von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:So viel kann an einem einzigen Wochenende nun wirklich nicht passieren. :mrgreen:
Das dachte ich auch - also ich pack definitiv nicht so viel für ein Wochenende :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:So viel kann an einem einzigen Wochenende nun wirklich nicht passieren. :mrgreen:
Das dachte ich auch - also ich pack definitiv nicht so viel für ein Wochenende :D
Ich schon - du weißt das ja. Da geht nix unter einem großen Koffer und zwei Rucksäcken. :wink:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Ich schon - du weißt das ja. Da geht nix unter einem großen Koffer und zwei Rucksäcken. :wink:
Die Schlepperei wär mir schon viel zu viel. :lol:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Mir auch. Tom ist da schmerzfrei... :D
Vor allem steht Tom damit auch gerne noch eine Stunde lang im Regen vorm Oberland.
von Nerdus
TomR. hat geschrieben:Man kann nie genug Sachen mithaben, schließlich muss man ja alle möglichen Risiken vorher einkalkulieren: Wird's heiß, oder eher kühl? Wie oft am Tag muss ich die Sachen da wechseln? Kann ich dreckig werden? Wo geht's überall hin? Bleibe ich noch einen Tag länger? Spontan gehen die ins Theater, da hab ich doch gar nix mit - also muss noch was schickes mit rein! Ach komm, das T-Shirt geht noch...
Ja, so ist das :mrgreen:

Klar ginge auch weniger, aber zum einen hab ich immer lieber ein bisschen mehr als ein bisschen zu wenig dabei und zum anderen denke ich mir immer, dass die Tasche ja auch nicht kleiner wird, wenn ich sie nur halb voll packe – also nutze ich gnadenlos den Platz aus, der da ist :mrgreen:
Finde ich auch angenehmer als mich vorher genau festlegen zu müssen, was ich wann anziehen möchte – da nehme ich lieber ne Hose und zwei Hemden mehr mit und entscheide mich dann spontan, hab zur Not was zum Wechseln dabei oder kann noch einen Tag dranhängen, ohne in verschwitzten Klamotten herumlaufen zu müssen … das ist schon ganz angenehm so. (Naja, und wenn man vorher wirklich nicht weiß, ob man eher im Garten grillt oder ins Edelrestaurant geht, ist ein bisschen Auswahl sowieso ein Muss :lol: )
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Man kann nie genug Sachen mithaben, schließlich muss man ja alle möglichen Risiken vorher einkalkulieren: Wird's heiß, oder eher kühl? Wie oft am Tag muss ich die Sachen da wechseln? Kann ich dreckig werden? Wo geht's überall hin? Bleibe ich noch einen Tag länger? Spontan gehen die ins Theater, da hab ich doch gar nix mit - also muss noch was schickes mit rein! Ach komm, das T-Shirt geht noch...
Ja, so ist das :mrgreen:

Klar ginge auch weniger, aber zum einen hab ich immer lieber ein bisschen mehr als ein bisschen zu wenig dabei und zum anderen denke ich mir immer, dass die Tasche ja auch nicht kleiner wird, wenn ich sie nur halb voll packe – also nutze ich gnadenlos den Platz aus, der da ist :mrgreen:
Finde ich auch angenehmer als mich vorher genau festlegen zu müssen, was ich wann anziehen möchte – da nehme ich lieber ne Hose und zwei Hemden mehr mit und entscheide mich dann spontan, hab zur Not was zum Wechseln dabei oder kann noch einen Tag dranhängen, ohne in verschwitzten Klamotten herumlaufen zu müssen … das ist schon ganz angenehm so. (Naja, und wenn man vorher wirklich nicht weiß, ob man eher im Garten grillt oder ins Edelrestaurant geht, ist ein bisschen Auswahl sowieso ein Muss :lol: )
Genau so isses!
Nerdus, ich glaub, wir sind auch Brüder im Geiste... :mrgreen:
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mir auch. Tom ist da schmerzfrei... :D
Vor allem steht Tom damit auch gerne noch eine Stunde lang im Regen vorm Oberland.
Und warum muss ich da schmerzfrei sein? Weil gewisse Personen einfach nicht aus der Hefe kommen können! Jawohl, so sieht's mal aus. :wink:
von rosebowl
Ja, es soll ja sogar Leute geben, die gerne auch mal bis mittags um 3 oder 4 pennen... :D
von Commi
TomR. hat geschrieben: Und warum muss ich da schmerzfrei sein? Weil gewisse Personen einfach nicht aus der Hefe kommen können! Jawohl, so sieht's mal aus. :wink:
Und ich war daran komplett unschuldig. :)
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Ja, es soll ja sogar Leute geben, die gerne auch mal bis mittags um 3 oder 4 pennen... :D
Um 5, Rosi, bis um 5... :lol:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Und warum muss ich da schmerzfrei sein? Weil gewisse Personen einfach nicht aus der Hefe kommen können! Jawohl, so sieht's mal aus. :wink:
Und ich war daran komplett unschuldig. :)
Ja, ja - schieb's noch auf den armen Kerl, den ich hier paar Zeilen drüber auch schon meine. :P
von Commi
Der schläft nicht bis 5, nur bis 4. :)
Und den meinte ich. Rosi kam ja damals noch später als revo und ich. Isso. :)
von rosebowl
Moooooooooment - das waren zwei verschiedene Tage. Als ihr bis in die Puppen gepennt habt, waren wir schon längt im Olympiapark unterwegs. Und dass wir am nächsten Tag später kamen, lag nur an diversen Baustellen etc... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Moooooooooment - das waren zwei verschiedene Tage. Als ihr bis in die Puppen gepennt habt, waren wir schon längt im Olympiapark unterwegs. Und dass wir am nächsten Tag später kamen, lag nur an diversen Baustellen etc... :D
Nicht "wir" haben bis in die Puppen gepennt, das war nur revo. Ich war schon viele Stunden vorher wach. Isso.
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Morgen ist Zeugnistag. :cool: İch hoffe mal, mein Name wird richtig ausgesprochen. :lol:
Ach, klaro. Der ist ja noch einfach, im Gegensatz zu anderen, türkischen Namen.
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Moooooooooment - das waren zwei verschiedene Tage. Als ihr bis in die Puppen gepennt habt, waren wir schon längt im Olympiapark unterwegs. Und dass wir am nächsten Tag später kamen, lag nur an diversen Baustellen etc... :D
Nicht "wir" haben bis in die Puppen gepennt, das war nur revo. Ich war schon viele Stunden vorher wach. Isso.
Natürlich und da hast du auch niiiiie den Gedanken bekommen, revo zu wecken um mit uns was zu erleben... :(
Zuletzt geändert von TomR. am Do 27. Jun 2013, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Och, wir hatten doch trotzdem Spaß. Als ob wir auf diese Schnarchnasen angewiesen gewesen wären :P :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Och, wir hatten doch trotzdem Spaß. Als ob wir auf diese Schnarchnasen angewiesen gewesen wären :P :D
Ach Quark, was und wer wären wir denn, wenn wir den ruhigen Vor- und Nachmittag nicht auch ohne die zwei (okay, revo hat schon gefehlt :P ) genossen hätten? :lol:
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Man fährt ja auch nicht sonst wohin, um zu schlafen.
Sehe ich auch so. Ich fahr von solchen Wochenenden (hab ja noch ein anderes Forum, wo ich mich ab und zu mit ein paar Leuten treffe) eigentlich immer mit massivem Schlafdefizirt heim... :D
von Commi
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Och, wir hatten doch trotzdem Spaß. Als ob wir auf diese Schnarchnasen angewiesen gewesen wären :P :D
Ach Quark, was und wer wären wir denn, wenn wir den ruhigen Vor- und Nachmittag nicht auch ohne die zwei (okay, revo hat schon gefehlt :P ) genossen hätten? :lol:
Ach, und ich hab nicht gefehlt, du Scheißossi? :evil:

Im Übrigen hat revo gar nicht geschlafen, er wollte nur nicht aufstehen. :)
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:@Tommy: Mein Nachname ist schon ein Zungenbrecher. :lol:
Quatsch! Der ist doch total leicht zu auszusprechen, auch wenn man ihn nicht auf dem Zettel vor sich stehen hat. :shock:
Ich glaube, du wirst nicht so oft wie ich gefragt, was denn die Unterschrift heißen soll und wenn man's dann sagt, es trotzdem falsch geschrieben wird...
  • 1
  • 653
  • 654
  • 655
  • 656
  • 657
  • 875