von Donnie
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich brauch einen neuen Freundeskreis!
Dringend :!:
Stellt euch hinten an!

Bild
von blra
versteckter Inhalt:
Bild
Magdeburg - Wissenschaftshafen vor 2 Tagen (morgens). Mittlerweile steht da zwar ein bisschen mehr Wasser, aber das Ding da vorne hält. Normalerweise geht das noch einige Meter runter zur Elbe...
versteckter Inhalt:
Bild
Das ist von heute, also erkennbar ein Meter mehr- Das läuft da über diesen provisorischen Deich. Aber dahinter steht mittlerweile noch ein Sandsack-Deich. Deswegen säuft mein Stadtteil nicht ab, während einen Kilometer nördlich der Stadtteil absäuft, weil da kaum Sandsäcke hingelegt wurden. Viel Spielraum war aber nicht mehr.

Da wo der Holzturm ist, sieht das alles noch ein bisschen anders aus.

Im Übrigen stand Siggi Pop heute genau an der Stelle... :D
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
von JackieZ
Wollte am Freitag auch meine Standard-Strecke mit dem Rad fahren, aber dummerweise gings hier nicht weiter...
versteckter Inhalt:
Bild
und hier auch nicht...
versteckter Inhalt:
Bild
:(

(das im zweiten Bild sind übrigens zwei Kinder, die die überschwemmte Straße als Planschbecken benutzen :lol: )
von Cristóbal
Ich bin zwar überhaupt kein Gamer und so kann es mir - nicht nur im Prinzip - vollkommen egal sein, aber wie unspektakulär bis hässlich sind eigentlich XBox one und PS4? :shock: Oder geht's nur mir so?
von Atum4
Cristóbal hat geschrieben:Ich bin zwar überhaupt kein Gamer und so kann es mir - nicht nur im Prinzip - vollkommen egal sein, aber wie unspektakulär bis hässlich sind eigentlich XBox one und PS4? :shock: Oder geht's nur mir so?
Außer um die CD zu wechseln sehe ich die PS3 eh nie - wird mit der 4.Generation nicht anders sein :| Aber ist wirklich schlicht - der Inhalt zählt.

Alarm um 6.40 Uhr ++Ganz Köln stinkt nach Majoran und Maggi. :shock: :? :shock:
http://www.bild.de/news/inland/koeln/my ... .bild.html
Die Feuerwehr Köln meldet: Seit heute Morgen, 6.40 Uhr, melden viele Bürgerinnen und Bürger einen starken Gestank aus dem Stadtgebiet Köln, er wird als „würzig“ bis „ätzend“ beschrieben.

Woher der Gestank kommt, ist völlig unklar. Die Feuerwehr Köln hat mehrere Messfahrzeuge und die „Analytische Task Force“ alarmiert, um die Quelle herauszufinden.

versteckter Inhalt:
Tweets über "#maggikalypse"
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Ich bin zwar überhaupt kein Gamer und so kann es mir - nicht nur im Prinzip - vollkommen egal sein, aber wie unspektakulär bis hässlich sind eigentlich XBox one und PS4? :shock: Oder geht's nur mir so?
Ist doch nur eine Konsole - was erwartest du? Ich find es gut, wenn sie schlicht sind und möglichst schmal, damit ich sie leicht verstecken kann :lol:

Den Preis von 399 von der Ps4 finde ich übrigens klasse - da werde ich wirklich schon versucht sein, gleich am Anfang zuzuschlagen :oops:
von vicaddict
In Sachen Konsole schießt die XBOX doch mit ihren Restriktionen eh den Vogel ab. Die haben ganz gewaltig aufs falsche Pferd gesetzt. Abgesehen von den für Europa unnützen TV Features, ein Online-Zwang alle 24h, oder du kannst maximal noch eine Stunde spielen, Gebrauchtspielerestriktionen und dergleichen. Das kannst du doch vergessen. Die PS4 kommt ohne all das aus. Was die Optik angeht... ja mei... es ist halt ne Konsole. Und zur Krönung kostet die XBOX auch noch 100€ mehr...
von Stefan
Die PS4 ist anscheinend auch abwärtskompatibel und region-free \o/ #nerdgasm
von vicaddict
Ernsthaft? Ich laß bisher immer, dass abwärts kein Thema sei, aber region free wurde vor Wochen schon dementiert, meine ich.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ernsthaft? Ich laß bisher immer, dass abwärts kein Thema sei, aber region free wurde vor Wochen schon dementiert, meine ich.
Keine Ahnung, sah ich vorhin bei Amazon mit folgender Quelle:
https://twitter.com/yosp/statuses/344357778288152576
von vicaddict
Das wäre der Hammer. Besonders die Abwärtskompatibilität wäre genial. Wo erst das FFX/X-II Remake kommt, wäre es nämlich scheiße, wenn man sich drei Wo. später ne neue Konsole kaufen müsste. Aber so wären das ja gut und gerne schonmal 150€ für die neue Konsole refinanziert, wenn man die alte verkaufen kann.
von zvenn
Abwärtskompatibilität geht nicht, weil das System ne andere Architektur hat. Deshalbs hat man ja die Kooperation mit Gaikai, wodurch man PS3-Spiele über das Internet streamen kann.
von Cristóbal
Stefan hat geschrieben:Ist doch nur eine Konsole - was erwartest du? Ich find es gut, wenn sie schlicht sind und möglichst schmal, damit ich sie leicht verstecken kann :lol:
Ich weiß auch nicht. Für schlicht und aufgeräumt bin ich ja auch immer zu haben, aber gerade die XBox sieht m.E. wie ein Sat-Receiver Anfang der 90er aus :lol:. Andererseits kann man angesichts der Langlebigkeit eines Modells wohl auch nicht allzu sehr auf aktuelle Trends setzen… Whatever, ich bin ja eh nicht Teil der Zielgruppe. Was Gaming auf Konsolen angeht hab ich einfach zwei linke Hände. Einzig LBP auf der PS Vita bekomme ich halbwegs gebacken. :lol:
von Nerdus
Apropos »schlicht und aufgeräumt« – bei näherer Betrachung müsste ich hier auch mal wieder aufräumen. Wobei »aufräumen« meint: einmal den Arm ausstrecken und alles vom Tisch wischen, was sich gerade so darauf stapelt :lol:
Ach, würde das gut tun … kriege heute sowieso nichts gebacken, ich glaube, bei mir sind verspätete Frühlingsgefühle ausgebrochen – jedenfalls mangelts gewaltig an Konzentration und der Fähigkeit, die Gedanken da zu halten, wo sie bleiben sollten :|
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben: jedenfalls mangelts gewaltig an Konzentration und der Fähigkeit, die Gedanken da zu halten, wo sie bleiben sollten :|
Das kommt mir sehr bekannt vor :P
Meine Gedanken sollten allerdings auch den ganzen Tag bei Zahlen, Einnahmen/Ausgaben, Kontenübersichten etc für einen Schlussbericht sein. Das ist soooooo spannend :P

Da wandern die Gedanken dann doch relativ schnell in ganz andere Richtungen :D
von Nerdus
Na, wenigstens geht’s mir dann nicht alleine so … (wobei die Vorstellung jetzt auch nicht gerade hilft :D )

Wer weiß, vielleicht liegt’s am Wetter … oder so …
von Nerdus
… argh, irgendwie hast du jetzt alles noch schlimmer gemacht :D Hättest du mal nichts gesagt …
Oh man, ist echt so ein Tag … Vielleicht sollte ich für heute einfach aufgeben und mir eine kalte Dusche suchen – oder einen auf Gerard Butler machen, das würde vielleicht auch helfen :lol:

Man, man. Das wäre mir glatt peinlich, wenn es nicht gleichzeitig schon lächerlich wäre :lol: Schieben wir’s mal auf die Hormone …
Zuletzt geändert von Nerdus am Mi 12. Jun 2013, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Also bitte, ich hab das ganz harmlos gemeint. Ich weiß ja nicht, in welche Richtungen deine Gedanken gehen, ich bin völlig harmlos und unschuldig. Ich denke nur an Cocktails und Meeresrauschen und so... Bild :D
von Nerdus
Mhm. Die Unschuldigen sind mir die liebsten. Meeresrauschen und Cocktails und sonst nichts … ja, daraus könnte man zur Not auch etwas machen …

… so, jetzt mach ich aber wirklich Schluss für heute und pack mich unter die Dusche, vielleicht hilft es ja wirklich :lol:
von rosebowl
Och, so eine Dusche kann ja sehr entspannend wirken. Also wenn es warm ist oder so... :D
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Och, so eine Dusche kann ja sehr entspannend wirken. Also wenn es warm ist oder so... :D
Nee, maximal lauwarm. Aber kalt geht gar nicht. :)
von cooky
Auf die schöne Dusche (aber nicht zu kalt) heute Abend freue ich mich nach dem zu langen Tag auch schon. Zumal ich mich noch aufs Homerad schwingen will. Dann ist sie Abkühlung umso besser.
  • 1
  • 992
  • 993
  • 994
  • 995
  • 996
  • 1185