Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
TomR. hat geschrieben: Aber manchmal kommt man sich auch vor, als wäre der Autor der eigenen Scripted Reality ziemlich unbegabt. :|
Wie wahr, wie wahr... :P

1. Mit wem würdest du gerne mal für einen Tag das Leben tauschen?

2. Du warst ja ganz gut im User charakterisieren. Wen der Leute hier kannst du so gar nicht einschätzen?

3. Wer soll zuerst aus dem TV verschwinden, die Katze oder die Geissens? :D
Resident hat geschrieben:1. Was denkst du, wie würde deine Familie reagieren wenn du dich outen würdest?
2. Weiß es überhaupt einer in deiner Familie?
3. Momentan verliebt?
1.) Also mein Vater würde mich sicherlich komisch angucken und könnte das wohl nicht verstehen. Meine Mutter könnte es vielleicht verstehen. Begeistert wären sie aber wohl nicht.

2.) Nope, es weiß aus meinem Umfeld hier auch nur ein einziger Kumpel.

3.) Nein, aktuell ist da niemand, in den ich verliebt bin.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Aber manchmal kommt man sich auch vor, als wäre der Autor der eigenen Scripted Reality ziemlich unbegabt. :|
Wie wahr, wie wahr... :P

1. Mit wem würdest du gerne mal für einen Tag das Leben tauschen?

2. Du warst ja ganz gut im User charakterisieren. Wen der Leute hier kannst du so gar nicht einschätzen?

3. Wer soll zuerst aus dem TV verschwinden, die Katze oder die Geissens? :D
1.) Ganz klar: mit Robert Geiß. Ich möchte mal den ganzen Trubel hautnah miterleben, ob das wirklich alles so stressig her und zugeht. :D

2.) Sicherlich die meisten User des US-Forums, da man einander nicht kennt. :wink:

3.) Sachen wie "Berlin Tag&Nacht", oder "Köln 50...". Halt so saudämliche, assige und rotzhohle Scripted-Realities. :wink:
vicaddict hat geschrieben:1. Du gewinnst 50.000 € im Lotto. Was machst du damit?

2. Willst du nicht lieber mir das Geld schenken? Bitte beachte, dass dies ein rechtsgültiger Vertrag ist.

3. Warum willst du es mir nicht schenken du dreckiger *****! :evil:
1.) Da mache ich erstmal nen Urlaub auf Mallorca - Santa Ponca um es genauer zu sagen. Vom Rest gibt's ne Runde Champagner für alle und dann wird was auffe Bank geschafft (ja, auch wenn es sich ja kaum mehr lohnt).

2.) Wenn du lieb genug zu mir bist, dann würde ich dir von meinem Gewinn auch etwas schickes schenken, keine Sorge. :)

3.) Komm du mir heeme, Aas! :mrgreen: Erst abwarten, Tee trinken und dann meckern.
Kaffeesachse hat geschrieben:1. Schon mal versucht selbst Tennis zu spielen?
2. Hast du eigentlich Geschwister?
3. Würdest du mir von der "Mousse au Chocolat Weiß" von Lindt etwas abgeben (andere wollen ja gleich 50.00 Euro :mrgreen: )?
1.) Ab und an, sporadisch, hab ich auch selber schon gespielt. Würd das gerne öfter tun, auch mit nem Trainer. Allerdings ist das schon ein wenig schwieriger, wie man sich das vorstellt. Da geht das Analysieren von Spielen schon wesentlich einfacher von der Hand.

2.) Nope, ich bin ein verwöhntes Einzelkind. Früher haben mich meine Eltern öfter gefragt, ob ich denn nicht noch einen Bruder oder eine Schwester haben möchte. Das hab ich aber immer verneint. Naja, ich reichte ihnen dann wohl auch. :lol:

3.) Na aber auf jeden Fall würde ich dir was abgeben. Ich teile gern mit anderen, daher wäre das kein Problem.
vicaddict hat geschrieben:1. Nenne deine 3x liebsten Computer Spiele

2. Wieso um alles in der Welt die Williams Schwestern?

3. In welcher Epoche hättest du gerne gelebt und in welcher nicht und wo? (33-45 klammern wir mal aus)
1.) Da wäre zu nennen: Sim City (hab aber nur 3000 und 4 mit Add-On), Die Sims (1-2) und die Anno-Reihe. Ich spiele sehr gerne Aufbau-Simulationen.

2.) Wie du weiter vorne lesen konntest, bin ich durch sie so richtig zum Tennis gekommen. Sie waren und sind immer noch faszinierende Spielerinnen. Dieses Power-Tennis, diese Athletik und ihre fröhliche Art begeistern mich immer wieder. Sie sind zum Knutschen und Spiele mit ihnen sind jedes Mal prima anzuschauen. Natürlich ist der Sister-Act das größte für mich. Viele mögen sie vielleicht arrogant finden, die haben dann aber keine Ahnung und sich zu wenig mit ihnen beschäftigt.

3.) Ach, ich hätt gern mal die 20er-Jahre mitbekommen, als sich der Lifestyle entwickelte, die Wirtschaft aufblühte, die Frauen extravaganter auftraten usw. Ich sehe sehr gerne Bilder aus den 1920er-Jahren. Das war nach dem 1. WK wieder ein ganz neues Lebensgefühl, was ich gerne mal erlebt hätte.

Ja, man kann ausnahmsweise mal auf revo hören. Stellt mir ruhig weiter Fragen, damit habe ich kein Problem. :)
TomR. hat geschrieben:
3. Würdest du mir von der "Mousse au Chocolat Weiß" von Lindt etwas abgeben (andere wollen ja gleich 50.00 Euro :mrgreen: )?
1.) Ab und an, sporadisch, hab ich auch selber schon gespielt. Würd das gerne öfter tun, auch mit nem Trainer. Allerdings ist das schon ein wenig schwieriger, wie man sich das vorstellt. Da geht das Analysieren von Spielen schon wesentlich einfacher von der Hand.
Wir haben das mal in der Schule probiert. Ich war zu doof, den Ball andauernd so weit zu schlagen. Oder zu schwach. :mrgreen: Ich glaub fast, heut bin ich fitter als damals. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Wir haben das mal in der Schule probiert. Ich war zu doof, den Ball andauernd so weit zu schlagen. Oder zu schwach. :mrgreen: Ich glaub fast, heut bin ich fitter als damals. :lol:
Ganz anders bei mir: Ich treffe beim Aufschlag nur schwer das T-Feld, da ich zu kraftvoll aufschlage und der Ball dann natürlich im Aus landet. Geht mir beim Volleyball ja nicht anders, da wende ich auch zu gerne zu viel Kraft auf.
Ja, in Sport war ich früher 'ne Niete. Mittlerweile könnt ich mir schon so manches vorstellen. Spätzünder in fast allen Bereichen. :lol:

Dann stell ich halt mal noch ein paar Fragen:
1. Bist du musikalisch?
2. Spielst du ein Instrument oder würdest du es gern können?
3. Kannst du gut mit Geld umgehen?
TomR. hat geschrieben:
1.) Da wäre zu nennen: Sim City (hab aber nur 3000 und 4 mit Add-On), Die Sims (1-2) und die Anno-Reihe. Ich spiele sehr gerne Aufbau-Simulationen.

3.) Ach, ich hätt gern mal die 20er-Jahre mitbekommen, als sich der Lifestyle entwickelte, die Wirtschaft aufblühte, die Frauen extravaganter auftraten usw. Ich sehe sehr gerne Bilder aus den 1920er-Jahren. Das war nach dem 1. WK wieder ein ganz neues Lebensgefühl, was ich gerne mal erlebt hätte.
Das macht dich eigentlich schon fast sympathisch.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, in Sport war ich früher 'ne Niete. Mittlerweile könnt ich mir schon so manches vorstellen. Spätzünder in fast allen Bereichen. :lol:

Dann stell ich halt mal noch ein paar Fragen:
1. Bist du musikalisch?
2. Spielst du ein Instrument oder würdest du es gern können?
3. Kannst du gut mit Geld umgehen?
Hach, Sport in der Schule war immer schlimm. Außer sprinten, weitspringen oder halt Volleyball spielen konnte ich da gar nichts.

1.) Nein, ich bin leider ganz unmusikalisch. Ich habe nie ein Instrument gelernt. Kreativität liegt bei mir gänzlich im Schreiben. Ich kann auch nur ganz schlecht malen (aber abstrakte Kunst fällt mir leicht :mrgreen: ).

2.) Ich mag ja den David Garrett so gerne, daher würde ich gern mal Geige spielen können, aber dafür reicht's wohl bei mir nicht.

3.) Mit Geld kann ich sehr gut umgehen. Ich setze mir immer ein festes Budget und danach wird dann gelebt. Ich kann gut haushalten und behalte den Überblick, bin mir aber auch nicht dafür zu schade, um in bestimmten Situationen über die Strenge zu schlagen und ein wenig mehr auszugeben. Das wird dann halt demnächst wieder aufgeholt.

@Vica: Na, so bin ich. Auch wenn man's net glauben mag. :wink:
TomR. hat geschrieben:Kreativität liegt bei mir gänzlich im Schreiben. Ich kann auch nur ganz schlecht malen (aber abstrakte Kunst fällt mir leicht :mrgreen: ).
Vielleicht solltest du es mit einem von beiden versuchen. Wobei man mit "Kunst" ja leider oft erst Geld verdient, wenn man schon gestorben ist. 8) :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Kreativität liegt bei mir gänzlich im Schreiben. Ich kann auch nur ganz schlecht malen (aber abstrakte Kunst fällt mir leicht :mrgreen: ).
Vielleicht solltest du es mit einem von beiden versuchen. Wobei man mit "Kunst" ja leider oft erst Geld verdient, wenn man schon gestorben ist. 8) :lol:
Meine Mutter kann ganz gut malen, daher weiß ich net, wieso ich dieses Gen nicht übernommen habe. :(
1. findest du nicht auch, dass mittlerweile alle irgendwie gleich aussehen mit ihren avataren und sets?

2. auf einer skala von 1-37, für wie awesome hälst du dich?

3. du hast von deinem freund karten fürs musikantenstadl und auch für den zdf fernsehgarten geschenkt bekommen. welche ausrede denkst du dir aus, um nicht hinzumüssen?
  • 1
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 211