little_big_man hat geschrieben:Ich überlege mir nur noch, ob ich meinen reservierten Song mit der schlechteren Qualität einreichen soll, die ich im Internet gefunden habe, oder ob ich für euch den Song noch in hoher Qualität bei Amazon einkaufen soll. Wenn ihr euch die Songs eh nur über PC-Lautsprecher anhört, wäre das vergebene Mühe, aber wer sie über "richtige Boxen" hört, wäre wohl dankbar...
Oh ja, ich bitte um gute Quali, wenn möglich :!:

Ich habe meine Festplatte vergessen und bin noch unschlüssig, weshalb es meinen Song erst Freitag Abend geben wird. Erinnerung wäre erwünscht. Habe so viel um die Ohren und mag es nur ungern verpeilen.
Neo hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ich überlege mir nur noch, ob ich meinen reservierten Song mit der schlechteren Qualität einreichen soll, die ich im Internet gefunden habe, oder ob ich für euch den Song noch in hoher Qualität bei Amazon einkaufen soll. Wenn ihr euch die Songs eh nur über PC-Lautsprecher anhört, wäre das vergebene Mühe, aber wer sie über "richtige Boxen" hört, wäre wohl dankbar...
Oh ja, ich bitte um gute Quali, wenn möglich :!:
.
Dito. Die Teufel wollen was zu tun haben. 8)

Ich bin auch noch unschlüssig und werde wohl erst Freitag was einreichen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Macht nicht so lange rum, der Sieger steht eh schon fest. Commi :!: :)
Völlig richtig.
rosebowl hat geschrieben:Muss ich hier etwa meine Autoritää walten lassen?? :evil:
Vor allem die Autoritää, ja.
rosebowl hat geschrieben:Kann ich was dafür, wenn du Banause Cartman nicht kennst?
Ich BIN nicht DER Banause, MISTER Rosseboffel!!!!!!!!!einself
rosebowl hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Ich denke, einen Beitrag zur musikalischen Vielfalt eingereicht zu haben.
Irgendwie macht mir diese Bemerkung gerade Angst... :D
Hauptsache vielfalt davon gab es bisher doch immer recht wenig . ;-)
Zuletzt geändert von comtion am Mi 3. Jul 2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 25