Shepherd hat geschrieben:Ich fand Utopia ziemlich überbewertet. Paar gute Schocker machen noch keine Topserie. 
Aber eine originelle Inszenierung, tolle Musik und symphatische vielschichte Figuren. Also: Bähhhhhh!
Nachholliste:
- 24 bis 03x06 erledigt und gekickt
- 30 Rock
S2 angefangen und gekickt
- The Americans
- Burn Notice (Stand 06x01)
- The Borgias
- Boardwalk Empire (Stand 03x01)
- Banshee
- Utopia erledigt
- Bates Motel
- Dexter (Stand 06x05)
- Emergency Room
S1 erledigt
- The Following
- Futurama
- Game Of Throne
S3 erledigt
- Girls (Stand 01x04)
- The Good Wife (Stand 04x01)
- Hannibal
- Homeland (Stand 02x01)
- House of Cards (Stand 01x03)
- Justified
S3 erledigt
- Mad Men (Stand 01x02)
- Magic City
- The Newsroom
- Rectify
- Revolution (Stand 01x05)
- Seinfeld (Stand 06x01)
- Scandal (Stand 01x02)
- Sherlock (Stand 01x03)
- The Shield (Stand 04x04)
- The Sopranos (Stand 02x01)
- The Wire
- Third Watch (Stand 1x03)
- Vampire Diaries
Season 3 erledigt
- Veep
- Zero Hour
Erweiterte Nachholliste (unter 10% Chance dass ich es in absehbarer Zeit schaue):
Die letzten paar Wochen hab ich einiges erledigt. Das Highlight war sicherlich die erste (und bisher einzige) Staffel Utopia. Und natürlich auch S3 von Game of Thrones und Justified. Nach ewiger Zeit hab ich endlich S1 von ER erledigt und gemocht. Bei zwei andren Serien ist die Sache negativer ausgegangen: Nach 6 Folgen der dritten Staffel verabschiede ich mich von 24. War einfach nicht so mindfucktastisch spannend wie erhofft und ehrlich gesagt großteils soger recht öde. Da hatte Utopia in 6 Folgen deutlich mehr an interessanten Twists und on-the-edge-of-your-seat Momente. Und jetzt hab ich mich auch zum dritten Mal von 30 Rock verabschiedet. Ich werd einfach nicht warm mit der Serie. Wenn sich nach 25 gesehenen Folgen immer noch nicht das Bedürfnis einstellt nach einer Folge gleich die nächste anzuschauen, dann hat's einfach keinen Sinn.
Meine Pläne für den Sommer sind: Revolution und eventuell CF S1 fertig zu machen. Und wenn mir ganz fad ist könnte ich mich sogar nochmal an Zero Hour versuchen. Und von den Neustarts, wo mir der Pilot gefiel werde ich mich jetzt definitiv an The Following und vermutlich Banshee ranmachen. The Americans, Bates Motel und Hannibal sind auch auf der Liste, aber im Moment nicht sehr weit oben auf meiner Must See Liste.
Da ich in letzter Zeit ein Faible für politische Intrigen entwickelt habe kommen House of Cards und The Newsroom S1 auch bald dran. The Vampire Diaries und Justified S4 hab ich bereits angefangen, da sollte ich mich endlich dem aktuellen Stand annähern. Zum drüber Streuen gibts dann noch ER S2 und Burn Notice S6.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.