben eine Mail an einen Sender zu schicken, um meinem Ärger Luft zu machen.
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Welcher "DSDS"-Sechstplatzierte vergreift sich denn da an Freddie Mercury? :o
Das dachte ich mir auch :roll:
  • 1
  • 316
  • 317
  • 318
  • 319
  • 320
  • 419