von Cristóbal
Commi hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Lohnerhöhung, yeah :mrgreen:
Und das trotz der verkackten Mail neulich? :)
Jaja, dir sollte ich echt nix mehr erzählen :mrgreen:

Betrachte dich als gemeldet!
von Commi
Boah, Christel, du alte Diva.
Ich hab deinen Namen zuerst nichtmal erwähnt UND TROTZDEM MELDEST DU MICH? Geh scheißen :(
von Stefan
Columbo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:rebuy.at .. tolle Sache - ich hab heute ne Kiste von alten PC/PS2 Spielen und DVDs, die ich sowieso nie wieder schauen werde, zusammen gesucht und 60 euro für zeug bekommen, das ich wohl sonst bald mal weg geworfen hätte - woohoo
Ja, rebuy ist super, wobei ich das Zeug mittlerweile immer an Amazon verkaufe. Die zahlen entschieden besser, nur eben nicht bar, sondern man bekommt Amazon-Gutscheine. Aber da das Geld früher oder später eh bei Amazon landet ist das ja egal. :mrgreen:
Ich glaub das geht aus Österreich gar nicht bei Amazon - und selbst wenn, haben die zumindest früher den ganzen alten Kram gar nicht genommen :?
von vicaddict
Zum Glück hab ich so nen An und Verkauf direkt vor der Tür. Hab erst am Montag ein halbes dutzend DVD's und Games hingebracht und denen sogar ne Regio-Code 1 DVD untergejubelt. Gab immerhin 20€.
von Nerdus
Erst fröhlich Möbel gerückt und dann wieder im Garten gewerkt – bei dem Wetter macht das sogar richtig Spaß. Sollte ich öfter machen, wenn ich nicht so naturfaul wäre :mrgreen:

Und jetzt geschmeidig unter die Dusche schlüpfen (kalt, weil Sommer! Ihr ollen Warmduscher.). Manchmal ist das Leben direkt schön 8)
von Fernsehfohlen
JohnDorian hat geschrieben:Abitur bestanden!!!!!!
Glückwunsch! :) Jetzt kann aus dir vielleicht doch noch was werden, mal sehen. :P

Wars denn ein gutes Abi, so ein "naja, kann man mit leben"-2-3er-Abi oder stand wirklich zur Debatte, dass du es nicht packst?

Fohlen
von Commi
Sehr gut. Meinen Glückwunsch. :)
von Rafa
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Glückwunsch! :) Jetzt kann aus dir vielleicht doch noch was werden, mal sehen. :P

Wars denn ein gutes Abi, so ein "naja, kann man mit leben"-2-3er-Abi oder stand wirklich zur Debatte, dass du es nicht packst?

Fohlen
Was soll das denn heißen? :lol: :P

Hab einen 2,4 Schnitt, also geht schon in Ordnung. :)
von TomR.
Yay! Das ist ja der Burner!!! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!!! :D :D :D
von Resident
JohnDorian hat geschrieben:Danke euch allen! :D Drei Monate Ruhe. :cool:
Auch von mir Glückwunsch :) !
von Duffman
Glückwunsch... Das Gefühl das Abi bestanden zu haben ist unbeschreiblich.
von rosebowl
Ui, 0,5 besser als meine Cousine vor ein paar Tagen :D
Glückwunsch!! :)
von Commi
Den Grammel mag ich. Viel Spaß euch. :)
von Fernsehfohlen
JohnDorian hat geschrieben:Hab einen 2,4 Schnitt, also geht schon in Ordnung. :)
Ahjo, also so wie ich. Naja, bzw. fast so wie ich, hätte ich in irgendeinem Kurs in der 12 oder der 13 EINEN VERKACKTEN PUNKT MEHR gehabt. So habe ich nur eine 2,5, ich dummer Mensch. :cry:
Duffman hat geschrieben:Glückwunsch... Das Gefühl das Abi bestanden zu haben ist unbeschreiblich.
Echt, so prägend war das für dich? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich danach dann zwar erleichtert war, vor allem, weil es letztlich noch ein klein bisschen besser ausgefallen ist, als ich annahm, aber... naja, ich rechnete schon fest damit, es gepackt zu haben. Bei uns sind aus der ganzen Stufe glaube ich auch nur zwei Leute von ca. 75, die zugelassen wurden, nicht durchgewunken worden und die hatten es nun wirklich auch nicht anders verdient. Aber sonst hat es jeder bis auf eine recht problemlos gepackt, der sich auch ein wenig bemüht hat.

Fohlen
von Stefan
super, gratuliere

Bild
  • 1
  • 643
  • 644
  • 645
  • 646
  • 647
  • 875