US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich hab Sopranos leider nie gesehen, aber RIP, so plötzlich mitten aus dem Leben gerissen zu werden ist für seine Hinterbliebenen sicherlich furchtbar :(
traurige Nachricht :(

Super Schauspieler. Wird Zeit für ein Sopranos Tribute-rewatch

Theologe hat geschrieben:Das hat mich jetzt getroffen wie der Schlag. Ich bin jetzt keiner den celebrity deaths groß mitnehmen, aber ich musste mich gerade doch stark zusammen nehmen, dass keine Tränen kullern.

Ging mir auch so
Ein gut geschriebener, persönlicher Artikel von Mike Fleming zu James Gandolfini, der etwas über die ganzen anderen "Fakten zu seinem Tod"-Berichte herausgeht:
http://www.deadline.com/2013/06/mike-fl ... -sopranos/
Here was a guy who always looked ten years older than his actual age
Ja, ich war heute auch wahnsinnig überrascht, dass der erst 51 war...ich hätte den schon zu Sopranos-Zeiten auf gegen 50 geschätzt gehabt...sprich mittlerweile eher gegen 60 gehend...
Einzelkind hat geschrieben:Ein Freund von mir meinte schon bei Killing Them Softly, dass Gandolfini wie ein typischer Kandidat für einen Herzinfarkt aussieht. Leider hatte er recht. Einer der sympathischsten und besten Schauspieler unserer Zeit.
Dieses schnauben und schwere Atmen klang ja bei den Sopranos schon nicht gut.
Tragischer Verlust für die Film- und Serienlandschaft. Großartiger Schauspieler, der einen beträchtlichen Anteil daran besaß, dass die Sopranos die Serienwelt nachhaltig verändert haben. Mehr Charisma und Talent im kleinen Finger als die komplette CW-Darstellerriege zusammengenommen. Aus rein egoistischen Gründen ist es natürlich besonders bedauerlich, weil er nach seiner langen Pause endlich wieder bereit für neue Serienprojekte war.
Fakt ist Fakt. Außerdem gibt es kein anderes Network, dass nicht mal positive Ausnahmen hat. Selbst bei CBS finden sich hervorragende Charakterdarsteller in Hauptrollen.

Könnte außerdem doch wohl kaum weniger wurscht sein. Es ging mir darum Gandolfinis Talent hervorzuheben. CW war Mittel zum Zweck. Gegen den Sender habe ich auch keine Abneigung, nur gegen dessen Konzept.
logan99 hat geschrieben:*gähn* - die Platte hat halt mittlerweile echt ein paar Hänger...

Das Gandolfinis ein sehr guter Schauspieler war, weiß man auch ohne den sinnlosen Vergleich.
Kerl, musst du echt immer aus jedem Schiss eine end- wie fruchtlose Diskussion machen? :lol: Bei der Hitze habe ich nun wahrlich keine Lust mich wegen Nichts 10 mal im Kreis zu drehen.
str1keteam hat geschrieben: Kerl, musst du echt immer aus jedem Schiss eine end- wie fruchtlose Diskussion machen? :lol: Bei der Hitze habe ich nun wahrlich keine Lust mich wegen Nichts 10 mal im Kreis zu drehen.
Das waren 2 Beiträge^^ Da scheint die Hitze wohl schon Schaden bei dir angerichtet zu haben...

Und der Verweis ist nach wie vor billig...
Shepherd hat geschrieben: Mit 14 is man manchmal halt etwas anstrengend. :mrgreen:
Oh, dann steht uns ja noch was mit dir bevor...
Cinemax & Frank Spotnitz Developing ‘Hunted’ Spinoff Starring Melissa George

HBO/Cinemax and The X Files alum Frank Spotnitz are developing Sam Hunter, a drama starring Melissa George to air on Cinemax. A spinoff of Cinemax’s Hunted, the action series sees George reprising her role as Sam, a gutsy agent in the murky world of private espionage. Now on the run from her former employer, Sam has a price on her head and a young daughter to protect. She must work as a freelance spy to find out who wants her dead — and how it connects to the murder of her own mother. Cinemax is planning to launch Sam Hunter as a four-hour miniseries, which Spotnitz is currently writing. Cinemax has been looking to keep Hunted alive in some form since partner BBC One last November opted not to renew the series for a second season.

Hunted, Cimemax’s second original series after Strike Back (which Spotnitz co-executive produced), earned some of the best reviews for a Cinemax show and did solid business in the ratings for the pay cable channel. Because of the project’s setup –- BBC originally commissioned eight episodes from Shine-owned British production company Kudos Film and Television before Cinemax came on board as producer/U.S. distributor — continuing the series in its original incarnation was impossible without BBC’s involvement. So Cinemax brass started looking for others ways to extend the franchise, focusing on the key elements that they loved about Hunted — Spotnitz, the character of Sam Hunter and George. Doing the new series by itself would give Cinemax greater creative control and allow WME-repped Spotnitz to push the boundaries on storytelling, tailoring the show to a pay cable network vs. a public broadcaster, what BBC is.

http://www.deadline.com/2013/06/hunted- ... -spotnitz/
War also doch mehr als nur ein Gerücht, dass Cinemax Hunted am Leben erhalten will...
Bin wohl einer der wenigen, die Hunted im gesamten doch recht positiv bewertet haben. Freue mich daher, dass Cinemax die Serie nochmal für ein Spin Off (wobei es ja eigentl. weiterhin um den gleichen Hauptcharakter geht) in die Entwicklung steckt. Wen BBC jetzt raus ist, wirds vielleicht auch weniger Längen geben und dafür mehr Action geben - was ja einige hier kritisch anmerkten (auch wenn ich mich daran nicht störte)...
Zuletzt geändert von logan99 am Sa 22. Jun 2013, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
Theologe hat geschrieben:Ich dachte, dass die Pläne um eine Fortsetzung von Hunted im Sande verlaufen, schön dass dem nicht so war.
Ich gehe davon aus, dass Spotnitz die Serie jetzt etwas amerikanisieren wird.
Da weder Cinemax noch George prüde sind, dürfte es wohl eher ''skinemaxieren'' statt ''amerikanisieren'' werden :lol:
Jetzt ist es offiziell:
Starz Officially Greenlights New Original Series "Outlander" from "Battlestar Galactica" Executive Producer Ronald D. Moore
The network has ordered 16 episodes of the series which will begin filming in Scotland this fall.
Quelle: http://thefutoncritic.com/news/2013/06/ ... 25starz01/

OWN's "The Have and Have Nots" hat eine back order von 16 Eps bekommen
Quelle: http://thefutoncritic.com/news/2013/06/ ... 0625own01/
hmm.. outlande rhört sich nun nicht soo spannend an. Frau wird auf mysteriöser Weise 200 Jahre in die Vergangenheit telepotiert und muss nen bösen Heiraten, wahrscheinlich gibts auch noch zisch Intrigen usw... *hust*seifenoper*hust*.
redlock hat geschrieben:Hoffentlich verstört die folgende Nachricht nicht zu viele hier :lol:

Eine ZDF Produktion ist von Netflix eingekauft worden Bild (okay, Co-Produktion)

http://www.tvtonight.com.au/2013/06/jon ... maids.html

Wieder gibt's ''binge release'' -- 13 Folgen am 26. Juli, weitere 13 im September.
OK, Alpha und redlock sind dabei, aber mich hat irgendwie schon das Foto abgeschreckt.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 112