von Commi
Kiddow hat geschrieben:Ich hab auch nur sechs Stück gezählt. Sieht lecker aus.
Auja, sorry, Mew. Ich guckte komisch.
Guten Hunger.
von Mew Mew Boy 16
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab auch nur sechs Stück gezählt. Sieht lecker aus.
Auja, sorry, Mew. Ich guckte komisch.
Guten Hunger.
Kein Ding. War, wie vermutet, aber nach 3 Stück satt. Deshalb der Rest für die Arbeit. 8)

@Kiddow/jotobi: Danke. ;D
von Kiddow
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Bei mir gibts Tomate-Mozzarella-Suppe mit zwei Scheiben Buttertoast dazu.
Schlag noch n Ei rein, wenn es zu wenig ist. ;)

Ich esse erst wieder was, wenn die Bullenhitze vorbei ist. :(

Bääääh!!! Ei kommt nur in klare Suppen!
von Mew Mew Boy 16
jotobi hat geschrieben:War die Honig-Senf-Soße selbst gemacht?
Jupp. Etwas Senf und Honig vermischt und mit frischen Kräutern und einer Prise Curry abgeschmeckt.
von Nerdus
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich esse gerade ein paar getoastete Sandwiches mit Eisbergsalat, Hähnchenstreifen, Gurke, Honig-Senf-Soße, Mozzarella und wahlweise Gouda- und Ziegenkäse. Ein Genuss. :mrgreen:
Der Ziegenkäse muss nicht sein, davon abgesehen aber sehr lecker :D

Ich esse gerade »Naturals mit Meersalz & Pfeffer« – soo teuer, aber auch soo lecker :mrgreen:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich esse gerade ein paar getoastete Sandwiches mit Eisbergsalat, Hähnchenstreifen, Gurke, Honig-Senf-Soße, Mozzarella und wahlweise Gouda- und Ziegenkäse. Ein Genuss. :mrgreen:
Genau das dachte ich auch beim lesen :D

Also Mew, ich finde du könntest zu unserem Treffen kommen und das Catering übernehmen :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Genau das dachte ich auch beim lesen :D

Also Mew, ich finde du könntest zu unserem Treffen kommen und das Catering übernehmen :D
Ich bezweifele die ganze Zeit schon, ob er nicht vielleicht den "richtigeren" Beruf verfehlt hat...
von Kiddow
JohnDorian hat geschrieben:Einen Long Chicken. Burger King ist einfach besser als McDonalds.
Das ist ein heikles Thema :lol:

Ich esse Ofen-Makkaroni ala Mama.
von Rafa
Kiddow hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Einen Long Chicken. Burger King ist einfach besser als McDonalds.
Das ist ein heikles Thema :lol:

Ich esse Ofen-Makkaroni ala Mama.
Ja, schließen wir das Thema, bevor wieder eine endlose Debatte beginnt. :lol:

Einen Guadn. ;)
von SchwuppDiWupp
Unerwartet hat es sich dann doch wettermäßig gehalten - deswegen bin ich vollgestopft
mit Grillwürstchen und sonstigem diversen Grillfleisch
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben:Burger King ist einfach besser als McDonalds.
Bei Burger King habe ich das Gefuehl, dass dort keine Kinder arbeiten.

Ich ass (also das mit Esszett, nicht das englische Wort fuer Arsch) vegetarian Sheperd's Pie fuer Lunch, und das haengt mir gerade unwohl im Magen. Irgendwas war da drin, was mein Koerper nicht mag :(
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:Wie um alles in der Welt kann man shepherd's pie vegetarisch machen?
Indem man halt kein Fleisch drunterstopft, sondern Gemuese.
von vicaddict
Aber dann ist es doch kein shepherd's pie mehr, sondern veggie pie? Man verkauft einem doch auch kein Wiener Schnitzel und statt Fleisch gibts nen Kartoffelpuffer.
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:Aber dann ist es doch kein shepherd's pie mehr, sondern veggie pie? Man verkauft einem doch auch kein Wiener Schnitzel und statt Fleisch gibts nen Kartoffelpuffer.
Doch, die nennen das dann Veggie-Schnitzel, genau wie Veggie-Würstchen ode Veggie-Käse. :)
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 156