acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Mädel, Jungs noch mal eine kurze Nachfrage: Welches war jetzt das Lied von Wolpers, welches nicht mitbewertet wird?
Con Mi Sombra. ;)
Ah, okay, danke dir! :-) Hab's gleich mal vermerkt, nicht dass es mir im Bewertungswahn doch noch auf die Liste rutscht.
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Mädel, Jungs noch mal eine kurze Nachfrage: Welches war jetzt das Lied von Wolpers, welches nicht mitbewertet wird?
Con Mi Sombra. ;)
Ah, okay, danke dir! :-) Hab's gleich mal vermerkt, nicht dass es mir im Bewertungswahn doch noch auf die Liste rutscht.
Solang ich in deine Liste rutsche, kannst du machen, was du willst.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Con Mi Sombra. ;)
Solang ich in deine Liste rutsche, kannst du machen, was du willst.
Ja ja, nur damit ich dann am Ende von dir wieder keine Punkte kriege, nicht wahr? :P
Die Dame, die hier mehrfach auf Platz 11 gelandet ist, steht bei mir im Moment unter den 7 ziemlich sicheren Punktekandidaten.

Also wer auch immer diese Dana Winner eingereicht hat, schaut Samstags auch Mutantenstadel, oder? :? Ich meine, die Stimme ist ja ganz schön, aber der Song an sich klingt leider extreeeem verschnulzt :P
Ich versteh ja nie, warum man schon nach 2 Tagen wertet, wenn man sich noch so viel Zeit lassen kann. Also, jetzt son paar Tage vor der Frist werten könnte mir jetzt auch passieren, wenn ich wollte. Die Vorauswahl traf ich ja. Aber ich will nicht. :)
Kaffeesachse hat geschrieben:Warum seid ihr denn alle so schnell? Ist doch noch ewig Zeit.
Ewig nicht mehr

Nachdem hier eh schon geplaudert wird - kann ich auch sagen das Frau Winner
und Platz Nummer 11 in meinen Punkteüberlegungen eine Rolle gespielt habe.
Naja, über die Songs geplaudert wurde ja schon immer. Solang man aus der Plauderei nicht gerade die Punkteverteilung rauslesen kann ist ja alles gut :D

Also eigentlich hab ich noch 12 Songs für noch 3 freie Plätze. Das könnte schwierig werden :?
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Warum seid ihr denn alle so schnell? Ist doch noch ewig Zeit.
Ewig nicht mehr

Nachdem hier eh schon geplaudert wird - kann ich auch sagen das Frau Winner
und Platz Nummer 11 in meinen Punkteüberlegungen eine Rolle gespielt habe.
Der Thread ist ja auch dazu da,um über die Songs zu plaudern. :)
Ich muss jetzt noch einen schmeißen, dann kann ich endlich die Ränge bestimmen. Das sollte heute machbar sein.

Stockholm kam mir total bekannt vor. Meinte es aus einem Film zu kennen, aber dem scheint wohl nicht so zu sein. Egal, das wird bei mir bepunktet. Ebenso ist ein franz. Titel dabei, was mich selbst überrascht.
Neo hat geschrieben:Stockholm kam mir total bekannt vor. Meinte es aus einem Film zu kennen, aber dem scheint wohl nicht so zu sein.
Das erinnerte mich an die Schweiger-Filme.

Ich hoffe, ich hab bei der Stimmenabgabe jetzt nicht Interpret und Songtitel durcheinandergebracht. :(
Boah, ich kriege keine Reihenfolge hin. Jedes mal, wenn ich was auf dem Zettel stehen habe, denke ich "nee, das gefällt mir eigentlich doch besser als das, und das sollte auf jeden Fall auch Punkte kriegen. Aber dann muss ich das rausschmeissen, das geht auch nicht............". Aaaaaaaaargh... :P
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nicht so voreilig, noch ist rosis Wertung nicht eingereicht...
Ich wusste doch, dass es wieder etwas länger dauert... :mrgreen:
Ach halt doch die Klappe :evil: :D
Man muss ja schließlich sein Image pflegen... :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 41