TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Soooo, jetzt hab ich mich dann auch endlich bequemt, die Wertung abzuschicken. Man wird sich sicher denken können, welches Lied von mir 12 Punkte bekommen hat... 8)
.
Ja, wie immer das von Andelko? 8)
Habe ich Delko bisher überhaupt schon mal 12 Punkte gegeben? Das dürfte noch nicht allzu oft passiert sein, um nicht zu sagen nur ein einziges Mal.
Ach komm, Andelko und du, ihr seid doch die Ostblockmafia des SSC.
Oder noch besser: du bist Malta, Andelko Aserbaidschan. Oder umgekehrt. Isso. :)

Spässle g'macht. :)
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Soooo, jetzt hab ich mich dann auch endlich bequemt, die Wertung abzuschicken. Man wird sich sicher denken können, welches Lied von mir 12 Punkte bekommen hat... 8)
.
Ja, wie immer das von Andelko? 8)
Habe ich Delko bisher überhaupt schon mal 12 Punkte gegeben? Das dürfte noch nicht allzu oft passiert sein, um nicht zu sagen nur ein einziges Mal.
Ach komm, Andelko und du, ihr seid doch die Ostblockmafia des SSC.
Oder noch besser: du bist Malta, Andelko Aserbaidschan. Oder umgekehrt. Isso. :)

Spässle g'macht. :)
:twisted: Ich kann ja nichts dafür, wenn ihm meine eingereichten Titel gefallen und andersrum mir seine. Wir haben halt manchmal einen ähnlichen Geschmack, da kann das schon mal vorkommen. ;-)
"Ostblockmafia"... :lol:
Könnten alle, die noch müssen, bitte ganz schnell werten? Damit man die Einreicher veröffentlichen kann... Ich will noch schnell, bevor ich ins Bett gehe, die Einreicher von Ana Tijoux, Chingon und Don Omar durchbeleidigen!
rosebowl hat geschrieben:Könnten alle, die noch müssen, bitte ganz schnell werten? Damit man die Einreicher veröffentlichen kann... Ich will noch schnell, bevor ich ins Bett gehe, die Einreicher von Ana Tijoux, Chingon und Don Omar durchbeleidigen!
Ich lache. :)
rosebowl hat geschrieben:Könnten alle, die noch müssen, bitte ganz schnell werten? Damit man die Einreicher veröffentlichen kann... Ich will noch schnell, bevor ich ins Bett gehe, die Einreicher von Ana Tijoux, Chingon und Don Omar durchbeleidigen!
Ui, einem davon gab ich Punkte. Viele. :lol:
So, Mitternacht, dann mach. Ach ja, dann müsste ja der Herr Tanga erst mal ... Ich wurde ja schon von dir verunglimpft. :P
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Ich allen drei :)
Du bist echt vor nix fies.
:!: :!:
Also wenn man mit Don Omar und Ana Tijoux gar nix anfangen kann bzw. es schrecklich findet, kann ich das nachvollziehn, aber wo ist denn das Problem an Chingon? Da finde ich gibts gar nix großartig dran auszusetzen. Das ist doch ne voellig solide Nummer.
So, alle Punkte sind angekommen, es muss also kein Song aus der Wertung rausgenommen werden. Puuh :oops:

Hier dann mal, wer was eingereicht hat. Ihr duerft nun fleissig (weiter)diskutieren und spekulieren, wer denn nun gewonnen hat.

1. Andelko (Thompson – Ljiepa Li Si)
2. little_big_man (Natacha – En Manque De Lui)
3. SchwuppdiWupp (Los Suaves – Mi Casa)
4. Kunstbanause (Oslo Ess – Fritt Fram)
5. Tangaträger (Cœur de Pirate – Golden Baby)
6. Molino (Helen Sjöholm – Gabriella's Song)
7. Rafa (Robi Draco Rosa – Mas Y Mas)
8. blra (Ana Tijoux – 1977)
9. Basil (Buena Vista Social Club – Chan Chan)
10. comtion (Don Omar – Hasta Que Salga El Sol)
11. Smudy (Shiri Maimon – Hasheket Shenish'ar)
12. Resident (Maná – En Elle Muelle De Sanblas)
13. Zach (Jonathan Johansson – Stockholm)
14. Delaoron (Shoji Meguro & Atsushi Kitajoh – Never More)
15. Duffman (Chingon – Malagueña Salerosa)
16. JackieZ (Пропаганда [Propaganda] - Я такая)
17. vicaddict (Анастасия Приходько [Anastasia Prikhodko] – всё за тебя)
18. Kaffeesachse (Dana Winner – Dan Zal Ik Sterk Zijn)
19. rosebowl (Uniklubi – Rakautta Ja Piikkilanka)
20. Commi (Jenni Vartiainen – En Haluu Kuolla Tänä Yönä)
21. TomR. (Ithaka Maria – Hopa'pa-rei!)
22. acid (Sakanaction - Fukurou)
23. Fohlen (Khaled – Didi)
24. Vega (Ska-P – Mis Colegas)
25. Neo (7B – Moya Liubov)
26. TorianKel (Najoua Belyzel - Gabriel)
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Molino gewinnt, denk ich.
Nö. Denke ich nicht.
Sondern?
Kaffeesachse hat geschrieben:Tom vielleicht? :mrgreen:
Joa, könnte auch sein.
Toms Song kommt übrigens von mir. Ich hab ihm den gegeben. Isso. :)
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 41