Kunstbanause hat geschrieben:Jaja, Tom, jetzt kommste wieder mit Geschmackssache und so, aber das und Geschmack an sich, das schließt sich doch einander aus. Ey.
Ich pflege mal mein Image als arroganter Musikpapst und behaupte: Jeder, der die Musik in welcher Hinsicht auch immer wirklich liebt, wird erkennen, dass dieses Machwerk hingekoteter Scheißdreck ist. Einigermaßen akzeptabel runterproduziert, aber ohne jede musikalische Relevanz und sehr wahrscheinlich auch ausnahmslos von Menschen geschaffen, die auf den schnellen Euro gieren.

So, bin ich das auch losgeworden. :mrgreen:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich pflege mal mein Image als arroganter Musikpapst und behaupte: Jeder, der die Musik in welcher Hinsicht auch immer wirklich liebt, wird erkennen, dass dieses Machwerk hingekoteter Scheißdreck ist. Einigermaßen akzeptabel runterproduziert, aber ohne jede musikalische Relevanz und sehr wahrscheinlich auch ausnahmslos von Menschen geschaffen, die auf den schnellen Euro gieren.
Für die Behauptung muss man weder Musikpapst sein, noch Musik lieben ^^

Bild

:mrgreen:
TomR. hat geschrieben:Joa, es mir ja bekanntermaßen egal, was ihr darüber denkt, solange ich den Song gut finde. ;-)
Das wissen wir mittlerweile tatsächlich alle. Aber nachdem du hier das Niveau so prächtig nach unten katapultiert hast, sehe ich mich dennoch genötigt, dem Niveau-Underkill entgegen zu wirken.

The Antlers - Kettering

Tom, bloß nicht draufklicken!

@Torian: Es gibt bestimmt genug Leute, die sich die Nummer mit "och, ist doch unterhaltsam" schönreden. :cry:

Fohlen
Wenn man es hört und blendet mal aus, von wem es kommt, ist es halt ein ganz nettes Sommerliedchen. Es gibt viel Schlimmeres. :)

... und wenn ich hier eintragen würde, was ich so höre. Uiuiuiuiui ... :D
von Vega
rosebowl hat geschrieben:Das einzig passende Stück Musik im Moment:
FURT - Zu heiß
Genau davon habe ich bereits den ganzen Tag nen Ohrwurm..
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das wissen wir mittlerweile tatsächlich alle. Aber nachdem du hier das Niveau so prächtig nach unten katapultiert hast, sehe ich mich dennoch genötigt, dem Niveau-Underkill entgegen zu wirken.

The Antlers - Kettering
Du Arsch :evil: Du postest den Song hier, aber hast mir keine Punkte beim QSC gegeben, als ich den Song brachte? :evil: :evil:
Tangaträger hat geschrieben: Du Arsch :evil: Du postest den Song hier, aber hast mir keine Punkte beim QSC gegeben, als ich den Song brachte? :evil: :evil:
Zweifelst du etwa am Urteilsvermögen des Musikpapstes? Allerdings ist es vielleicht auch nicht so gut, einen Song aus einem Album, das eine durchgängige Geschichte erzählt, für den Contest zu nehmen.

Epilogue :cry:
Einzelkind hat geschrieben:Zweifelst du etwa am Urteilsvermögen des Musikpapstes? Allerdings ist es vielleicht auch nicht so gut, einen Song aus einem Album, das eine durchgängige Geschichte erzählt, für den Contest zu nehmen.
Als wuerde der Musikpapst auf die Lyrics achten. Ja natuerlich...

Amy Macdonald - Next Big Thing
(Irgendwie hat sie nie was aus sich machen koennen. Find ich irgendwie schade, war sie doch immer cute und so :( )
Tangaträger hat geschrieben:Du Arsch :evil: Du postest den Song hier, aber hast mir keine Punkte beim QSC gegeben, als ich den Song brachte? :evil: :evil:
Habe ich heute Nacht dann auch festgestellt. :mrgreen: Aber ganz ehrlich, für mich ist das auch überhaupt kein Contest-Song, zumindest nicht nach dem "einmal hören und bewerten"-System. Hab die Nummer auch gestern erst 3-4 Mal hören müssen, bevor sie mir wirklich gefallen hat. Hat mich an besagtem Abend dann wohl gelangweilt/runtergezogen. :(

Fohlen
Tangaträger hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das wissen wir mittlerweile tatsächlich alle. Aber nachdem du hier das Niveau so prächtig nach unten katapultiert hast, sehe ich mich dennoch genötigt, dem Niveau-Underkill entgegen zu wirken.

The Antlers - Kettering
Du Arsch :evil: Du postest den Song hier, aber hast mir keine Punkte beim QSC gegeben, als ich den Song brachte? :evil: :evil:
Dass Fohlen den Song postete (und er ihm nun gefällt), steht vermutlich in keinem Zusammenhang damit, dass er kürzlich offensichtlich im Tatort lief :lol:
Elysium Album von den Pet Shop Boys - ein geniales Pop-Album im alten PSB Stil
Unglücklicherweise ist der weniger glückliche Song Winner auch drauf

Perfekt zum abends einschlafen oder chillen wie man so sagt
Fernsehfohlen hat geschrieben:War das so? Ich habe in diesem Jahr bislang nur den furchtbar schlechten Schweiger-"Tatort" gesehen... ;)
Hihi, und ich wäre beinahe bereit gewesen, darauf zu wetten… ;-)

Den Schweiger-Tatort sah ich - in weiser Voraussicht - nicht. Der Mann nuschelt sich ewig gleich durch seine Rollen und kann letztlich nur sich selbst spielen. Tragischerweise schafft er nicht mal das überzeugend.

Jamelia - Numb
Kam gerade zufällig beim shuffeln, aber ich hör mich jetzt mal wieder durch die Live Lounge Sessions :D.
von Aries
Blurred LIIIIINES. I know you want it. 8)

Irgendwie hat es mir der Song angetan. Eigentlich ist er nicht sonderlich abwechslungsreich und .. eigentlich recht billig. Aber er hat das gewisse Etwas, das mich dazu verleitet den Radiosender nicht zu wechseln. Vielleicht weil er so ideal zum Sommer passt.

Ansonsten hab ich gerade Midnight City von M83 wieder mal entdeckt. Einfach zeitloser Song.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 138