Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
Also, bei diesem Typen von Vox hab ich abgeschaltet. Ich verabscheue Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, obwohl sie nichts können und meinen, sie seien schwer berühmt.
von TomR.
Sehr erfrischend war der Claus in der gestrigen Sendung. ;-)

Heute gibt's eine sehr interessante Mischung an Gästen, wie ich finde. Getalkt wird heute mit folgenden Leuten:

Michael Spreng
Karl Moik
Matze Knop
Peter Brugger ("Sportfreunde Stiller")
Ingrid Loyau-Kennett ("Der Engel von Woolwich")

Gut, natürlich braucht es Matze Knop so überhaupt gar nicht, weil eh nichts gescheites bei rum kommt, aber dafür ist die Geschichte von Frau Loyau-Kennett umso interessanter - sie erzählt, wie sie das Attentat auf einen britischen Soldaten im britischen Woolwich, bei dem die zwei Täter auch versuchten, das Opfer zu enthaupten, erlebt hat.
Los geht es heute um 23:35 Uhr.
von rosebowl
Karl Moik, Matze Knop - urgs, bäh, ihhhpfuibahbah :P

Michael Spreng - wer? :?

Ingrid Loyau-Kennett ("Der Engel von Woolwich") - hmm... Weiß ich nicht, ob ich das brauche. Kann spannend sein, kann aber auch sehr schnell abdriften :?

Peter Brugger ("Sportfreunde Stiller") - joa, das könnte interessant werden.
von Kaffeesachse
Michael Spreng kommt so oft wie Kubicki, den sollte man nun endlich mal kennen. :P :lol: Ich frage mich immer, was der eigentlich mit seinen Augen hat ...
Und der Karl, der Karl, der Moik Moik Moik ist doch auch nicht schlimm. :)
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Michael Spreng kommt so oft wie Kubicki, den sollte man nun endlich mal kennen. :P :lol:
Echt? :?
Also ich schau nicht jede Sendung, aber irgendwie sgt der mir gar nix :P
von Commi
Der Spreng ist okay. Knop und Moik gehen gar nicht.
Und die andere Tante interessiert mich auch nicht.

Hoffentlich kommt Spreng als Erster dran, dann kann ich danach wieder entspannt abschalten :)

Obwohl... alle besser als der Claus da von gestern. Warum wundert es mich nicht, dass Tom den super findet? :)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Karl Moik muss man ggogeln? Im Ernst? :shock: :lol:
Das. Und: Sportfreunde Stiller muss man googlen???
von 2Pac
Moik muss man googeln, wenn man kein Schlager/Volksmusik-Fan ist.
Sportfreunde Stiller kenne ich, aber wer genau von denen der Peter ist wusste ich nicht.
von rosebowl
Ähm... Nein!? Also ich finde Volksmusik furchtbar, aber dem Moik kenn ich. Kennen heißt ja nicht zwingend mögen...
von Fernsehfohlen
2Pac hat geschrieben:Moik muss man googeln, wenn man kein Schlager/Volksmusik-Fan ist.
Unsinn. Ich bin nun wahrlich auch kein Freund des beschaulichen Volksgedudels, aber Karl Moik ist definitiv ein ganz großer Name aus dem Bereich. Ob es mich deshalb freuen muss, dass er heute zu Gast ist? Nein.
von Familie Tschiep
2Pac hat geschrieben:Moik muss man googeln, wenn man kein Schlager/Volksmusik-Fan ist.
der Moik, Moik, Moik kifft das schärfste Zeug, Zeug, Zeug, jedenfalls laut Raab.
von TomR.
Ach, das waren geile Zeiten, als ganz Deutschland "'54, '74, '90, 2006" sang... Da werde ich mich noch in 70 Jahren dran erinnern.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich mag immer gar nicht glauben, dass der Typ schon 40 ist.
Er sieht jünger aus, wie du? :-P
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich mag immer gar nicht glauben, dass der Typ schon 40 ist.
Das tat weh ... :cry: :lol: Und es heißt "als du". :P
Aber ja, ich hätte ihn maximal in meinem Alter geschätzt.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Was du immer erwartest... Nur weil du 23 bist, kannst du ja von ihm nicht das Aussehen eines 15-Jährigen verlangen. :roll:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Was du immer erwartest... Nur weil du 23 bist, kannst du ja von ihm nicht das Aussehen eines 15-Jährigen verlangen. :roll:
Nicht? 23 klingt gut. :)
Und wer kommt morgen?
von TomR.
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Nicht? 23 klingt gut. :)
Und wer kommt morgen?
Das wirst du zeitnah erfahren. :wink:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich tippe auf einen Politiker, der nur sehr selten in Talkshows auftritt, und insgesamt eine eher durchwachsene Runde. :D
Da liegst du gar nicht so verkehrt. Heute ist für jeden von uns was dabei - für die Rosi, für den Commi und für den Kaffeesachsen. :-)
Zu Gast heute Abend sind:

Wolfgang Bosbach
Matthias Machnig
Linda Hesse
Christoph Metzelder
Rainer Schmidt (Paralympics-Sieger im Tischtennis, Kabarettist und Theologe)

Na, gibt's Meckereien? :-P
Los geht's um 23:15 Uhr (wahrscheinlich aber ein paar Minuten später).
Zuletzt geändert von TomR. am Do 27. Jun 2013, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 216