von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Lasst doch mal den Gaul in Ruhe, ihr Mülleimermenschen.
Der Gaul will doch gar nicht in Ruhe gelassen werden. Nachher kommt er noch auf Ideen, beispielsweise tonnenweise Senf essen zu wollen... :wink:
Ich knabbere grad paar Chips - die für 75 Cent aus'm Aldi. Sind ganz lecker, muss ich sagen, aber ich spüre schon, wie ich fett werde... :-(
Och, muss ich mir wieder was dagegen ausdenken ... Aber ich kann doch nicht schon wieder Wasser für den Keller schicken. :?
von Mew Mew Boy 16
Da ich heute alleine bin, habe ich eine Resteüberraschung zum Abendessen gemacht. Reis von gestern, dazu den Rest Gurke, Tomaten, kleine Stücke Jagdwurst, Salz, Pfeffer, Schnittlauch und ein paar Käsewürfel mit einem Schuss Sahne abgelöscht. Es riecht lecker und schmeckt auch. :)

Bild
von Kiddow
Chips Naturals mit Röstzwiebelgeschmack. Ja, das schmeckt!
von Mew Mew Boy 16
Kaffeesachse hat geschrieben:Du hast dich quasi selbst überrascht? :) Sieht gut aus.
Richtig. Einfach die Rest zusammen geworfen und geschaut, was am Ende dabei rauskommt. :)
von comtion
Ganz viel Obst, da ich letzte Zeit nicht wirklich fit war.

Äpfel, Birnen, Weintrauben und eine Mango.:-D
Ist so viel überhaupt gesund?
von Mew Mew Boy 16
Naja, wenn man auf das Gewicht achtet, sollte man den Fruchtzuckeranteil (bei so einer Menge) nicht ganz ignorieren. :mrgreen:
von vicaddict
Bei mir gab es gerade Nudelsalat und Steak. Lecker.

Leider ist es eine solche Affenhitze, dass ich nicht auf dem Balkon sitzen bleiben kann. Da geht man ja kaputt.
von SchwuppDiWupp
comtion hat geschrieben:Ganz viel Obst, da ich letzte Zeit nicht wirklich fit war.

Kein Problem - das ist viel gesünder als ne Tüte Chips ausm Aldi

Apropos gesund - hab heute doch beim Waldmeistereis von Aldi zugeschlagen - jaja :roll:

schmeckt ganz ok, als Abwechslung mal nicht schlecht -
und man schmeckt tatsächlich Waldmeister + Apfel aus der Ummantelung raus -
das Innere ist halt Vanilleeis - scheint aber sehr begehrt - war nur noch eine
Packung da - die andere Sorte, keine Ahnung Pfirsich oder sowas war noch in Mengen vorhanden

morgen kommen ja die heißen Tage - dummerweise hab ich heute schon alle 6 weggegessen :shock: :roll:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Mo 17. Jun 2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Gyrossuppe <3
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Eine Schüssel Erdbeeren mit Milch. Ja, so was gibt's im ollen, kalten Winter nicht. :D
Aber durchaus schon bei angenehm sonnigen 20 Grad.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Eine Schüssel Erdbeeren mit Milch. Ja, so was gibt's im ollen, kalten Winter nicht. :D
Bei solch einer Kälte genieße ich die aber nicht auf dem Balkon. :mrgreen:
von revo
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Und über den Winter sperrst du dich in den Keller ein und schläfst? :wink:
von Kaffeesachse
revo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Und über den Winter sperrst du dich in den Keller ein und schläfst? :wink:
Wenn dies möglich wäre, gern. :lol:
von Nerdus
Verkehrte Welt. Wo ein Keller doch ein viel passenderer Ort für den Sommer ist – da ist es wenigstens kühl :P
von revo
Nerdus hat geschrieben:Verkehrte Welt. Wo ein Keller doch ein viel passenderer Ort für den Sommer ist – da ist es wenigstens kühl :P
Ich wäre heute am liebsten an der U-Bahn-Station geblieben, das war direkt angenehm. :D
von Mew Mew Boy 16
Ich esse gerade ein paar getoastete Sandwiches mit Eisbergsalat, Hähnchenstreifen, Gurke, Honig-Senf-Soße, Mozzarella und wahlweise Gouda- und Ziegenkäse. Ein Genuss. :mrgreen:

Bild
von Commi
Du isst nicht im Ernst 12 Toasts?
von Mew Mew Boy 16
Commi hat geschrieben:Du isst nicht im Ernst 12 Toasts?
Nu übertreibe mal nicht, es sind insgesamt nur 6 Scheiben verwendet worden. Ein Teil davon wird aber mein Mittag morgen auf der Arbeit. 8)
von Kiddow
Ich hab auch nur sechs Stück gezählt. Sieht lecker aus.

Bei mir gibts Tomate-Mozzarella-Suppe mit zwei Scheiben Buttertoast dazu.
von acid
Kiddow hat geschrieben: Bei mir gibts Tomate-Mozzarella-Suppe mit zwei Scheiben Buttertoast dazu.
Schlag noch n Ei rein, wenn es zu wenig ist. ;)

Ich esse erst wieder was, wenn die Bullenhitze vorbei ist. :(
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 156