Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AndiK.
Kunstbanause hat geschrieben:Auch über dich selbst?
Komische Frage. Das macht doch jeder ! Was passt dir denn nicht ? Sags doch. Dass jemand seine Meinung frei äußert ?
von TomR.
Sendung 501: Helle Haare treffen dunkle Haare, Politik vermischt sich mit musikalischer Unterhaltung im Garten. Oder wie soll man sich sonst die Gäste erklären? :-P
Am Dienstag sitzen folgende Herrschaften im Talk-Kessel:

Wolfgang Kubicki
Alina Süggeler ("Frida Gold")
Claus Scholz (bekannt durch die Garten-Doku "Ab ins Beet" und die Reality-Doku "Die Superchefs")
Uwe Fritze (Wirtschaftsjournalist)

Los geht es am Dienstag erst um halb zwölf. Reinschauen werde ich auf alle Fälle mal - allein schon um zu hören, was es neues von Clausi gibt.
von Kaffeesachse
Wild gemischt. Und endlich mal wieder Wolfgang Kubicki. :)

Tja, und Odi scheint noch nicht wieder da, hat wohl eine längere Erholungspause oder sucht noch nach den Kontaktlinsen, damit er die Brille wieder weglassen kann. :wink:
von Andelko
Und wieder der Kubicki.Zum 4. (!) Mal innerhalb kürzester Zeit.Lasst diese Medienhure gleich die Co-Moderation machen.
von Andelko
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber in verschiedenen Funktionen. :wink:

Ja und?Dann soll er ein Buch schreiben.Dann braucht er nur einmal kommen.Heute spricht er über Möllemann.

Wir wissen das Möllemann einen härteren Aufschlag als Andy Roddick hatte.Und nu?
von rosebowl
Oha, das war politisch sehr unkorrekt. Gefällt mir :D
Joa, also mich nerven solche Dauergäste auch :P
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Oha, das war politisch sehr unkorrekt. Gefällt mir :D

ich hab noch viel mehr auf Lager.Besonders über Lady Di :D

ich mag die auch.
von rosebowl
Zu Lady Di kenne ich nur:
Im Radio läuft Candle In The Wind. Charles zu Camilla: "Schatz, sie spielen unser Lied" :D
von TomR.
NIX ÜBER LADY DIANA!!! Sonst werde ich ganz schnell biestig! :evil:
Der Herr Kubicki war in letzter Zeit wirklich oft da, wahrscheinlich hatten Wolfgang Bosbach oder Dirk Müller keine Zeit...
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Zu Lady Di kenne ich nur:
Im Radio läuft Candle In The Wind. Charles zu Camilla: "Schatz, sie spielen unser Lied" :D
Einer geht noch: Was haben Französischer Chamagner und Lady Di gemeinsam? Beide werden in Holzkisten exportiert :D

Okay der war richtig böse ich weiß :D
von rosebowl
Ich beherrsch mich jetzt mit weiteren Sprüchen :D
Tom, du magst Di? Die war doch gar nicht trashig ;)

Boah, der Kubicki ist so unglaublich von sich überzeugt und findet sich so toll, ich könnte k*** :P
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben: Boah, der Kubicki ist so unglaublich von sich überzeugt und findet sich so toll, ich könnte k*** :P
Er hat doch noch gar nix Schlimmes gesagt. :P
von rosebowl
Nee, aber seine ganze Art. Dieses gönnerhaft-pseudo lockere, seine Erzählung, wie er praktisch im Alleingang Möllemann zu einem fähigen Redner gemacht hat etc... Das ist alles so "wenn ich nicht so bescheiden wäre, wäre ich perfekt". Bäh :?
von Andelko
Boah Lanz. "Warum nimmt man sich das Leben?" Da kann er genau so gut fragen warum man von Bohnen furzen muss. Das weiß kein Mensch
von Commi
Also, ich fand Kubicki grad sehr beeindruckend.
Ich kann sein Thema ja auch selbst sehr gut nachempfinden. Und ich fand es wie gesagt beeindruckend, wie Kubicki damit nun umgeht, auch rückwirkend, wie er erzählte, wie es ihn verändert hat. Sympathischer Mann.
von Fernsehfohlen
Ich fands ab dem Zeitpunkt, wo er über Möllemann sprach, auch interessant. Zuvor nervte er mich wieder und er wirkte, als wolle er sich selbst inszenieren.
So, was ist das jetzt wieder für eine Nervensäge? :?
von rosebowl
Ja, die Geschichte war tatsächlich beeindruckend. Und da kam er auch zum ersten mal überhaupt wirklich authentisch rüber. Heißt jetzt nicht, dass ich ihn grundsätzlich plötzlich sympathisch finde - aber die Nummer war schon was ganz anderes als seine sonstigen Auftritte.
von Fernsehfohlen
Ich finds aber auch immer ganz schlimm und aufgesetzt, wenn der Lanz seine vorgefertigten Gags da ganz stolz vorträgt. Der ändert dann immer ganz unangenehm seine Gestik und Mimik, grinst sich einen und unterbricht gerne mal interessante Sätze, um irgendeinen unwitzigen Käse unterzubringen.
von Adrianm
Kubicki bei Lanz?! Dass ich das noch erleben darf, dachte schon, der lädt den nie ein! Mensch, danke Markus!

Und der Vox - Claus erst, einer der gehaltvollsten Gäste ever! Und die Rasenmäherdiskussion! Wow!

20/10 für Lanz heute. Mindestens. Hammer Ding! Innovationen, neue Gesichter, investigativer Journalismus, war begeistert!
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 216