von Kiddow
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Jetzt wird's gerade richtig dunkel - DAS ist das Unwetter - ich verkriech mich mal unterm Schreibtisch ;)
In welchem Bundesland bist du? Ich hab ja mitbekommen, dass es in NRW rumort. Aber in Südniedersachsen scheint aktuell noch die Sonne und ich warte sehnsüchtig auf Gewitter (und meine fellige Katze erst recht).
von Vega
Also hier ging grad die Welt komplett unter. In Niedersachen (allerdings ordentlich weit weg von Göttingen).
von Eva
Momentan scheint bei uns die Sonne und es sind mindestens 28 Grad. Dafür ging's heute morgen gegen 10 Uhr schön rund mit Sturm, Starkregen, Hagel und einem Gewitter, das Autoalarmanlagen und Häuserwackeln ausgelöst hat. War nicht schön. :(
von Kiddow
Vega hat geschrieben:Also hier ging grad die Welt komplett unter. In Niedersachen (allerdings ordentlich weit weg von Göttingen).
Ja, mittlerweile ist das Gewitter hier auch durchgezogen. Auch so in den letzten 30 Minuten. Und was soll ich sagen: Luft!
von Kaffeesachse
Ja, nach endlos langen Wochen eines Rekordsommers endlich mal wieder durchatmen. :mrgreen: Hier quellen Wolken auf. Welch ein Mist. 8)
von phreeak
Delaoron hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:n nobles Ziel, aber ausgerechnet das?
Eigtl. ist das ne Seite, die lustige Zitate aus IRC, ICQ, etc. sammelt, in Anlehnung am englischsprachigen http://bash.org/ . Bei http://ibash.de/top_1.html kannst dir die Bestbewertesten ansehen, um eine Idee davon zu bekommen (wobei der Großteil eh von http://german-bash.org/ geklaut ist oder von bash.org übersetzt wurde).

<Et icam> Ich war letztens im Bio unterricht. Und der lehrer sagte, dass in Sperma zucker enthalten ist.
<Et icam> Und ein mädchen fragte, warum es dann nicht süß schmeckt
<Et icam> Als sie realisiert hatte, was sie da gesagt hat, wurde sie rot wie ne tomate
<Et icam> Dann sagte der Lehrer, dass das daran liegt, dass man süße sachen vorne auf der zunge schmeckt und nicht mit dem hinteren teil in der kehle.
<Et icam> Sie hat angefangen zu heulen und ist aus der klasse gelaufen^^

sooooo alt aber immer wieder gut :D
von phreeak
och basil's Nachricht wurde gelöscht. -_-
von TomR.
Und grad geht bei uns die Welt unter... Zumindest ist es dunkel und es stürmt und der Regen wird gleich wie junge Hunde vom Himmel fallen.
von Commi
Hier hats durch ein Gewitter wunderbar abgekühlt. Ich mach hier grad schon Extreme Stoßlüfting.
von Kiddow
Ich habe gerade lauthals lachen müssen. Das ist so tiefsinnig!

Bild
von jotobi
Ich lese überall von Unwetter mit Starkregen und hier ist immer noch warm und die Sonne scheint. Auch keine aktive Unwetterwarnung. Also alles überstanden. Wobei so ein Gewitter hätte mal für frische Luft in der Wohnung gesorgt. Lüften hat ja in den letzten 3 Tagen nicht wirklich viel gebracht.
von phreeak
heut morgen waren es 25°C bedeckt, dann hats um 11uhr angefangen zu regnen, dann starker Regen, Sturm und fettes Gewitter fast 3std lang (soo laut!) und die Temperatur ging auf 18 runter. Gegen 16uhr hörte es auf und langsam kam die Sonne raus und seit ~17-18uhr fett Sonnenschein und 26.x Grad wieder :o
von revo
Commi hat geschrieben:Hier hats durch ein Gewitter wunderbar abgekühlt. Ich mach hier grad schon Extreme Stoßlüfting.
Hier war dazu nichtmal ein Gewitter nötig, es wurde einfach kühler. Und in den nächsten Tagen bleibt es bei unter 25 Grad. So mag ich den Sommer.
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Hier hats durch ein Gewitter wunderbar abgekühlt. Ich mach hier grad schon Extreme Stoßlüfting.
Hier war dazu nichtmal ein Gewitter nötig, es wurde einfach kühler. Und in den nächsten Tagen bleibt es bei unter 25 Grad. So mag ich den Sommer.
Hier sind sogar nur 15 gemeldet. :)
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Balkon ade.
von revo
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Jo, ab Montag hier auch. Find ich gut.
von Commi
Ich auch. Ich hasse den Sommer.
von Kaffeesachse
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Jo, ab Montag hier auch. Find ich gut.
Ihr seid krank. :mrgreen: Na, zumindest muss man dann den leckeren Grillduft anderer Leute nicht mehr ertragen.
von Commi
Grillen geht natürlich trotzdem.
von TomR.
Also hier kam dann doch nicht so viel runter, wie ich befürchtete. So wie das aussah, hatte ich schon schlimmes vor Augen. Lediglich der Strom fiel für kurze Zeit aus. Es war halt ein ganz normales Gewitter, nicht mal gehagelt hat es. Mittlerweile hat es sich auch ganz verzogen, bis vor einer halben Stunde blitzte und donnerte es noch.
Jetzt ist es endlich wieder angenehm. Ich lüfte schon seit drei Stunden.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Das Erste und die Dritten sind allesamt tot!
Bei mir geht's. Ist vielleicht 'ne ARD-Wolke vor deiner Schüssel. :)
  • 1
  • 996
  • 997
  • 998
  • 999
  • 1000
  • 1185