von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:Hetz mich nicht! :D
Ja, das klingt gut. Viel Spaß...
Den hatten wir. :)

Und das neue Programm ist deutlich besser als das erste.
von TomR.
Mich freut die Einführung der Hashtags bei facebook. So lebt's sich da gleich bequemer. :-)
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:
Und das neue Programm ist deutlich besser als das erste.
Ich fand das alte Prrogramm schon nicht übel. Muss ich doch mal die Augen offen halten, ob sich Josie und Co mal hier in die Nähe verirren...
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Mich freut die Einführung der Hashtags bei facebook. So lebt's sich da gleich bequemer. :-)
Ah ja ... :lol: Wenn's denn nicht nur bei Privilegierten funktionieren würde. :P :)
von Fernsehfohlen
Endlich wieder Fernsehen außerhalb des Internets. :)

Mal schauen, was dieser Entertain-Receiver so alles kann. Ich hatte noch nie einen Festplatten-Recorder, habe also keinen Plan, wie sowas funktioniert. :lol:
von Duffman
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Glückwunsch... Das Gefühl das Abi bestanden zu haben ist unbeschreiblich.
Echt, so prägend war das für dich? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich danach dann zwar erleichtert war, vor allem, weil es letztlich noch ein klein bisschen besser ausgefallen ist, als ich annahm, aber... naja, ich rechnete schon fest damit, es gepackt zu haben. Bei uns sind aus der ganzen Stufe glaube ich auch nur zwei Leute von ca. 75, die zugelassen wurden, nicht durchgewunken worden und die hatten es nun wirklich auch nicht anders verdient. Aber sonst hat es jeder bis auf eine recht problemlos gepackt, der sich auch ein wenig bemüht hat.
Prägend war es durchaus. Aber nicht unbedingt aufgrund der Tatsache, dass ich bestanden habe. Darum machte ich mir keine Sorgen. Es war eher die Zeit die direkt nach der letzten Abi-Prüfung kam. Der tollste Sommer meines (noch jungen) Lebens. Partys, Urlaub usw.... Dieser Sommer war durchaus prägend für mich.
von Duffman
Bubble Tea und die Sendung mit der Maus... So gefällt mir der Sonntagvormittag :D
von Vega
Duffman hat geschrieben:icht unbedingt aufgrund der Tatsache, dass ich bestanden habe. Darum machte ich mir keine Sorgen. Es war eher die Zeit die direkt nach der letzten Abi-Prüfung kam. Der tollste Sommer meines (noch jungen) Lebens. Partys, Urlaub usw.... Dieser Sommer war durchaus prägend für mich.
This :)
von Kaffeesachse
Hm. Ich hab damals in der Zwischenzeit Fahrschule gemacht. Für groß Urlaub war da kein Geld mehr übrig. :? Und dann ging's ab zum Wehrdienst.
Das beste Gefühl beim Abi hatte ich direkt nach der mündlichen Prüfung. Das war irgendwie Erleichterung pur. :)
von SchwuppDiWupp
CC-Cleaner losgeschickt und auf meiner komplett vollen Platte noch 8 GB rausgeholt - wie geil
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:CC-Cleaner losgeschickt und auf meiner komplett vollen Platte noch 8 GB rausgeholt - wie geil
Den nutze ich fast täglich :shock: - Ich alte Putzfimmeltrine :mrgreen: Hab auf (C:) aber auch nur 15 GB frei. hätte damals mal mehr Platz für Windows und Programme einplanen sollen :o

Große Freude - gleich gibbet Schweinebraten :D
von Ghost
Die Zeit nach dem Abi war erst mal langweilig ... Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu dem Zeitpunkt gemacht habe. Wahrscheinlich abgegammelt.

Bubble Tea ist eklig.

Meinen Computer müsste ich auch mal aufräumen. Und nicht nur den.
von Kiddow
Ich bin wieder beweglich genug, um mir nach dem Duschen die Füße vernünftig abtrocknen zu können. Man erfreut sich ja an den kleinen Dingen des Lebens :oops:
von Resident
Elternzeit :D :arrow: Schwimmbad, was anderes kann bei 35 grad auch nicht machen 8)
von Nerdus
Der Werktag ist vernichtet, Zeit für die obligatorische kalte Dusche und dann geschmeidig entspannen und den Abend kommen lassen 8)
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben:Endlich mal richtiges Sommerwetter, erinnert glatt an die Türkei. :cool: :D
Willst du von der Polizei mit kuehlendem Wasser abgespritzt werden?
von Kiddow
Ich sah soeben das Breaking Bad Season 4 Finale und bin geflashed.
Außerdem freut mich, dass es meinem Rücken wieder fast gut geht.
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:Außerdem freut mich, dass es meinem Rücken wieder fast gut geht.
Das ist sehr schön und liegt sicher nur an den tollen Außentemperaturen. :D
  • 1
  • 644
  • 645
  • 646
  • 647
  • 648
  • 875