von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Außerdem freut mich, dass es meinem Rücken wieder fast gut geht.
Das ist sehr schön und liegt sicher nur an den tollen Außentemperaturen. :D
Wärme ist auf jeden Fall förderlich :wink:
von TorianKel77
Kiddow hat geschrieben:Ich sah soeben das Breaking Bad Season 4 Finale und bin geflashed.
Auch vor 2 Tagen gesehen und mir gings auch so :D .

Hatte die Staffeln in anderthalb Wochen durchgesuchtet :mrgreen: . Aber hätte ich mal lieber noch das Jährchen gewartet, jetzt hat man noch ne Serie wo man sehnsüchtig auf den Nachschub wartet :( .
von Resident
Resident hat geschrieben:Elternzeit :D :arrow: Schwimmbad, was anderes kann bei 35 grad auch nicht machen 8)
Nur heute bei 37 grad :!:
von Mew Mew Boy 16
Ich freue mich, da ich nun nach 5 langen Jahren endlich staatlich anerkannter Erzieher bin. 8)

Bild

Das war heute ein Kraftakt, weil die Kinder so gar nicht gehört haben und mir im Prinzip so ziemlich vieles vermasselt haben. Und bedingt durch die familiären Umstände war ich auch nicht so auf der Höhe. Am Ende steht auf dem Zeugnis aber eine dicke 2. :D
von Atum4
:D GW - Und jetzt forme hier im Forum mal ein paar Leute zu richtigen Erwachsenen :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Danke euch!
Atum4 hat geschrieben:Und jetzt forme hier im Forum mal ein paar Leute zu richtigen Erwachsenen :mrgreen:
Naja, ich glaube das lohnt sich nicht mehr. :mrgreen:
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben: Und jetzt forme hier im Forum mal ein paar Leute zu richtigen Erwachsenen :mrgreen:
Wunder kann man auch nach 5 Jahren Ausbildung nicht vollbringen... :D
von Nerdus
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Naja, ich glaube das lohnt sich nicht mehr. :mrgreen:
Schon gesprochen wie ein echter Vollbluterzieher 8)

Glückwünsche :mrgreen:
von Stefan
Yeah mew mew - gratuliere ;)

Auch wenn ich deinen Job nicht machen wollen würde - so viele kleine Monster auf einem Haufen :oops: :lol:
von Mew Mew Boy 16
Auch euch vielen Dank! :D
Auch wenn ich deinen Job nicht machen wollen würde - so viele kleine Monster auf einem Haufen
Nach dem heutigen Tag hätte ich die Kinder auch am liebsten dem Erdboden gleich gemacht. Es war unmöglich. Sonst klappte alles, aber gerade heute, haben sie gemacht, was sie wollten. Blöde Gören. :twisted:
von Kiddow
Glückwunsch, Mew Mew! Freut mich wirklich für dich!

Und auch noch einen verspäteten Abiglückwunsch an JD :wink:
von Nerdus
Jetzt eine Dusche, anschließend ein Eiskaffee (so richtig echter mit Eis drin und so) und der restliche Tag ist dann allein der Entspannung vorbehalten 8)
von Commi
Glückwunsch, Mew! Dann kannst du es ja nun problemlos mit dem QM-Kindergarten aufnehmen. :)
von Cristóbal
Jop, herzlichen Glückwunsch. Aber der Ausdruck "Erzieher" geht ja mal gaaaaar nicht :lol:.

Christel hat heute Morgen mitgedacht und Eiskaffee vorbereitet. Schon geil gerade, doch.
Und auf der Arbeit haben wir zum Glück 'ne Klimaanlage. Gegen ein dickes Gewitter hätte ich aber trotzdem nichts einzuwenden.
von Kiddow
TorianKel77 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich sah soeben das Breaking Bad Season 4 Finale und bin geflashed.
Auch vor 2 Tagen gesehen und mir gings auch so :D .

Hatte die Staffeln in anderthalb Wochen durchgesuchtet :mrgreen: . Aber hätte ich mal lieber noch das Jährchen gewartet, jetzt hat man noch ne Serie wo man sehnsüchtig auf den Nachschub wartet :( .
Also bist du in der 5. auch schon auf aktuellem Stand? Diesen Status werde ich wohl zum Ende der Woche erreicht haben. Aber im August (?) geht es dann ja weiter (und zu Ende :evil: )
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Jop, herzlichen Glückwunsch. Aber der Ausdruck "Erzieher" geht ja mal gaaaaar nicht :lol:.
Was ist daran denn so verkehrt? ;D
Viel witziger find ich den Ausdruck "Angebote erstellen" für diese ehemaligen Windelscheisser :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Viel witziger find ich den Ausdruck "Angebote erstellen" für diese ehemaligen Windelscheisser :mrgreen:
Klingt in der Tat direkt nach Torben und Malte, denen man vorschlägt ihre Namen zu tanzen. Und Mew Mew mittendrin :D
  • 1
  • 645
  • 646
  • 647
  • 648
  • 649
  • 875