von Kiddow
Wir wolln den Nerdus sehen, wir wolln den Nerdus sehen, wir wolln, wir wolln den Nerdus sehen!

Das kann eigentlich nur noch enttäuschend werden :lol:
von Rafa
Kiddow hat geschrieben:Wir wolln den Nerdus sehen, wir wolln den Nerdus sehen, wir wolln, wir wolln den Nerdus sehen!

Nerdus sieht bestimmt aus wie eine Mischung aus Howard und Sheldon. :lol:
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 21. Jun 2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 256 KiB.
Schaaaade. Wird’s wohl nix :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:Das kann eigentlich nur noch enttäuschend werden :lol:
Ach, das denke ich mir auch jeden Morgen, bevor ich in den Spiegel schaue. Aber irgendwie kommt man dann trotzdem durch den Tag :mrgreen:
von rosebowl
JohnDorian hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wir wolln den Nerdus sehen, wir wolln den Nerdus sehen, wir wolln, wir wolln den Nerdus sehen!

Nerdus sieht bestimmt aus wie eine Mischun aus Howard und Sheldon. :lol:
Eher wie Raj. Und ist in natura bestimmt auch genauso schüchtern :D

Schwache Ausrede, Nerdus. :D
von SchwuppDiWupp
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Juchuu, mein Book aus England (über Amazon Dingsbums) kommt morgen.

Eigentlich war es für 24.-28. angesagt und dazu ist es noch knapp 13 Euro
billiger als in D
Ist zwar offtopic aber .. verarscht, verarscht - nix mit Buch heute - schaizz Luftpost
und noch nicht mal Sendungsverfolgung - tja billig gekauft - selbst schuld

Morgen bin ich aber nicht daheim - hoffentlich nur DHL und nicht einer von
den anderen Chaotenpaketdiensten
von TomR.
Nerdus - ran mit dem Bild, und zwar nicht erst moin, sondern pronto!!! :-P
War das lieb genug? :-P
Was alle gegen Anzüge haben, versteh ich auch nicht. Es ist doch mal ganz schick, einen anzuziehen. Wenn man jetzt nicht gerade Rechtsverdreher, Banker oder Günther Jauch ist, dann weiß man, dass etwas besonderes ansteht, wenn man reinschlüpft.
Die Krawatte gehört zum ordentlichen Mann im Anzug unbedingt dazu und sie muss bittschön auch zum Hemd passen. Was bei mir dagegen gar nicht geht, sind Fliegen. Das sieht immer so lächerlich aus, wenn jemand eine trägt. Sorry, aber in der heutigen Zeit ist die mehr als out und überholt.
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:Nerdus - ran mit dem Bild, und zwar nicht erst moin, sondern pronto!!! :-P
War das lieb genug? :-P
Er hat es doch schon längst im Userpicsthread gepostet gehabt :wink:
von Kaffeesachse
Aber ich hab ja gar keine Gelegenheit für 'nen Anzug ... Nerdus hat schon ein Bild eingestellt, da kann man auch total viel drauf erkennen. :lol:
von acid
JohnDorian hat geschrieben:So, die erste Bewerbung ist abgeschickt. :)
Wo denn? Für was denn? :shock:
von revo
acid hat geschrieben:Wo denn? Für was denn? :shock:

Fürs Studium. :lol: Online-Bewerbungen sind echt praktisch. :cool:
Was willst denn studieren? Und wo?
von Rafa
revo hat geschrieben:

Hab mir überlegt, Jura auf der LMU zu studieren..
von Kaffeesachse
revo hat geschrieben:

Hab mir überlegt, Jura auf der LMU zu studieren..
Ach du lieber Schreck. :lol:
von acid
Nicht mal ein Jahr Pause machen oder so... erst mal die Welt erkunden, um zu wissen, wohin die Reise gehen soll ? ;)
von Stefan
acid hat geschrieben:Nicht mal ein Jahr Pause machen oder so... erst mal die Welt erkunden, um zu wissen, wohin die Reise gehen soll ? ;)
Kann sich ja nicht jeder leisten, einfach ein Jahr lang den faulen Lenz zu schieben :?
von Kaffeesachse
JohnDorian hat geschrieben:Habe ich mir überlegt, acid, doch je schneller ich mit dem Studium anfange, desto schneller bin ich fertig. :lol: Will da keine Zeit vergeuden..
Streber. :lol:
von acid
Stefan hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Nicht mal ein Jahr Pause machen oder so... erst mal die Welt erkunden, um zu wissen, wohin die Reise gehen soll ? ;)
Kann sich ja nicht jeder leisten, einfach ein Jahr lang den faulen Lenz zu schieben :?
Welt erkunden ≠ faulen Lenz schieben ;)
von Stefan
acid hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ansichtssache :wink:
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Was bei mir dagegen gar nicht geht, sind Fliegen. Das sieht immer so lächerlich aus, wenn jemand eine trägt. Sorry, aber in der heutigen Zeit ist die mehr als out und überholt.
Bild
von Commi
Stefan hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
"Work & Travel" - schonmal gehört? :)
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Spießer. Davon abgesehen, ist das direkt nach der Schule aber wirklich vergeudete Zeit. Lieber erstmal ein bisschen Erfahrungen an der Uni sammeln. Da hat man eh genug Zeit und irgendwann auch die nötige Reife für sowas.
  • 1
  • 649
  • 650
  • 651
  • 652
  • 653
  • 875