Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Doug Heffernan
Lonewolff hat geschrieben:Was für eine Ausgabe....
- Statt den gewohnten Top Music-Acts die Ballermann-Fraktion mit sauschlechtem Playback..
- Eine Ersatz-Dolmetscherin die völlig inakzeptabel war.
- Sinnfreie Wetteinsätze:
-- Raabs Wetteinsatz war ein Witz
-- Der Wetteinsatz der Geissens war bekloppt.
-- Der Wetteinsatz für Buttler war eine Frechheit. Bei nur 20° sich ne Ladung Eiswürfel in die Hose kippen zu müssen und damit munter da sitzen bleiben zu dürfen, für über eine Stunde..
- Ein sau schlechtes Zusammenspiel zwischen Lanz und Cindy. ( Ist da was vorgefallen? oO )
- Eine Challenge mit sinnfreiem Auftritt von Carpendale und lächerlicher Durchführung.
- Nur persönliche Fragen an Michelle bis es ihr net mehr passte..
- Die Geissens bei Wetten Dass? Das spricht für sich..
- Ausgesprochen schlechte Stimmung für eine Mallorca Ausgabe
- Shitstorm auf Twitter...
- Raab auf den Duschkopf anzusprechen und (nur) diesen zu promoten, statt mit Raab über alles mögliche andere zu reden.

Mein Highlight war der Spruch von Lanz über Cordalis, wo niemand gelacht hat und sofort ein "Entschuldigung hinterher kam". Das spricht wohl für sich für einen Entertainer..

Die Sendung wird noch einiges an Echo nach sich ziehen...
Sehr schön zusammen gefasst. Aber scheinbar ist dem ZDF die Kritik egal. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, waren die letzten Ausgaben schon nicht gut.
von Commi
Also, ich fühlte mich die meiste Zeit über ganz gut unterhalten.
Die Wetten waren spannend, das hat sich unter Lanz eh sehr stark verbessert. Lanz und Cindy gut aufgelegt, auch wenn Raab Lanz die Show in den ersten 20 Minuten spielend gestohlen hat. Aber Lanz reagierte bei der Limbo-Uschi da sehr gut.

Die Musik-Acts hätte ich bis auf Passenger nicht gebraucht. Ich fand vor allem das Queen-Musical... joa... belanglos. Da brachten die Mallorca-Atzen im Vollplayback noch mehr Stimmung. Isso.

Über die Geissens sag ich besser nix.
von rosebowl
Fam3now hat geschrieben: Er wurde auch einmal zum besten Galileo (so heißt seine Rolle) der Welt gewählt.
Was nicht unbedingt für die anderen Galileos spricht... Also ich fand das heute leider auch sehr, sehr mau. Mag sein, dass es besser wirkt, wenn man die ganze Show auf der dafür vorgesehenen Bühne sieht, aber überzeugend war das heute echt nicht :?
von logan99
Commi hat geschrieben:Aber Lanz reagierte bei der Limbo-Uschi da sehr gut.
Da hat er mMn völlig versagt. Gut der Teil, wo er sie in der Ausübung des Limbotanzes vorgeführt hat, war teilweise lustig, aber alles danach war nur noch peinlich. Dass sie am Ende dann auch noch die Reise gewonnen hat, setzte dem ganzen dann die Krone auf.
von Doug Heffernan
Wie bitte? Dann hätte er doch nicht den Carpendale für die Limbo-Uschi gewinnen lassen dürfen. Er hat da komplett versagt und gar nicht so recht verstanden, was die Zuschauer haben.
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben:
Wie bitte? Dann hätte er doch nicht den Carpendale für die Limbo-Uschi gewinnen lassen dürfen. Er hat da komplett versagt und gar nicht so recht verstanden, was die Zuschauer haben.
Na, es wär aber noch unfairer gewesen zu sagen "Gut, machen wir halt jetzt das mit den Sangria-Eimern". Carpendales Kugelstoßen war sicher nie im Plan vorgesehen. Und Lanz wollte mit der Nummer dann, mit Hilfe seines Freundes Howie, die Situation retten. Das ging auch in die Hose, aber das war in dem Fall die beste Lösung.
von Doug Heffernan
Commi hat geschrieben:Na, es wär aber noch unfairer gewesen zu sagen "Gut, machen wir halt jetzt das mit den Sangria-Eimern". Carpendales Kugelstoßen war sicher nie im Plan vorgesehen. Und Lanz wollte mit der Nummer dann, mit Hilfe seines Freundes Howie, die Situation retten. Das ging auch in die Hose, aber das war in dem Fall die beste Lösung.
Da bin ich Deiner Meinung. Dennoch hat er nicht geschnallt, dass die Limbo-Uschi bei den Zuschauern unten durch war.
von Commi
Commi hat geschrieben:Na, es wär aber noch unfairer gewesen zu sagen "Gut, machen wir halt jetzt das mit den Sangria-Eimern". Carpendales Kugelstoßen war sicher nie im Plan vorgesehen. Und Lanz wollte mit der Nummer dann, mit Hilfe seines Freundes Howie, die Situation retten. Das ging auch in die Hose, aber das war in dem Fall die beste Lösung.
Da bin ich Deiner Meinung. Dennoch hat er nicht geschnallt, dass die Limbo-Uschi bei den Zuschauern unten durch war.
Wie kommst du darauf, dass er das nicht geschnallt hat? Meinst du, die Buh-Rufe hat er nicht gehört?
von Kaffeesachse
Immerhin scheint Lanz Aufregungspotenzial zu haben. Im Gegensatz zu Tommys letzten Sendungen. Die waren (bis auf die Malle-Ausgabe) einfach nur dröge. Aber das haben ja alle schon wieder vergessen. :)
von Tony Montana
Dann mal mein Fazit. Eine halbe Stunde etwa habe ich verpasst, da ich lieber ein Bad genommen hab - vielleicht hätte ich lieber den Fön ins Wasser werfen sollen.

Musik: Katastrophal.
Diese Ballermann-Truppe bei Wetten, dass...? - das ist für mich weiter eine Unverschämtheit. Schlimm genug, dass sowas in anderen Formaten des Senders schon auftaucht...
Queen-Musical: Wenn man die britische Version nicht nach Mallorca bekommt, dann lieber garnichts... Schrecklich.
Der andere Typ: Belanglos, hat aber wenigstens eine Berechtigung anwesend gewesen zu sein

Wetten: Für mich nicht spannend.
Akrobatiknummern finde ich schrecklich, sowas kann ich mir nicht ansehen. Mir fehlte irgendwas "großes" der Kategorie Bagger. Andere Wetten sind in nichtmal 60 Sekunden durchgenudelt

Gäste: Schrecklich.
Raab und Butler waren die dünnen Ausreißer nach oben. Selbst Hunziker, die ich schrecklich finde, war da erträglich...
RTL2/VOX/...-Dokuhansel gehören nicht auf diese Couch. Erst recht nicht derartig nivealose Proleten wie diese Geißens.
Paul Panzer... lebt der noch? Als ich ins Bad bin war er noch nicht da, als ich zurück war, saß er auf der Couch, war aber bis Sendungsende nicht zu hören. Also quasi schon ein positiver Auftritt von ihm.

Erschreckend wie Lanz gegen Raab untergegangen ist und an die Wand moderiert wurde.
Da ich die letzte Ausgabe nicht gesehen habe: Mit Lanz kam ja die Rückkehr zu dem alten System, dass Promis auch auf die anderen Wetten tippen. Hat man das heute aus dem Nichts abgeschafft oder schon vorher? Es war ja schon überraschend, dass nicht alle gleichzeitig auf die Bühne kamen - aber das war positiv. So musste man die Dokuprolls wenigstens nur kurz ertragen.

Ansonsten bleibt die bemitleidenswerte Dolmetscherin in Erinnerung, sowie die erschrekende Erkenntnis, wie tief das ZDF in Sachen Niveau sinkt, um die RTL-/RTL2-Zuschauer abzugreifen zu können.

Und gerade sehe ich dann auch noch die Limbo-Nummer, während der ich im Bad war. Meine Güte, da hat man wohl gleich eine RTL2-Zuschauerin in die Show geholt... Das ist ja unglaublich peinlich
Zuletzt geändert von Tony Montana am Sa 8. Jun 2013, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
von Doug Heffernan
Commi hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass er das nicht geschnallt hat? Meinst du, die Buh-Rufe hat er nicht gehört?
Warum hat er dann Howie gewinnen lassen, obwohl er gewonnen hätte?
von Commi
Commi hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass er das nicht geschnallt hat? Meinst du, die Buh-Rufe hat er nicht gehört?
Hätte er das? Das wurde mir nicht so deutlich.
von Doug Heffernan
Commi hat geschrieben:
Ja.
von Commi
Commi hat geschrieben:
Ja.
Ich danke für die ausführliche Erläuterung. :)
von Kaffeesachse
Ich glaub, er hatte sich zum Ziel gesetzt, die Challenge nicht schon wieder zu gewinnen. Da hat er wohl einen Augenblick zu spät gerafft, was da los war. :lol: Und wenn die kleine Tante unter der Stange durch wäre, wie es sich alle dachten, hätte die es trotzdem locker geschafft. Ich weiß auch nicht, was die wollte.
von TomR.
Ja ja, immer die ganzen Fazite...
Mein Fazit zur Sendung: Toll durch und durch! Nur den Auftritt von Drews,Krause und Toupet, sowie die Falschmeldung um den Auftritt von Thomas Gottschalk vorher, hätte es nicht gebraucht.
Manche brauchen mal wieder viele Worte, um nichts zu sagen...
von Commi
Halten wir fest, dass die Limbo-Uschi nun traumatisiert fürs Leben ist.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Halten wir fest, dass die Limbo-Uschi nun traumatisiert fürs Leben ist.
Das war sie wohl schon vorher. :mrgreen: Und darf auch noch nach Hawaii. Vielleicht lernt sie ja da 'nen neuen Tanz. :lol:
von Kunstbanause
Das war by far das Schlimmste, was ich in den letzten ein, zwei Jahren im TV gesehen habe. Ein völlig baden gegangener Lanz, eine Cindy, der die Witzlein ausgehen, diese unfassbare Dolmetscher-Panne und eine Gastriege, die einer Freakshow glich. Raabs Gesichtsausdruck manchmal, der war die Krönung, und Paul Panzer hat eben auch nur sein Programm durchgezogen. Aber der Rest? Wirklich, mir fehlen die Worte.
von Merlin
TomR. hat geschrieben:Ja ja, immer die ganzen Fazite...
Mein Fazit zur Sendung: Toll durch und durch! Nur den Auftritt von Drews, Krause und Toupet, sowie die Falschmeldung um den Auftritt von Thomas Gottschalk vorher, hätte es nicht gebraucht.
Manche brauchen mal wieder viele Worte, um nichts zu sagen...
Und du brauchst wenige Worte um zu zeigen, auf welchem Niveau du dich bewegst. Je niedriger das Niveau, umso geiler für dich die Sendung.
von Commi
TutTut hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/tv/wetten- ... 04588.html

Spiegel TV sieht es ähnlich wie die meisten hier (99% der User wie ich hier mitbekommen habe)
Du meinst Spiegel Online.
Das ist in dem Fall aber keine Überraschung, weil die jede WD-Ausgabe niederschreiben. Das war schon zu offenbar heiligen Gottschalk-Zeiten so.
von Kunstbanause
Commi hat geschrieben:
TutTut hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/tv/wetten- ... 04588.html

Spiegel TV sieht es ähnlich wie die meisten hier (99% der User wie ich hier mitbekommen habe)
Du meinst Spiegel Online.
Das ist in dem Fall aber keine Überraschung, weil die jede WD-Ausgabe niederschreiben. Das war schon zu offenbar heiligen Gottschalk-Zeiten so.
Leider wahr, leider aber auch berechtigt.
  • 1
  • 318
  • 319
  • 320
  • 321
  • 322
  • 419