acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Stockholm kam mir total bekannt vor. Meinte es aus einem Film zu kennen, aber dem scheint wohl nicht so zu sein.
Das erinnerte mich an die Schweiger-Filme.
Woher hast du denn die Assoziation? :?
Mir gehts immer nur so bei One Republic und ähnlichem Gedudel. Mag sowas ja gar nicht. Habe da automatisch gleich immer so ein blöd grinsendes Schweiger-Kind im Kopf. Ja, total süß... :|
Hach, mensch... Ich weiß es net, irgendwie will ich der Ithaka Maria ja Punkte geben, aber dann tue ich mich doch schwer damit. :? Die 26 gefällt mir sehr gut und Jenny V. wird auch was bekommen - muss nur noch wissen, wie viel. Das gestaltet sich doch alles etwas schwierig.
TomR. hat geschrieben:Hach, mensch... Ich weiß es net, irgendwie will ich der Ithaka Maria ja Punkte geben, aber dann tue ich mich doch schwer damit. :?
Geht mir auch so. Ich glaube, wenn sie in den letzten 10 Sekunden nicht so komisch jodeln würde, würde ich mich nicht so schwer tun mit den Punkten :D
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hach, mensch... Ich weiß es net, irgendwie will ich der Ithaka Maria ja Punkte geben, aber dann tue ich mich doch schwer damit. :?
Geht mir auch so. Ich glaube, wenn sie in den letzten 10 Sekunden nicht so komisch jodeln würde, würde ich mich nicht so schwer tun mit den Punkten :D
Also ich fand den Schluss des Songs am besten und auch absolut passend...
Gevotet. Mein Fazit: osteuropäische Sprachen sind zum Singen nicht geeignet und was wirklich Bombastisches hab ich bei diesem Contest nicht entdeckt. Die Rocknummern waren aber alle durchgängig ok, habe ich auch (fast) alle bepunktet, aber bei manchen gab es einiges an Abzug weil der Gesang teilweise einfach zu grausam war.
"Unn" ist außerdem scheiße, "Isso" hingegen ist super und nur meine Erfindung und nur ich darf es gebrauchen. "Unn" sagt ja JEDER. "Isso" ist ein Wort für Helden.
Isso.
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:"Isso" hingegen ist super und nur meine Erfindung und nur ich darf es gebrauchen. ... "Isso" ist ein Wort für Helden.
Ja nee, is klar... :lol:
Isso. 8)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 41