von Eva
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe gerade alte, verstaubte Daten-DVDs ausgemistet und mal geschaut, was da noch so drauf ist. Auf einer DVD habe ich die gesamte Spielrunde von "Quotenmeter sucht den Superstar - Staffel 3" mit allen Liedern der damaligen Teilnehmer. Ich höre sie mir gerade an und freue mir ein Loch in den Bauch. Unter anderem mit den Künstlern Kell, jotobi, Plem, Poffel, Eva und vielen mehr. :mrgreen: :mrgreen:
Oh Gott, bitte vernichten. :| :lol:

Zum Thema: Mich freut momentan sehr viel. Das freut mich wiederum auch. Juhu.
von TomR.
Heute kam mein neues Smartphone an... Yay, ick freu mir. Ein Sony Xperia S ist es und bis jetzt finde ich's endgeil! :-D
Das Gerät ist zwar gebraucht, aber davon merkt man überhaupt gar nix.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Heute kam mein neues Smartphone an... Yay, ick freu mir. Ein Sony Xperia S ist es und bis jetzt finde ich's endgeil! :-D
Hast du ihm schon beigebracht, dass Fliesen keine guten Bekannten für das kleine Ding sind? 8) :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Heute kam mein neues Smartphone an... Yay, ick freu mir. Ein Sony Xperia S ist es und bis jetzt finde ich's endgeil! :-D
Hast du ihm schon beigebracht, dass Fliesen keine guten Bekannten für das kleine Ding sind? 8) :lol:
Ich habe Teppich im Bad verlegen lassen... :mrgreen:
Nein, also ich werde jetzt wohl noch besser aufpassen, dass mir das nicht wieder passieren wird bzw. das Telefon vorher aus der Hosentasche nehmen.
von Commi
Mich freut das Confed Cup-Finale.

Nicht nur, dass die blöden Spanier und der blöde Casillas die Hütte heut (verdientermaßen!) vollkriegen - es ist auch noch ein unglaublich unterhaltsames Spiel. Das ist Fußball.
von Resident
JohnDorian hat geschrieben:Der Abiball war ein voller Erfolg.
Hast eine abgeschleppt :lol: :wink: :?:
von Stefan
Resident hat geschrieben:
Nicht nur eine :!:

badadumm :mrgreen:
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Nicht nur eine :!:

badadumm :mrgreen:
Ein Gentleman schweigt und genießt. :cool:

Highlight des Abends war ein halbnackter Chinese, der aus dem Nichts kam und später von der Polizei verhaftet wurde. :lol:
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben: Highlight des Abends war ein halbnackter Chinese, der aus dem Nichts kam und später von der Polizei verhaftet wurde. :lol:
Hangover Remake?! :mrgreen:
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Highlight des Abends war ein halbnackter Chinese, der aus dem Nichts kam und später von der Polizei verhaftet wurde. :lol:
Hangover Remake?! :mrgreen:
Kann man so sagen. :lol: Ein Freund hat noch ein Foto von dem geschossen, vielleicht bekomme ich das noch. :mrgreen:
von revo
Ein schöner Abend mit Radtour und anschließendem Burger-Grillen. So gefällt mir der Sommer.
von Nerdus
Hmm … so hätte ich den Tag vielleicht auch verbringen sollen. Wäre ungefähr genauso produktiv gewesen und hätte bestimmt mehr Spaß gemacht :lol:
von TomR.
Mit revo möchte ich keine Fahrradtour machen - es sei denn, wir beide sitzen auf einem Tandem. Die Simpsons-Fans unter uns werden sich sicher an die Szene mit Smithers und Mr. Burns auf jenem Gerät erinnern... da wäre ich Mr. Burns und revo würde den Part von Smithers übernehmen. :-P
von Commi
TomR. hat geschrieben:Mit revo möchte ich keine Fahrradtour machen -
Ich schätze, da würdest du auch nicht ansatzweise mithalten können :)
von revo
TomR. hat geschrieben:Mit revo möchte ich keine Fahrradtour machen - es sei denn, wir beide sitzen auf einem Tandem. Die Simpsons-Fans unter uns werden sich sicher an die Szene mit Smithers und Mr. Burns auf jenem Gerät erinnern... da wäre ich Mr. Burns und revo würde den Part von Smithers übernehmen. :-P
Ich kann mir richtig vorstellen, wie du fünf Minuten stirnrunzelnd vor dem PC saßst, bis dir der Gag eingefallen ist. :mrgreen:
von TomR.
revo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Mit revo möchte ich keine Fahrradtour machen - es sei denn, wir beide sitzen auf einem Tandem. Die Simpsons-Fans unter uns werden sich sicher an die Szene mit Smithers und Mr. Burns auf jenem Gerät erinnern... da wäre ich Mr. Burns und revo würde den Part von Smithers übernehmen. :-P
Ich kann mir richtig vorstellen, wie du fünf Minuten stirnrunzelnd vor dem PC saßst, bis dir der Gag eingefallen ist. :mrgreen:
Nö, das ging an sich ganz schnell, das zu schreiben, weil mir die Szene bekannt ist. :P
von Nerdus
Erst Mittag und schon ist es ein produktiverer Tag als gestern :lol:

Jetzt erst mal was zu essen suchen 8)
von Commi
Ich hoffe, dir fällt dein Kack-Kindle in den Pool :)
von rosebowl
Cristóbal hat geschrieben:Mein neuer Kindle <3
Also ich les ja lieber Bücher...
von Nerdus
Ich les zwar auch lieber Bücher aus Papier, aber schon alleine für die kostenlosen Titel (besonders Klassiker) hat sich das Ding bei mir schon gelohnt – und für eine Zugfahrt oder so ist es auch deutlich praktischer, weil man sich gleich eine ganze Auswahl mitnehmen kann :mrgreen:

An das Feeling von echten Büchern kommt’s natürlich trotzdem nicht ran, aber schlecht ist es nicht.
von Stefan
Dachte ich früher auch, aber das Backlight vom Paperwhite hat mich dann absolut überzeugt - man kann jederzeit, ganz unabhängig von der Lichtsituation lesen, er ist leichter als die meisten Bücher und passt auch in jede Tasche. Und billiger ist es noch dazu :)

Aber klar, das Bücherregal bleibt dafür relativ leer :(
von Nerdus
Hmm, billiger finde ich es bei »normalen« Büchern gar nicht so sehr – kaufe die meisten aber auch gebraucht, weil ich gerne meine Regale fülle :mrgreen:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
An das Feeling von echten Büchern kommt’s natürlich trotzdem nicht ran
Eben. Und wenn das Ding dann mal abkackt, ist der gesamte "Bücher"bestand weg? Nee, da greif ich doch lieber ins Regal... Also ich hab mir das auch schon überlegt, weil ich ja auch täglich Zug fahre. Aber irgendwie kann ich mich einfach nicht damit anfreunden...

Und ich kauf die meisten Bücher auf dem Flohmarkt oder lass sie mir schenken - also billiger zieht irgendwie auch nicht als Argument :D
  • 1
  • 655
  • 656
  • 657
  • 658
  • 659
  • 875