von TomR.
Na, wie viel Prozent vom Herrn Müller, der gemeinhin als der durschnittliche Deutsche gilt, stecken denn in euch? http://muellermeter.zdf.de/
Bei mir waren es 61 %. Der Test umfasst nur 15 Fragen und geht ganz schnell von der Hand.
von Nerdus
52% Müllerfaktor.

… hatte mir das spannender vorgestellt :lol:
von Stefan
60 % .. na ja - als Österreicher ist das wohl ganz gut :mrgreen: :mrgreen:
von Nerdus
Kaffeesachse hat geschrieben:67 % - warum auch immer. :)
Naja, da bei den Fragen weder »mögen Sie abnorm hohe Temperaturen?« noch »arbeiten Sie gerne nackt?« vorkam, hattest du ja nicht so viel zu befürchten :lol:
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:67 % - warum auch immer. :)
Naja, da bei den Fragen weder »mögen Sie abnorm hohe Temperaturen?« noch »arbeiten Sie gerne nackt?« vorkam, hattest du ja nicht so viel zu befürchten :lol:
So wird's sein. :mrgreen:
Allerdings gehe ich viel zu spät ins Bett, stehe viel zu spät auf und habe aktuell gerade mal 5 Euronen im Geldbeutel. Alles weit weg vom Durchschnitt ... :)
von vicaddict
62% Wobei die Orchideen bei mir in der Küche und nicht im Wohnzimmer stehen :D

Überrascht bin ich aber, dass nur 40% der Haushalte Haustiere haben sollen und die Leute im Schnitt erst mit 24.5 von daheim ausziehen.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:62% Wobei die Orchideen bei mir in der Küche und nicht im Wohnzimmer stehen :D

Überrascht bin ich aber, dass nur 40% der Haushalte Haustiere haben sollen und die Leute im Schnitt erst mit 24.5 von daheim ausziehen.
Ha! Meine Orchidee steht auch in der Küche. Hörst du auch schon die Glocken läuten? :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ha! Meine Orchidee steht auch in der Küche. Hörst du auch schon die Glocken läuten? :mrgreen:
...und wie :D Wenn du jetzt auch noch Vorhänge und nen Couchtisch hast, sind wir wie füreinander geschaffen :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ha! Meine Orchidee steht auch in der Küche. Hörst du auch schon die Glocken läuten? :mrgreen:
...und wie :D Wenn du jetzt auch noch Vorhänge und nen Couchtisch hast, sind wir wie füreinander geschaffen :D
Ach schade! Ich habe keine Vorhänge :cry:
von acid
63% :?

Hätte ich ehrlich gesagt bei den Fragen und meinen Antworten nicht gedacht.
Nur 12,9% fahren mit den Öffentlichen zu Arbeit, Schule, Uni usw. ? Warum ist die Bahn dann immer so voll ? Machen die alle einen Ausflug ? :(
von phreeak
57% .. kp wieviel inne Geldbörse ist und ausziehen.. Hab kein Kinderzimmer, aber eigene Wohnung im Elternhaus. Ka wozu das zählt beim Ausziehen, sonst mich um 11 Jahre vertan xD
von acid
phreeak hat geschrieben:Hab kein Kinderzimmer, aber eigene Wohnung im Elternhaus. Ka wozu das zählt beim Ausziehen, sonst mich um 11 Jahre vertan xD
Wer macht die Wäsche ?
von phreeak
acid hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Hab kein Kinderzimmer, aber eigene Wohnung im Elternhaus. Ka wozu das zählt beim Ausziehen, sonst mich um 11 Jahre vertan xD
Wer macht die Wäsche ?

je nachdem. Hab heute 2 Trommeln angeworfen :mrgreen:
von acid
Ok, das kann man als "ausgezogen" gelten lassen... mehr oder weniger.
Je nachdem wie oft du bei deinen Eltern noch mitisst. :lol:

Aber du zahlst sicher keine Miete oder? Das wäre dann eher wieder noch "zu Hause"... ;)
von phreeak
pfff... kann schon Kochen :P
von jotobi
acid hat geschrieben:Nur 12,9% fahren mit den Öffentlichen zu Arbeit, Schule, Uni usw. ? Warum ist die Bahn dann immer so voll ? Machen die alle einen Ausflug ? :(
Das ist eine sehr gute Frage. :lol:

Ich komme auf 59%.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:

2 von 3. Das reicht :D
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:

2 von 3. Das reicht :D
UND!!! Wir haben beide eine Muschi :lol:
von phreeak
Ist das Forum eingeladen auf der Hochzeit? :o
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Ist das Forum eingeladen auf der Hochzeit? :o
Wenn ihr alle den Flug nach Vegas selbst bezahlt...
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Ist das Forum eingeladen auf der Hochzeit? :o
Wenn ihr alle den Flug nach Vegas selbst bezahlt...
Ist zum Glueck nicht weit entfernt von hier :D
von Commi
Ist das hier jetzt ein Heiratsmarkt, eine Dating-Plattform oder seid ihr einfach alle nur notgeil? Meine Güte.
  • 1
  • 997
  • 998
  • 999
  • 1000
  • 1001
  • 1185